Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo/ kein Ton/ ACR_EXT_BGPLAYBACK_MGR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcC

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ort
Mülheim / Ruhr
Hallo zusammen,

suche hilfe bei jemanden der weiß wie und ob man die .exe bearbeiten kann.

das Problem ist folgendes,
Hardware: Audiovox VME 9512 TS mit Navirechner Audiovox NAV102 mit TMC (baugleich Zenec NA2000N ohne TMC)
Original Navi-Software ist bei beiden iGO8
jetzt möchte ich gerne iGO Primo zum laufen bringen, alles klappt auch soweit GPS und TMC alles kein problem nur bekomme ich keine ansage, radio wird auch nicht stumm geschaltet.

in iGO8 ist dafür IEXTERNAL_BACKGROUND_PLAYBACK_MANAGER="ACR_EXT_BGPLAYBACK_MGR zuständig und ist unter Modules eingetragen.
trag ich das in der sys.txt bei Primo ein:
[modules]
IEXTERNAL_BACKGROUND_PLAYBACK_MANAGER="ACR_EXT_BGPLAYBACK_MGR"
passiert nix, also auch keine ton ausgabe...

jetzt habe ich mal die igo8.exe und die Primo.exe im hex-editor geöffnet und siehe da in der igo8.exe findet man auch einen entsprechenden verweis aber nicht in der Primo.exe

ich bin zwar fit in sachen navi aber bei dem umbau einer .exe hört es auf.
vieleicht gibt es ja jemanden hier der weiß ob man den verweis mit dem hex-editor einfach nachtragen kann und wie man es macht damit.

hoffe auf jemanden der programmier fit ist oder sich besser auskennt als ich.

Gruß
marcC

nachtrag: da ich denke das es kein Grundsätzlicher support für iGO Primo ist habe ich dies auch nicht in Support gepostet sondern extra.
lasse mich aber gerne belehren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo/ kein Ton/ ACR_EXT_BGPLAYBACK_MGR

niemand da der Programmer ist oder sich mit der bearbeitung von .exe auskennt?
 
AW: iGO Primo/ kein Ton/ ACR_EXT_BGPLAYBACK_MGR

Ich hole das Thema mal nochmal nach oben, da ich vor dem gleichen Problem stehe. Hab zwar ein etwas anderes Gerät (ZENEC NC-2010) jedoch ist das verhalten gleich.
Eventuell gibts ja bereits neuere Erkenntnisse bzgl. der Soundausgabe. Denke dass da nicht nur ZENEC User sondern auch andere davon betroffen sind.

Gruß
skydiver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben