Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Es liegt am Skinn. Habe jetzt als letztes für heute die Branding mit Gurjon aufs Navi kopiert. Jetzt wird TMC richtig angezeigt.

Gute Nacht, muß morgen 4 Uhr Truckfunktion testen:ja.

Ich habe jetzt die Software auf meinem Samsung Omnia i900 am laufen mit dem Dimkawa Skin 1.5.
Da kann man ja einen Sender fest einstellen für TMC-Meldungen. Wenn ich da jetzt den Sender 104.6 RTL einstelle, schreibt er "TMC-Vorhanden", aber es kommen keine Meldungen rein. So ist es bei allen Sendern, die kein TMC-Pro haben.
Wenn ich aber den Sender Berliner Rundfunk 91.4 einstelle, kommen gleich etliche Meldungen rein. Denn dieser Sender hat TMC-Pro.
Also irgendwas stimmt da nicht mit den normalen TMC Sendern.

@huri2khan
das identische Verhalten habe ich mit Anna v5 von nixx auf meinem Clarion auch. Konnte aber noch nicht herausfinden woran es liegt.
Welchen DimkaWA nutzt du? P150? Gibt es schon eine passende deutsche lang dafür?

Hallo user99

Danke für die lang hier. Beim Gj/Ak fehlen noch paar Kleinigkeiten.

Backlight Settings="Hintergrundlichteinstellungen"
Turns="oberer Hintergrund"
Next street="Nächste Straße"
Current street="Aktuelle Straße"
Info bar="untere Info Leiste"
Speed button="Menü/Geschwindigkeitstaste"
Quick menu="Schnellmenü"
Show info bar="untere Info Leiste anzeigen"
Show Time on button="Zeit im Button anzeigen"
Show speed on button="Geschwindigkeit im Button anzeigen"
Show house number"="Hausnummern"
Lane warning sound"="Fahrspurwarnton"
Overview mode="Übersichtsart"

Hier noch ein Flüchtigkeitsfehler

Speed Breaker="Geschwindidkeitsbegrenzung""

Gruß Landon

Nallo UFO1.Habe dein eintrag in der sys gemacht,aber etzt beckomme ich ein fehler :
Failed to open file:
ico_noTMCreceiving.bmp*3
exiting application.

Habe jetzt eine andere branding genommen und das Simbol ist da.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Hast du mal den save Ordner gelöscht und dann noch mal versuchen !

Mfg

EDIT: alles klar ,habe dein Edit erst jetzt gelesen !

Zuletzt bearbeitet:

hallo

Ich sehe immer das mit der verkehrsmeldungübersicht.frage wo finde ich es.wenn ich bei meinen navi bei verkehrseinstellung gehe steht nur da frührer Verkehrsdaten.wie geht das mit den tmc? habe ein falk m serie und habe die tmc daten für falk in igo v2.0 schon darauf gespielt aber ich finde nirgens wo ich a sendersuchlauf machen kann bei der navisoft.

gruß

Moin, moin

Wie sieht es bei euch mit den POI´s aus?

Bei mir wird kein einziges angezeigt.
Habe meine .klm Dateien aus Primo 1.2 übernommen, in den poi Ordner kopiert, die .bmp in den icon Ordner, die GermanyQ2....poi in den maps Ordner.
poivisibility.txt gelöscht. Nichts
Save Ordner gelöscht. Nichts

Kann zwar jetzt unter Warnpunkten eine Menge mehr Punkte auswählen, nach dem die Q2.poi an ihrem Platz ist.
Es sind aber keine Sonderziele und keine Autobahndienste wählbar. Ob das am GJ mini Branding liegt?

Zuletzt bearbeitet:

@Anna
Hab ebenfalls einen Neustart erhalten, nachdem ich die Dame ausgewählt hatte. Grund waren die ganzen "----" Zeilen in meiner dictionary.voice. Nachdem ich die gelöscht hatte klappte auch die Anna ais Primo 1.2 wieder mit allen TTSPro funktionen und diMKa 1.50

@TMC
Hab da nun die aktuellste global_config.zip am laufen, aber keine Änderungen. Sender werden alle gefunden nur keine Meldungen angezeigt....

@User 99

Hätte mal zwei Fragen an Dich !

1)Du hast ja diese "----" Zeilen gelöscht ! Hast Du dort dann eine Leerzeile zwischen den Textbausteine oder hast Du sie zusammen gefügt ???
2)Von welcher Primo Version verwendest Du den Ordner"tts_nua_v5" ???

Zuletzt bearbeitet:

Hallo user_99
Vielleicht kannst du mal deine geänderte dictionary.voice hier reinstellen ,wäre dir dankbar und sicher
andere User auch !

Mfg UFO1

Hallo zusammen

Ich will mal die Verwirrung komplett machen :emoticon-0105-wink:

Bei mir werden auf einem PNA (WinCE 5) alle TMC Meldungen angezeigt. Sowohl die "normalen" als auch TMC Pro (Navteq Traffic). Manchmal sind Meldungen sogar doppelt vorhanden. Woran das nun liegt kann ich nicht sagen, doch lieber doppelt als garnichts. Die Sender Suche läuft dabei immer auf den nächsten Sender, checkt ob Daten empfangen werden, übernimmt vorhandene und sucht dann den nächsten Sender... eigentlich so wie man es erwarten sollte. Habe bei mir überhaupt keine extra "TMC dll" im Primo Ordner und denke es liegt wohl an den unterschiedlichen Geräten selbst.

Gruß Landon
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sorry,

kann vielleicht jemand eine Äußerung zu den POI machen. Auch wenn das TMC Problem vielleicht wichtiger erscheint, bräuchte ich da ein kleines feedback.
Danke

AW: INFO iGO Primo® V 2.0

vielleicht habe ich ja etwas überlesen, dann entschuldige ich mich schon mal im vorhinein.
nur wie bring ich das programm auf meinem streetmate rs-50-3d von pearl zum laufen? könnte mir bitte wer die vorgangsweise so erklären, dass ein laie wie ich es auch versteht? habe die zippdatei nur entpackt und den ordner "Primo" auf eine micro-sd kopiert, aber beim starten des navis gibts keinerlei reaktion.

grüße superglide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben