OP OP G gsowner Ist gelegentlich hier Registriert 16. Mai 2011 Beiträge 44 Reaktionspunkte 13 Punkte 240 18. Dezember 2014 #16 AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? ich möchte den himmel sehen deshalb muss das fenster weg wie mache ich das?
AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? ich möchte den himmel sehen deshalb muss das fenster weg wie mache ich das?
Reseda Ist oft hier Registriert 19. März 2012 Beiträge 150 Reaktionspunkte 133 Punkte 290 Ort Niederlande 18. Dezember 2014 #17 AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? Mir ist nur eine hilfs-haut bekannt wo man das fenster ausschalten kann und dat ist haut ZoZo_v2.4.1
AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? Mir ist nur eine hilfs-haut bekannt wo man das fenster ausschalten kann und dat ist haut ZoZo_v2.4.1
kostja30 Boardveteran Registriert 21. Oktober 2010 Beiträge 2.051 Reaktionspunkte 34.580 Punkte 3.200 18. Dezember 2014 #18 AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? Hallo, das müsste die Aktuelle Stadt Anzeige sein (Aktual City) MfG
AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? Hallo, das müsste die Aktuelle Stadt Anzeige sein (Aktual City) MfG
OP OP G gsowner Ist gelegentlich hier Registriert 16. Mai 2011 Beiträge 44 Reaktionspunkte 13 Punkte 240 18. Dezember 2014 #19 AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? Reseda schrieb: Mir ist nur eine hilfs-haut bekannt wo man das fenster ausschalten kann und dat ist haut ZoZo_v2.4.1 Zum Vergrößern anklicken.... weisst du wo ich das ZoZo_v2.4.1 finden kann? Das wird dan in den skin folder gelegt? Ohne die sys.txt zu bearbeiten richtig? Weisst du wo ich aktuelle .DEM daten finde hier im board finde ich nichts? - - - - - - - - - - kostja30 schrieb: Hallo, das müsste die Aktuelle Stadt Anzeige sein (Aktual City) MfG Zum Vergrößern anklicken.... Hast du diesen breiten balken oben, auch auf der Autobahn?Oder verschwindet er bei dir und kommt wieder? Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? Reseda schrieb: Mir ist nur eine hilfs-haut bekannt wo man das fenster ausschalten kann und dat ist haut ZoZo_v2.4.1 Zum Vergrößern anklicken.... weisst du wo ich das ZoZo_v2.4.1 finden kann? Das wird dan in den skin folder gelegt? Ohne die sys.txt zu bearbeiten richtig? Weisst du wo ich aktuelle .DEM daten finde hier im board finde ich nichts? - - - - - - - - - - kostja30 schrieb: Hallo, das müsste die Aktuelle Stadt Anzeige sein (Aktual City) MfG Zum Vergrößern anklicken.... Hast du diesen breiten balken oben, auch auf der Autobahn?Oder verschwindet er bei dir und kommt wieder?
Reseda Ist oft hier Registriert 19. März 2012 Beiträge 150 Reaktionspunkte 133 Punkte 290 Ort Niederlande 18. Dezember 2014 #20 AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? Habe gerade ZoZo-2.4.3 hochgeladen auf: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Muss in in den /content/skin folder gelegt werden.
AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? Habe gerade ZoZo-2.4.3 hochgeladen auf: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Muss in in den /content/skin folder gelegt werden.
OP OP G gsowner Ist gelegentlich hier Registriert 16. Mai 2011 Beiträge 44 Reaktionspunkte 13 Punkte 240 18. Dezember 2014 #21 Jetzt fehlen mir nur noch die .DEM Terrain files.... Reseda schrieb: Habe gerade ZoZo-2.4.3 hochgeladen auf: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Muss in in den /content/skin folder gelegt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Dieser skin ist GODLIKE i love it!Thank you very much mein freund :emoticon-0178-rock: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. Januar 2015
Jetzt fehlen mir nur noch die .DEM Terrain files.... Reseda schrieb: Habe gerade ZoZo-2.4.3 hochgeladen auf: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Muss in in den /content/skin folder gelegt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Dieser skin ist GODLIKE i love it!Thank you very much mein freund :emoticon-0178-rock:
Reseda Ist oft hier Registriert 19. März 2012 Beiträge 150 Reaktionspunkte 133 Punkte 290 Ort Niederlande 19. Dezember 2014 #22 AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? Gern geschehen und es freut mich das zu lesen das du jetzt nicht nur den Himmel siehst, aber Sie es jetzt auch gibt.:yahoo:
AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? Gern geschehen und es freut mich das zu lesen das du jetzt nicht nur den Himmel siehst, aber Sie es jetzt auch gibt.:yahoo:
spatzenfreund Elite Lord Registriert 20. März 2010 Beiträge 3.547 Reaktionspunkte 6.355 Punkte 2.400 19. Dezember 2014 #23 AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? @gsowner,sieh mal hier in Post 7 nach für eine DEM: Spoiler https://www.digital-eliteboard.com/351008-igo-zeigt-weder-pois-noch-schilder.html
AW: Igo Schneller machen mit Ram zuweisen? @gsowner,sieh mal hier in Post 7 nach für eine DEM: Spoiler https://www.digital-eliteboard.com/351008-igo-zeigt-weder-pois-noch-schilder.html