Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo Leute

Mein Primo 2 macht mir keine Kreuzungsübersicht.
Alles ist Aktiviert und ich habe es mit den neusten Navteq und TA Karten probiert.
Er Zeigt mir die Schilder an und die Pfeile aber nicht die Übersichten.
Hat jemand einen Rat noch??

Kann das an der Data.zip liegen?? brauche eine für 800x480 habe ein Wayteq 960 BT

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ruderbernd
Warum macht er immer Ding vor der Ansage? Steht auf [sound] ding=0
Das hat bei mir auch nicht geholfen habe dann bei Audio und Warnungen bei Lautstärke den Dong auf null
gestellt seitdem ist Ruhe vor der Ansage !

Mfg UFO1

primo 2 läuft auf meinem navgaer gt 505 3d ausgezeichnet nur ich bekomme die englische sprachansage nicht weg ... diedeutsche nimmt er nicht !! kann jemand helfen ?? was muss ich tun ?

mfg benno67

Geht auch nicht leider!! Ein paar wenige Kreuzungen zeigt er jetzt mit neuer Data.zip an aber keinen Elbtunnel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

da bei mir auch die von user_99 reparierte Anna wie bei ruderbernd zum Absturz/Neustart führt, wollte ich karlchens Vorschlag folgen.

...
Und aus meinem Packet, nimmst Du die TTS-Stimmen Anna und Yannik
Link ist nicht mehr aktiv.

Leider kann ich in deinem Paket nur die data.zip finden, nicht die Stimmen. Hab ich da was übersehen?

Danke schon mal.

Gruß

P.S. die reparierte Anna hat nur auf dem China-Böller zum Neustart geführt. Auf meinem iPAQ funktioniert sie prinzipiell. Leider nur wie in der Version 1.2 schon - nicht während der Navigation, sondern nur wenn man ein Menü zwischenzeitlich aufruft, dann bekommt man alle Ansagen.
Im Übrigen reih ich mich hier auch mit ein - auf dem iPAQ mit WinMobile 6.5 läuft Primo 2.0 (nur das Paket von Santa - mit dimkaWa)

@nadin1
hat es schon jemand auf einem Blaupunkt NewYork 800 zum laufen gebracht.

Ja habe ich, läuft gut nur bei TTS-Pro fehlen die ersten beiden Worte.

Also hab ne Ver vom Primo 2.0 auf meinem I8000 Omnia 2 ans Laufen bekommen und arbeit noch ein paar Feinabstimmungen hinsichtlich Speedcamansagen etc. Werds weiter verbessern soweit es mir möglich ist und falls jemand ne frage zum I8000 kann ich vielleicht weiterhelfen wenns ne zu kompliziert werden tut.

:emoticon-0179-headbIch hab mein Packet noch mal neu hochgeladen. Da habe ich wohl beim Upload die Dateien verwechselt.:emoticon-0132-envy:
:emoticon-0169-danceSorry man wird ebend nicht jünger !:emoticon-0169-dance

Link ist nicht mehr aktiv.

@karlchen1
leider ist dein Voice-Thema etwas untergegangen: Schreibst du bitte noch mal kurz was du in welcher Datei verändert hast?
Habe die dic...voice bei Anna verändert aber den Button immer noch nicht aktiv. Sonst funktionieren alle. Danke

Hallo
wo kann ich den skin ,GjAk v1.01 skin downloaden ?
Gruß

@All
Klappt die überarbeitete Stimme (Anna & Yannik) überhaupt bei jemand anderen als bei mir?

@Runningvan

Welchen Punkt in TTSPro meinst Du? Den für die Umleitungen anzusagen?

Da gehört folgendes in die "dictionary.voice"

After %s="in %s"
Possible alternative route="Mögliche alternative Route"
more shortly on %s="kürzer %s"
more long on %s="länger %s"

und in die "config_transforms.lua" (Ordner config) am Ende

function format_street_name(streetname)
if wstring.sub(streetname, 1, 9) == L"for_turns" then
return transform_and_format(wstring.sub(streetname, 10), transform.roadname_abbrev_table, destname.ROADNAME)
else
return transform_and_format(streetname, transform.roadname_abbrev_table)
end
end

Sonst wird die neue Funktion nicht angezeigt.

Die überarbeiteten Stimmen funktionieren sehr wohl, aber nur mit dem richtigen Nuance Paket. Es scheint, hier wird zum Teil kräftig gemischt, und dann kommt da nichts richtiges bei raus. Im übrigen funktionieren auch die Stimmen von sandor08.
Loquendo TTS funktioniert übrigends auch, hab mir gerade von einem anderen Board die "Low Quality Version" geladen und läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben