Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo World v2.3 (9.6.9.216604 Dec 16 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SantaMaria

Guest
Wenn down, dann down!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Chance für neuen Upload auf SO oder RS ?
 
Hallo,

bitte keine Hoster oder Mirroranfragen. Dazu bitte hier lesen --->KLICK
Wir sind alle bemüht, dass der Download in kürze wieder zur Verfügung steht. Aber versprechen kann man das natürlich nicht.
 
Danke Dennka.

Habe iOS 5.0.1 das Programm startet nicht, bleibt am Anfang mit dem Bild "Tips und Tricks" hängen. Fehlt mir noch etwas an Dateien ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht mehr ob die Maps schon bei der Installation dabei sind. Ansonsten musst du die dir seperat laden (genau die selben wie für standart Navi-Geräte).

Entweder schaust du mit iFile nach oder über den PC mit einem iPhone Browser deiner Wahl.

In: /var/mobile/Application/*/iGOworld/iGO_World.app/content/map

Da wo der * ist, kann auch eine lange Zeichenkette von Buchstaben und Nummern stehen, je nachdem was du bei iFile eingestellt hast. Wenn es so bei dir ist, musst du nicht wohl oder überl durch alle Ordner schlagen bis du bei iGO drin bist.
Oder du aktivierst in iFile Applikationsnamen
 
Germany ist drinn. Habe auch Speedcam mal umbenannt und ein paar Lizenzen in den Ordner Lizenz gelegt, nützt nichts, startet nicht weiter. Beim Neunen Startversuch legt er selbst wieder den Ordner Speedcam an, der umbenannte bleibt neben dran liegen. Ordner habe ich auch gefüllt was genau so wenig gebracht hat.

Weis auch nicht mehr wo es noch Klemmen kann.
 
Hmmm.... dannn weiß ich leider auch nicht weiter. Bei mir läuft es ohne probleme. Ich habs auch vor ca 4 Tagen bei einem Freund installiert, dort lief es auch auf anhieb
 
Habe die Ursache gefunden. Spire deinstalliert und schon startet es... aber doch kein Vergleich zu Navigon.
 
Spire blockt vieles. Da muss man einfach nur tethered booten.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich finde Navigon um einiges Schlechter. Vorallem weil ich keine normale Navigation hinbekommen hab, weil es kein GPS gefunden hat, aber auch von der Menüführung und dem aussehen finde ich iGO stärker
 
"Spire blockt vieles. Da muss man einfach nur tethered booten."

Habe doch untetheted JB, was meinst du mit booten ? Über PC starten ? Das kann keine Lösung sein. Spire habe ich nie gebraucht und will es gar nicht, ist mir nur Recht das es weg ist.
 
Das ist egal ob untethered, wenn sich die Apps nach Spire nicht öffnen lassen, wird es durch thethered booten behoben
 
Das habe ich nicht gewusst. In diesem Fall hat mir das keiner gesagt bevor ich die Ursache selbst gefunden habe. Jetzt wissen wir das alle.

Die NQ Q3_2011 haben gravierende Fehler, die habe ich sogar schon aus meinem PNA gelöscht und gegen TomTom Karten ausgetauscht. Wenn die Einbahnstrassen mit umgekehrten Verkehrfluss eingearbeitet werden dann hört der Spass auf. Wenn Navtec weiter so macht dann ist deren Pleite vorprogrammiert, sind sehr schlampig geworden. Vorteil von iGO ist halt das man verschiedene Kartenhersteller hat und sich das nötige installieren kann. TTS Stimmen sind sehr gewöhnungsbedürftig und abgehackt, das kenne ich ja schon vom PNA. Was besseres gibt es halt nicht für iGO.
Sonst läuft die APP ganz gut. Muss jetzt noch die Speedcams füttern und schauen wie das funktioniert. Ah, noch was. Wenn ich parallel TuneIN laufen habe kommt oft vor das nach iGO Ansage der Ton vom Radio stumm bleibt, muss dann in der App kurz auf Pause drücken und dann wiedergabe.. dann geht es weiter.
 
Auf meine PNA läuft alles wunderbar, die TTS Stimmen sind deutlich und werden auch komplett ausgesprochen. Mit den Einbahnstrassen muss ich dir zustimmen, die sind manchmal verkehrt rum. Aber muss muss ja nicht nur blind auf sein Navi schauen
 
NQ sofort entfernt. TT_Q4_2011 drauf und die Welt ist schon viel besser geworden :D
Warum sich mit schlechterem Material abfinden wenn es besseres gibt ? Das ist ja die Stärke von iGO.
Es gibt jetzt ach ganz frisches TT_Navi_APP, werde auch noch testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben