Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo Truck auf internen Speicher ?

elites

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
ich habe einen Becker Transit Active 6 Plus wo ich das Igo Primo Truck Software in den internen Speicher
installiert habe. Aber es Sartet nicht einfach nicht es bleibt beim ,, Becker active 6,, anzeige stehen ?

ist es überhaupt möglich das es auf dem internen Speicher läuft ?
 
uupppps ! dann Bitte ich Dich um den Link dafür .Herzlichen Dank

so hat alles wunderbar geklappt , Navigation funktioniert. Aber leider leider kein TMC . Wie bekomme ich jetzt das TMC auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
active 6 mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Primo Software
der im internen Speicher installert ist zum laufen ?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst von deinem Navi die Original *dll und *con Dateien verwenden.
ATMC_CE.DLL, AVQTMC.DLL, LH_APP_API.dll, TMCGPS.DLL und BBFOOMP9140114.con

Ps. man kann seinen letzten Beitrag auch editieren und muss nicht einen neuen erstellen.
 
das werde ich testen, Danke.

seltsam habe die Orginal Dateien kopiert und nun findet das Navi kein GPS mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst oben, dass du das Becker Transit Active 6 Plus hast, gibt es überhaupt das Modell ?
Transit und Active in einem ?
Was steht in deiner Original sys.txt?

Achja, du hast die Software aber schon auf dem internen Speicher am laufen (kopiert)?
 
Grüße Dich Mark099,

ist ein Schreibfehler von mir, ich habe einen Active 6. Aber Dank deiner Hilfe hat es letztendlich geklappt !. Es hat nur eine Weile gebraucht bis er den GPS Signal bekommen hat am Anfang. Jetzt geht alles Fix und ich bin sehr Zufrieden.

PS: Sind sollche Aktionen auch mit Garmin Navis möglich ? also z.b wenn ich einen Garmin Drive 50 habe auf dem einen Garmin Orginal Trucksoftware installieren ?
 
Zurück
Oben