Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO Primo Software SD Karte Verloren :(

Babeloued

Newbie
Registriert
13. September 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus :)
Ich habe das China GPS Radio von A-Sure vor einem Jahr bei Ebay Ersteigert, funktioniert reibungslos bis das umgluck passiert .....
Dummerweise hat mein 10 Jährige Sohn SD Karte aus dem Slot rausgeholt damit gespielt (KAPUTT).:mad:
Ärgerlich aber ist passiert :(
kann mir vielleicht eine das IGO Primo Software zum runterladen irgendwie senden ?

danke in voraus
Gruß
Bab
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Scout06,
dank für die schnelle Antwort,
Ich habe eine Nagelneu SD Karte gekauft naturkundlich vorher mit FAT 32 Formatiert, danach habe ich das ZIP IGO Primo Software auf die Karte entpackt, mehr habe ich nicht gemacht.
Ich habe sogar das Komplette Gerät vorher auf Reset (Werkseinstellung) das hat auch nicht gebracht.....
Mehr kann ich leider nicht machen...
Ich habe keine Ahnung woran das liegt....
das hat immer Problemlos Funktioniert bis ich ins Urlaub nach Prag gefahren bin. auf einmal hängt alles und Navi hat Geist aufgegeben.... Ich habe meine Route mit meinem Handy Google Maps weiter gemacht....
ist Echt ärgerlich. Und Ja das Radio ist China Radio von A-Sure

edit by renato: nach hier verschoben
 
GPS hat während der Reise den Geist aufgegeben, und Natürlich der kleine hat alles mitbekommen und gewartet bis er allein in Auto war, er hat SD Karte rausholen drauf gehaut und umgeknickt er dachte vielleicht funktioniert die Karte wieder und Später stellte fest was für ein Misst :unsure: ....
ist jetzt egal. lol
Das Gerät ist von Firma A-Sure
die Daten von Gerät habe ich jetzt leider nicht bei mir, aber ich kann morgen Suchen.
 
Wie späterxxx schon sagt, könnte es sein das der Pfad zu der Primo.exe nicht stimmt.

In deinem Gerät wird der Pfad mit strorage card/Primo/Primo.exe angegeben.

Das bedeutet, das auf der SD-KARTE ein Ordner liegen muss der Primo genannt wird. In dem Ordner Primo muss eine Primo.exe liegen. Ist dies bei dir der Fall?

Manchmal kann man auch den Pfad selbst wählen. Dann kannst du direkt im Gerät direkt die Primo.exe auswählen.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Hallo Scout06.

ich habe jetzt meine SD Karte in mein PC damit ich dir zeige wie der Ordner aussieht
so sieht das Primo Ordner aus, sehe bitte Bilder.
 

Anhänge

  • 120134156_709053183016710_3733340438472624187_n.jpg
    120134156_709053183016710_3733340438472624187_n.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 170
  • 120236026_341432913644415_1045685236011909469_n.jpg
    120236026_341432913644415_1045685236011909469_n.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 171
@Babeloued,
Welche Versionsnummer hat denn nun die Navigationssoftware, bzw. von wo wurde sie bezogen ?
Und nur so als Info: Es ist zwar die Datei "vautov5.dll" vorhanden, aber dazu fehlt eigentlich dann auch noch der Ordner "tts_nua_v5" für die TTS-Stimmen.
 
@späterxxx
das Heft von Radio ist leider in Deutschland, wie gesagt ich bin in Prag.
aber ich habe aus dem Radio die Daten gelesen und zwar.

API Ver : VW-XP-2015-08-31 A : 11:28 KXD-7000-V2-01
MCU Ver: 2015-08-27 20:30:20 KYD-7000-ST03 CAN (51A)
NK Ver: 2015-05-29 17:39:17 C1-CHS-L-R-1P1-V2.0
SN: 00000000
GPS-Anschluss: COM29600.

Mehr weiß ich leider nicht
 
Ich tippe auf deinen Kartenleser im Radio. Da die Fehlermeldung von der Radiofirmware kommt.

Es könnte ein Kontaktproblem sein.

Auch wenn die TTS Stimmen nicht vollständig sind müsste Primo kurz starten.

Du kannst aber trotzdem mal einen Test machen.

Lösche dazu mal den save Ordner auf der SD-KARTE.

Lege die SD-KARTE wieder ins Gerät und versuche die Navisoft zu starten.

Auch wenn Primo unvollständig ist, legt Primo einen neuen save-Ordner an. Oder eben eine Datei crash.txt.

Ich denke aber es passiert nichts da du ein Problem mit dem Kartenleser hast. Ist nicht ungewöhnlich. Mein Sohn hatte schon mal das gleiche Problem. Je nachdem was dein Sohn da gemacht hat sind ev die Kontakte beschädigt. Für kurze Zeit hat mal ausblasen mit Druckluft geholfen bei meinem Sohn geholfen. Oder Kontaktspray.

Ich hatte auch mal eine SD-KARTE verdickt um ein Kontaktproblem zu beseitigen. Dazu habe ich ein-zwei Papierstreifen auf die Rückseite der SD-KARTE geklebt. Dadurch geht die SD-KARTE etwas strammer in den Kartenleser.


Gesendet von meinem Samsung S8+
 
das mit Save Ordner habe ich auch ausprobiert das hat nicht gebracht.
ich werde ein Neues Gerät Kaufen und die Sache ist erledigt aber auf keinen Fall von A-Sur , das Nervt wirklich.
ich probiere eine von Pumpkin 9"Android 10.0 Autoradio GPS Navi, die gibt´s bei eBay zu kaufen.
Ich hoffe ist der Richtige
 
Hallo, wo bekomme ich die Datei denn her?

Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem. Mein Navi ist leider auch gelöscht und ich kann es nicht mehr starten.
kannst du mir eventuell die Datei zur Verfügung stellen?
LG Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mctussy,

bedeutet bei dir "gleiches Problem" auch die gleiche Hardware wie der Threadstarter?

Wenn er ein WinCE Gerät hat und du Android nützt dir die Datei, welche du haben möchtest überhaupt nichts.

Wenn dir einer helfen soll, wäre es gut wenn du erst mal deine Hardware genau beschreibst.

Und dann wäre es gut wenn du genau beschreibst was du haben möchtest oder welches Problem du hast.

Wenn du nur eine Datei haben möchtest, könnte ich dir eine Videodatei zusenden. Denn das ist auch eine Datei. Du weist was ich meine.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben