Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Niemand liest dieses Thema gerade.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Bei mir geht auf dem HD2 TTS schon. Habe tts_nua_v5 mit den Stimmen von Voice_TTS-nua-deu-m1-lua-dri40-155mrf22 und Voice_TTS-nua-deu-f1-lua-dri40-155mrf22 am laufen.
Erst waren die Stimmen "verkracht" und ein Problem mit out of memory war vorhanden. Aber nachdem ich den Dimka Skin 1.5.1 aktiviert hatte war alles ok.
Habe das DonMark V1.1 kit installiert.

Zuletzt bearbeitet:

you have delete the poi_visiblities.txt in all Folders \SAVE\PROFILES ? is never only in Folder \SAVE

@hexe_nb: jain;) bei KML-Files wird, wenn mehrere aus einer Gruppe dicht beieinander liegen dann das Gruppen-Icon (Symbol/BMP) angezeigt, zumindest bei mir (800x480).

Da ich GJ-Skin nutze, nur meine eigenen KML-POIs und nachträglich die Sichtbarkeit editiert habe, fiel mir das anfangs garnicht auf ;(

Nachtrag:
vielleicht müssen wir wieder wie bei iGO8.3 in der data.zip multipoi.icon löschen?
......
nö! bringt Absturz mit sich :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yeap mate i removed it from save\profiles

Best regards

Blödes Primo2, blödes :emoticon-0179-headb
Warum macht er immer Ding vor der Ansage? Steht auf [sound] ding=0
TTS Stimme Anna by nixx bekomme ich auch immer noch nicht ans laufen. Habe alle Ratschläge von hier befolgt und geladen wie ein Weltmeister. Aber die Anna 700 von sandor funktioniert ja erst mal. Zwar sind ein paar Fenster grau, aber wer weiß ob das bei den anderen Stimmen nicht auch so ist
Dann habe ich noch etwas festgestellt, nämlich das PRIMO anscheinend die TMC Einstellungen nicht aus der Sys.txt liest. Dachte mir, jedesmal wenn du SAVE löschst mußt du TMC Einträge in der SYS.ini neu schreiben, kann man sicher umgehen wenn man das gelich in dei Sys.txt schreibt, aber Pustekuchen.
Sage ja Blödes Primo2, Blödes :D

@ ruderbernd

wenn es ein " Blödes Primo 2 " ist, dann schmeiss es doch runter und lass die letzte Version drauf :D

Hallo. Seit paar tagen versuche ich Primo 2.0 auf meinem Navman N60I instal.Egal was ich mache kommt immer : FatalError FatalError occurred in main Thread Adress: 0xo3fa857 Exeption: 0xc0000005 Viele sachen ausgetauscht:data,voice,tts und und und aber nicht und nicht. Ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen soll. Vielleicht hat jemand eine Tipp? Danke voraus.

Wie ich ja schon geschrieben habe, haben sich etliche unserer geliebten sys.txt Einträge geändert. Der mit ding=0 gehört auch dazu. Dafür sind andere dazugekommen zB. [sound] maneuver_chimes=0. Rate mal für was ?
Also nicht gleich los schreien "blödes Primo 2", in aller Ruhe die Sache analysieren, die data.zip aufmerksam studieren und auch mal einen Blick mit dem Hex-Editor in die .exe tun. Da findet sich dann so einiges was eben anders ist ...

@ ruderbernd

Bei mir auf meinen E4440 bekam ich erst nachdem ich die GPSTMC.PIL und GPSTMC.DLL aus der Medion Installation ins Primo Verzeichnis kopiert habe TMC Meldungen,zusätzlich in der Sys die Einträge

[tmc]

port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

Vielleicht hilft es weiter.

maneuver_chimes=0.
In der Sys.txt die ich in dem Upp gefunden habe stand noch der Ding-0
Sorry.

Habe ja auch noch nicht aufgegeben. Muß aber erst mal pausieren und durchatmen. Außerdem ist gelich Volleyballtime :ja

@ Stefan8464
Das mit dem TMC weiß ich doch auch. Ich hätte es nur schön gefunden wenn Primo die Daten aus der Sys übernehmen würde

hat sich inzwischen erledigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo freunde,
KML pois und icons werden angezeigt.nur mal zu info.
mfg

hi leute

haabe auf meinem 2 becker gerät primo2.0 und becker aktiv 50 sr2 drauf,soweit so gut :)

aber beide software bleiben auf der strasse immer wieder hängen,so das ich bis zu 2 km fahre und dann kommt erst das navi wieder nach.

kann mir da bitte jemand helfen das mein gps besser geht.

lg
heike

Hallo

Mir hat schon öfters geholfen in diesen Ordner zu schauen preloads wenn Primo 2.0 nicht gestartet ist.
Weil ich dann gesehen hab wo es aufgehört hat zu Starten .
Es waren auch nur 2Datein im Ordner das waren voice_key und lang_key
Meistens war es die Voice.
Hab sie dann mit der ausgetauscht bei der ich wusste das sie schon geht.
Primo2.0\save\preloads Datei voice_key. Könnt ihr mit Editor aufmachen oder mit UltraEdit Professional.

Ich hoffe ich konnte euch helfen

XXlage2011

Ps:. Und bitte macht eine Kopie wenn Primo2.0 mal richtig geht dann erst weiter versuchen.

Hallo karlchen1,

da Du der einzigste bist der es auf dem I900 am laufen hat, kannst Du mir villeicht helfen. Gib mir bitte einen tipp welches Programm mit welcher DATA und Branding es bei Dir funktioniert. Habe alles soweit auf der SD-Karte und beim aktivieren der Lizenz hängt sich das Programm jedes mal auf. Muß ich die Unter-Ordner im Ordner CONTENT füllen bevor ich es Installiere? Weiß mir derzeit keinen Rat mehr. Die ältere Version von Primo funzt bei mir.

Gruß aus Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben