Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Probleme mit der Ansage

Babynator72

Newbie
Registriert
16. Juli 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem igo und zwar erhöht sich die Lautstärke bei Navi ansagen um gefühlte 500 Prozent so das man sich jedesmal erschreckt bitte um Hilfe
 
Das kann man doch wohl einstellen unter Töne :
Stimme , Warnungen , Tastentöne

Oder du hast irgendwelche Einstellungen aus einer anderen sys.txt übernommen
dynamiccompressor usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das Problem bei der Absage ist das es so ein extremes Störgeräusch gibt so das man glaubt die Lautsprecher fliegen einem um die Ohren. Nicht immer aber es kommt vor
 
[sound]
pool_size=4096
speech_delay=5000
config="maximum"
csv_voice_enabled=1

[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=8
gain=8


das ist meine sys


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ja und die originale sys hab ich nicht mehr heul ich bin soo....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben