Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ bomerrang

Die bei Dir grau hinterlegten Felder kann ich bei mir ebenfalls verwenden.

dimka Skin ist bei mir auch aktiviert

Zuletzt bearbeitet:

@Torte81md

Besten Dank jetzt funktioniert bei meinem Samsung Omnia i900 mit externem GNS FM9BT-C Bluetooth Empfänger auch TMC und TMC-Pro mit Euren Einträgen in der Sys.txt.Vorher hatte ich ja nur TMC-Pro Meldungen.

:emoticon-0169-danceDanke:emoticon-0169-dance

@ bomerrang
Wenn Funktionen bei TTS-Pro grau unterlegt sind und dadurch nicht aktivierbar sind, liegt es daran, das Deine Verwendete TTS-Stimme diese Funktionen nicht unterstützt.
Da hilft nur eins, passende TTS-Stimmen besorgen.

Zuletzt bearbeitet:

hallo,
werd jetzt mal mit TTS von landon versuchen..wenn ich glück habe dann wirds gehen..wenn nicht halt dann pech..
mfg

Hoffe du hast meine Änderungen gesehen, da ich den download verschoben habe. Irgendwie steht bei mir einer auf der Leitung. Das board ist mega langsam und zweimal sind meine Änderungen nicht übernommen worden. Ich mache Feierabendabend für heute, hoffe es läuft bei dir.

Gruß Landon

"bildchen" auch eingefügt??
Jup, Bildchen sind in die Data und im Skin eingefügt. Auch die TMC.ui habe ich ersetzt, wie es in der Beschreibung stand. Aber nichts zu sehen von den TMC-Pro Anzeigen.
Na ich werde mal noch ein bischen basteln. Bin ja im Vergleich zu Euch mit Primo 2.0 noch in den Kinderschuhen. Die sandor Stimme bietet ja auch noch nicht alles was TTS-Pro kann. Habe also noch ein paar Baustellen abzuarbeiten :emoticon-0105-wink:

Gruß

Primo 2.0 wird nicht finden Parkplätze in der Nähe der gewählten Route LKW-Modus.

ich danke

@ruderbernd

Wenn Du Dein Problem mit den TTS-Stimmen beheben willst, mußt Du Dir folgendes runterladen.

vom User XXlage2011 im Beitrag 385 Seite 39

In diesem Packet ist der funktionieren de Ordner "tts_nua_v5"(105 MB groß) drin und dazu die passende "vautov5.dll".

https://www.digital-eliteboard.com/...hread-iGO-Primo-Go-Cruise-9-6-2-209584/page39

Und aus meinem Packet, nimmst Du die TTS-Stimmen Anna und Yannik

Link ist nicht mehr aktiv.

Mit diesen Dateien funktioniert es bei mir auf all meinen drei Geräten.
Samsung Omnia i900, Mio Moov M405 und dem Blaupunkt New York 800.
Dann sollte es auch bei Dir funktionieren.:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance

@karlchen1
gibt es den von dir angepassten Dimkawa 1.5.1 Skin mit der TMC-Pro Anzeige auch für die Auflösung 800x480?

@ karlchen
Die Frage von Kristall muß ich noch aufnehmen. Da ich selber auch noch nicht zum ergebnis mit der TMC-Pro Anzeige gekommen bin. Hast du das da mit integriert?

@ruderbernd u.kristall007

Ja diesen Skin habe ich mir auch schon gemacht, aber der hat für andere User einen Hacken.
Da ich diese Auflösung für mein Autoradio New York 800 nutze, habe ich die Batterie Anzeigen entfernt, weil es ja beim Autoradio unnötig ist und auch noch blöd aussieht, wenn da immer eine rote Batterieanzeige zu sehen ist.
Desweiteren muß ich den Skin auch erst noch testen. Zwecks richtigen Sitz des Icon. Kann aber jetzt nicht testen, weil meine Frau mit dem Auto unterwegs ist.

hallo

@all

Ich habe ein problem mit der tunnel durchfahrt.es schaltet egal wie lang der tunnel is es schaltet immer auf 2d um.ich habe endlich geschafft die Anzeigen vom tmc zu bekommen und er findet kein normales tmc.bei uns im ösiland gibts nur tmc normal und tmcplus.wie kann ich sehen wenn er was sucht.mein navi is ein falk m serie mit auflösung 320x240.

danke

@ Morpheusnk
hast du dir schon mal #386 durch gelesen

und zu deim Tunnel-problem teste mal in der Simulation durch den Berliner Tiergartentunnel zu fahren, da geht es auf jeden Fall-schreib das mal noch im sys.txt
[navigation.tunnel_view]
always_enabled=1
distance=50

Hii 4all.
I wish all a happy new year with health love and peace.

Can anyone tell me how i can disable the triple ιcon?
The command in sys.txt:

[poi]
use_multi_poi_icon=0
not working...

Sorry for the english but i don't know German..

Many thank's

[poi]
use_multi_poi_icon=0
[map]
poi_grouping_distance=0
[3d]
max_pois=15
max_pois_on_horizont=1

Thank you m8.
I put your commands in my sys.txt..