Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Danke für die Info, dann bin ich ja etwas beruhigt, denn ich dachte mir schon ich mache das was falsch, denn bei mir klappt da nun jetzt echt alles perfekt und diese neue Primo ist um längen schneller als die alte 1.2 die ich bisherher verwendet hatte. Die Veränderungen sind zwar für den einen oder anderen nicht besonders groß oder möglicherweise sogar vernachlässigbar, aber mir gefällt das Gesamtpacket besser und hat meine alte Prisom nun ersetzt. Was mit noch fehlt ist eine "branding.zip" die auch für den diMKa Skin funktioniert und mit meine POI-Symbole wiederbringt ;)

@ flohdd
ich versuche seit dem ersten Tag das Primo 2 auf dem Omnia2 zum Laufen zu bringen. Wenn es bei Dir läuft, würde ich gerne wissen was Du gemacht hast, dass es startet. Vielleicht wärst Du auch so freundlich und gibst mir eine PN, mit den Angaben wo ich Deine Version downloaden kann.

Es scheint, hier wird zum Teil kräftig gemischt, und dann kommt da nichts richtiges bei raus.
Es ist zu viel einzelnes im angebot
Im übrigen funktionieren auch die Stimmen von sandor08.
Die funktionierte bei mir dann auf Anhieb. Das ist übrigens Anna700, nur ein paar Felder sind grau und nicht klickbar
Loquendo TTS funktioniert übrigends auch, hab mir gerade von einem anderen Board die "Low Quality Version" geladen und läuft.
Bei mir weider nur mit Absturz. Hätte am liebsten HH´s Anna genabt die mich auch bei Primo1.2 geleitet.

Zum Thema Ding=0, muß dieser Eintrag zusätzlich bleiben zu dem maneuver_chimes=0 denn Ding ist immer noch an

Zum Thema Ding ...
schreib mal noch ding_muted="1" dazu, dann ist wirklich Ruhe im P ...
Deine Abstürze mit den TTS Stimmen versteh ich nun nicht ganz, muss mal sehen ob ich die von HH noch finde um zu testen

@ruderbernd
Ich habe die Anna700 mal etwas modifiziert und jetzt gibt es keine grauen Felder mehr. Es ist alles anwählbar bei den TTSPro Einstellungen und funktioniert auch.
Ich hänge sie mal hier mit ran
Mit dieser TTS-Stimme ist auch das verschlucken von Wörtern beim "Blaupunkt New York 800" nicht mehr so extrem. Ab und zu fehlt mal der Anfangsbuchstabe.

@ruderbernd
Hab da noch was von HH (die 03_d) gefunden, aber keine Anna, nur die liebe Katrin (ohne Bitte). Ja, und die funktioniert auch klaglos, aber ich sehe darin eigentlich keinen Vorteil, da damit so einiges fehlt zB "an der zweiten Ampel rechts abbiegen" oder so.
Aber, auf jeden Fall klappt also auch Loquendo und somit mindestens 2 verschiedene TTS-Systeme, also sollte wohl für jeden was passendes dabei sein.

hexe

Heißt doch Anna die süße Maus :ja
(txt entfernen)
Das ist meine Lieblingsstimme gewesen, aber mit der stürzt es auch ab :emoticon-0106-cryin

@ ruderbernd,

komisch das es bei dir net hinhaut, ich habe ein Medion P4440 und hab mal testweise das Primo 2.0 (mag kein Primo-Look) rauf gemacht mit den Stimmen (Anna-TTS v.198847) aus dem Paket von Landon und dem neuen GJ-Skin, kein Absturz alles läuft wie es soll, in Simulation.

Nachtrag: TTS-Pro geht auch damit, ist in den Einstellungen zu finden. Wenn du willst, kann ich dir mal meine Version hochladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein lieber Wandarudara, auch mit der süßen Maus hab ich keine Probleme, keine Abstürze und auch sonst nichts. Hast du möglicherweise ein gestörtes Verhältnis zu der Damenwelt ? Dann versuch es doch mal mit Yannick !

komisch das es bei dir net hinhaut
Na wem sagst du das :emoticon-0106-cryin
, ich habe ein Medion P4440 und hab mal testweise das Primo 2.0 (mag kein Primo-Look) rauf gemacht mit den Stimmen (Anna-TTS v.198847) aus dem Paket von Landon und dem neuen GJ-Skin, kein Absturz alles läuft wie es soll, in Simulation.
Das habe ich ja auch gehofft.
Ich nutze lieber den diMka, aber auch mit dem läuft es ja bei den anderen
Wenn du willst, kann ich dir mal meine Version hochladen.
Lade eben das Paket von Landon runter und werde es heute Abend testen
(Bin ja z.Zt. arbeiten :D)
Mein lieber Wandarudara, auch mit der süßen Maus hab ich keine Probleme, keine Abstürze und auch sonst nichts. Hast du möglicherweise ein gestörtes Verhältnis zu der Damenwelt ? Dann versuch es doch mal mit Yannick !
Nee, liegt nicht an der Frauenwelt. Der Yannick ist ja genauso störrisch

@hexe_nb
Du mußt irgendeinen anderen Ordner "tts_nua_v5" und eine andere"vautov5.dll" benutzen als wir. Denn bei mir stürzen alle älteren TTS-Stimmen ab und auch die "Anna die süße Maus" .

@ karlchen1
Auch die HH-Anna die ich vorhin hoch geladen habe?
Endlich bin ich nicht mehr der einzige dem es so geht :emoticon-0105-wink:

@ karlchen1
Meiner stammt von "navitotal" und wurde da von "schöne Maid" hoch geladen. Aber ich bin gerade dabei, den Ordner für euch hoch zu laden, dauert aber noch einen Moment.
Nur, je mehr so im Angebot ist, desto mehr wird gemischt und umso größer dann auch die Probleme

hexe

Nur, je mehr so im Angebot ist, desto mehr wird gemischt
Ich denke eher, da gehe ich jetzt auch von mir aus, es wird eher gemischt wenn zu viele einzelne Sachen geuppt werden. Bei funktionierenden Paketen für bestimmte Geräte ist das eher nicht so. Deswegen habe ich das Landon-Paket fürs HTC gar nicht an gefasst :emoticon-0105-wink:
Das Paket das ich geladen habe, da war z.B. keine TTS Stimme dabei. Dann habe ich hier gelesen und viele haben berichtet Nua und TTS von Primo, habe ich dann aus Primo 1.2 genommen. Dann wurden hier Data.zip Updates einzeln hoch geladen usw. Schon war es fertig gemixt bei mir. Bin aber halt selber schuld dran. Ich werde jetzt aber mal das Paket von Landon testen und auch deines laden. Wenn ich dann eine funktionierende Zusammenstellung für das E4440 habe und das als Komplettpaket noch nicht gibt lade ich es auch hoch :emoticon-0144-nod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben