Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO SD ready für NavGear GT43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

So schwierig ist das doch nicht, iGO8 bei Dir zum laufen zu bringen. Übrigens musst Du nicht igo8.0.0.X nehmen. Auf Deinem Gerät läuft auch iGO8.3. und 8.4 und höher.

Nimm einfach diese Version Link ist nicht mehr aktiv. und kopiere sie auf Deine SD Karte. Dort benennst Du den Ordner igo8 in MobileNavigator um. Jetzt gehst Du in den Ordner Mobilenavigator und benennst die igo8.exe in MobileNavigator.exe um. Schon sollte die neue Navisoft starten, wenn Du bei Dir auf den Nav Button klickst. Falls nicht, müsste eventuell noch die Sys.txt angepasst werden. Aber alles zu seiner Zeit.

Die passenden Karten für iGO8.3 findest Du in meiner Signatur. Die kommen bei Dir nach /MobileNavigator/content/map
 
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

hallo Mogelhieb,
erstmal danke für deine rasche antwort. habe soeben versucht die datei runterzuladen- aber daran scheiter ich schon. ich versteh das nicht ganz das mit dem container und cryptoload hier.
habe schon öfters was über cryptoload heruntergezogen, aber jetzt blicke ich nicht durch. kannst du mir auf die sprünge helfen. wenn ich dort auf download klicke, muss ich dann öffnen mit cryptol...einstellen
tschiuldigung für die blöde frage

mfg

hab mittlerweile runtergeladen
hab jetzt folgende ordner

MobileNavigator - inhalt=content,custom,defaults,license,atm_ce.dll usw. stimmt das soweit.
igo exe auch umbenannt.
sd karte rein, startet nichts-meldung program application database cannot find

wie komm ich an die maps deine signatur???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

gumo mogelhieb,

hab es geschafft --nur hab ich jetzt noch ein wirkliches problem mit dem tmc. dauernd kommt die meldung -keine tmc hardware gefunden. weisst du rat

mfg
 
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

Ich glaube das liegt daran, weil das GT43 tatsächlich keine TMC Hardware hat. Ich glaube, Du kannst einen externen TMC Empfänger der in einer Wurfantenne steckt bei Pearl nachkaufen.
 
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

Hallo Mogelhieb,
in der produktbeschreibung lese ich was von einem integrierten TMC empfänger.

Ich versuche nun gerade Navteqkarten auf das Gerät zu bringen. Hatte es schon mit den TA Karten versucht, die werden aber nicht erkannt.
muss ich irgendetwas besonderses beachten?

mfg
 
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

Sowohl Navteq als auch die Teleatlas sollten problemlos funktionieren, wenn Du die Richtigen verwendest und sie am richtigen Platz liegen.

Du musst aufpassen, die Karten für iGO8.0 und iGo8.3 ->(aufwärts) sind nicht untereinander kompatibel.

Die Karten (*.fbl Dateien) müssen im Ordner /content/map stehen.
 
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

Ich denke Du hast diese Version Link ist nicht mehr aktiv., die im Post#2 von mir empfohlen wurde, installiert?

Dann musst Du auch die Karten für iGO8.3 bzw. 8.4 nehmen. Du kannst auch nachschauen welche Version Du hast. Im Menü findest Du das unter Info und müsste so aussehen.

picture.php


Die dazu passenden Karten wären die

Link ist nicht mehr aktiv.[/B][/SIZE]
[/DOWN][/URL]
oder die:
[DOWN]
Link ist nicht mehr aktiv.

[/DOWN]
und für Osteuropa:
[DOWN]
Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

bei mir steht 8.3.4.102680

Aug 13 2009


lade gerade die nayteq herunter- in der hoffnung dass die die richtigen sind


ja, ich hab deine version installiert. meine frage bezog sich jetzt auf die original sd karte von Navgear, auf der ja nur die deutschlandkarte installiert ist.
sorry für meine missverständliche aussage



Habe jetzt die navteqkarten auf die originalversion von NavGear draufgespielt. MELDUNG

Karte kann wegen Lizenzbeschränkung nicht geöffnet werden.

dummausderwäscheschauicon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

Gut, dafür benötigst Du die selben Karten die ich oben kurz zuvor gepostet habe.
Eigentlich sollten wir diesen ganzen Thread hier in den iGO8.3 Bereich verschieben.
 
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

Hallo, habe auch das Pearl GT-43 nur ich bekomme auch die Meldung
"program application database cannot find"

Habe iGO8 in MobileNavigator umbenannt (siehe Bild), nichts immer die gleiche Meldung.


Das einzige was passiert ist das das Gerät immer den Ordner "iGO8" erstellt. Sonst passiert nichts.
Den ich allerdings auch umbennnat habe. Wird aber immer wieder neu erstellt.

Maps sind auch im Map Ordner.

:JC_hmmm::JC_hmmm:

IGO version: iGO8.3.4.117940
Maps:
TeleAtlas 2010.06 Europa Karten & Pois für iGO R3/R4/R5
 
AW: IGO SD ready für NavGear GT43

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du gecrackte Karten nutzen willst, musst Du auch eine gecrackte iGO8 Programmversion verwenden. Sonst klappt das nicht. Hast Du noch Deine Original iGO8 Version? Dann fehlen Dir die Lizenzen für Europa. Nimm einfach die Programmversion die ich Dir empfohlen habe. Damit funktionieren auch alle Karten aus unserer DatenBase.

@Midway:
Die Meldung "program application database cannot find" bringt iGO8 immer dann, wenn es seine Data.zip nicht finden kann.In diesem Fall muss man in der Sys.txt den richtigen Pfad angeben.
Suche Dir die richtige Sys.txt für Dein Gerät. Die gibt's auch hier im Forum.
Womit startest Du das Navigationsprogramm? Wenn ständig ein iGO8 Ordner erstellt wird, klingt das für mich, als würdest Du jedes mal erneut die Installationsroutine starten anstatt der igo8.exe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben