Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Wörter zur Tagesordnung
"Liste der POIs [Sonderziele]"<<-- jetzt heißt es!

hat niemand bemerkt oder aufgepasst! gestern habe ich sonderziele gesucht und was sehe ich englische Wörter.
und die wörter werden auch übersetzt bei spiel All Alle und und...
neue

alt

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch kein "fremdes" Wort! heute sagt wer kaum noch Bild
aber korrekt; richtig müsste es Favoriten und Bild-POI heißen.

[OT]
Wobei der Bild-POI (Grafik mit GPS-Daten) in Nextgen eigentlich unsinnig ist. Bisher hat es noch kein Skiner geschafft , das unter Info zum POI auch das Bild (JPG) angezeigt wird (geht aber bei Primo mit Arimi).
Auch wird die Bildbeschreibung nicht angezeigt. In meinen Augen eigentlich eine wertlose Option in NG geworden
[/OT]

Nachtrag 03.08.:
nach langem hin und her; IMO solltest es so belassen. Zum einen hat man sich seit Anbeginn von Nextgen daran gewöhnt, zum anderen passen so die Button-Abstände.
Denn meine Vermutung:? das sind keine Texte, das sind Grafiken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Vollkommen recht mein Freund das ist

Aktualisierungen von Skinner, das sind keine Texte,

das sind Grafiken-SVG

Nachtrag: 1 es ist jetzt möglich übersetzung, ich habe ihm arimi das problem geschrieben , dann hat er mir arimi 2 neue ux geschickt per pn
und die ux wurden geändert und ich darf Veröffentlichen.

Original post von arimi eng You can post them on the forum.
Good luck!
Sie können sie im Forum veröffentlichen.
Viel Glück!
ich danke von Herzen, zum Große Meister Arimi.
bilder

Download hier Skins - Arimi Skin Primo NextGen

Zuletzt bearbeitet:
Send to Navigation v2.2.2
Neue Funktionen

* v2.2.2 :
- iGO Gift™ support.
- Magic Earth™ support.

Navigasyona Gönder v2.2.2 (Google maps destekli)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Send to Navigation

Neue Funktionen

Customizing navigation selection :
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
iGO™ Nextgen how to use :
iGO™ Primo how to use :

* v2.2.2 :
- iGO Gift™ support.
- Magic Earth™ support.

* v2.2.1 :
- MAJOR bugs fixed !
- From Sygic™ to others sharing support added.
- Copy Destination Coordinate button working now.

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
2. August 2018

Größe
4,8M

Installationen
10.000+

Aktuelle Version
2.2.2

Download;Download; by Titanic

Send_to_Navigation_v2.2.2_Titanic.apk

Zuletzt bearbeitet:
Endlich der 08.08.2018

Freue mich schon auf die Veröffentlichung der aktualisierten Voice und Lang Dateien von Titanic52 - yeahhhhh

Natürlich auch von meiner Seite - Besten Dank und Glückwunsch zum Jubiläum !

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal dickes Dankeschön!!! das funktioniert mit Lang nun 100% - und sieht so auch sehr gut/übersichtlich aus, bin begeistert!

Mensch die Zeit vergeht, Na dann wie immer Titanic wünscht Viel Spaß.

meine Titanic TTS ist heute 08-08.2018 (10 Jahre alt)

Hallo, omega30
Vielen Dank für dein 'Feedback' Anregung.
natürlich mache ich weiter.
Es stimmt Ich investiere sehr viel Zeit und Arbeit in meine Arbeit um uns allen zu helfen! Und ich denke alle sind glücklich, Es ist wert.
ich habe schon wieder heute übersetzt vicewandel skin nach dem ich heute Live benutzt habe, in lang DE+TR habe ich Minimum Fehlende und Englische 12 Wörter übersetz! und Hinzugefügt,
Titanic lang+TTS Paket, Nächste Aktualisierung 18.08.2018 wird Veröffentlicht.

Nachtrag; wenn jamand übersetzen möchte bitte schön!

Not available because of '[route] guidance_at_highway_entry'"=" "
Not available because of '[debug] manoeuvre_at_tollgate'"=" "
Not available because of '[debug] enter_tunnel' or '[debug] leave_tunnel'"=" "

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag:
Not available because of '[route] guidance_at_highway_entry'"="Nicht verfügbar bei '[Route] Hinweis bei AB Auffahrt'"
Not available because of '[debug] manoeuvre_at_tollgate'"="Nicht verfügbar bei '[Überprüfung] Rangieren an eine Mautstelle'"
Not available because of '[debug] enter_tunnel' or '[debug] leave_tunnel'"="Nicht verfügbar bei '[Überprüfung] Tunnel Einfahrt' oder '[Überprüfung] Tunnel Ausfahrt'"

Hallo,

Man müßte wissen, in welchem Zusammenhang die Meldungen kommen. Hier mal meine Vorschläge.

"Not available because of '[route] guidance_at_highway_entry'"="Fehler, Navigation zur Autobahn nicht verfügbar"
"Not available because of '[debug] manoeuvre_at_tollgate'"="Fehler, Manöver zur Mautstelle nicht verfügbar"
"Not available because of '[debug] enter_tunnel' or '[debug] leave_tunnel'"="Fehler, Tunnel Anfang und Ende Angaben sind nicht verfügbar"

das sind die Wörter,
das Problem ist das sind die Wörter. ich weiß es auch nicht,
viel dann müsste man an vicewandel direkt schreiben da ich in Russische Forum nicht reingehen mich anmelden kann, wegen die zahlen Nummer so ein Blödsinn.
oder wenn jemand Russisch kann soll bitte schreiben, an sonnst es bleibt nichts übrig einfach so zu übersetzen.
MFG Titanic

Bug = ist Fehler
debug = Fehler beseitigen, also Prüfung oder Überprüfung
-------------------------
so wie ich das herauslese, ist das ein:
"dann -> '[wenn] Ergebnis'"

man beachte die doppelten Anführungszeichen "'....'"

Hmmm, schwierig..
Ich habe erstmal bei allen dreien ="Übersetzung noch nicht verfügbar" eingesetzt und hoffe es taucht irgendwo auf. Dann kann man eventuell besser beurteilen was es bedeuten soll.

Besten Dank für den download Hinweis, aber den skin habe ich ja bereits von woanders geladen. ;-)

Also die bewußten Einträge findet man in der CommonRouteWarning.ui.

Wenn ich das richtig deute, dann beziehen sie sich auf:
"ROUTEWARNING~HIGHWAY"
"ROUTEWARNING~PAYMENT"
"ROUTEWARNING~LONG_TUNNEL"

Und dann soll das wohl bedeuten, daß kein Warnsignal (Benachrichtigung) verfügbar ist, weil es nicht eingeschaltet wurde.

Bin wirklich alle Einstellmöglichkeiten durchgegangen, doch bei mir tauchen die engl. Meldungen nicht auf.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…