Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo zeigt keine Blitzer Warnung oder Schilder

tobias021

Newbie
Registriert
6. Juni 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
Bei Kassel
Hey,
Ich habe ein Problem mit IGO es zeigt keine Warnung vor Blitzer und Verkehrsschildern.
Starte ich IGO geht alles nach ca 5 Sekunden Aktualisiert sich irgendwas und die Meldungen sind weg.
Sieht man unten an den 2 Bildern, bei dem 1. Bild habe ich es grade gestartet. Beim 2. Ist es ca 10sekunden an.
Ich hoffe ihr habt eine Idee woran das liegt.
Vielen dank ;)

IGO 9.18.27.736653
Android 9 GPS Antenne vom Fahrzeug Original BMW
 

Anhänge

  • IMG_20200329_180856.jpg
    IMG_20200329_180856.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 128
  • IMG_20200329_180912.jpg
    IMG_20200329_180912.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst folgende Fragen dazu:
1. Welche Nextgen-Version wird benutzt ?
2. Wurden die Bilder gemacht "wo das Auto im Wohnzimmer stand", oder bei einer Probefahrt ?
 
Entschuldige das ich diese Eckdaten Vergessen habe.
Version korriegiere ich im Start post. 9.18.27.736653
Die Bilder wurden bei einer Probefahrt gemacht. Allerdings Stand ich in dem Moment wo ich die Bilder gemacht habe. Das macht aber keinen unterschied. Wenn ich jetzt weiter fahre geht es trotzdem nicht mehr.
 
Zurück
Oben