Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@all

Hat denn jemand die Stimmen von Link ist nicht mehr aktiv. zum laufen bekommen?
Mit Yannick startet Primo, tut sich aber nach Auswahl der Stimme schwer, d.h. es kommt zum reset.
Ist Anna am Start, startet dass Programm erst gar nicht, wieder reset.

Versuch die Sprachen bitte nochmals herunterzuladen. Vielleicht klappts jetzt.

Jawohl, tausend dank, jetzt läuft alles. :good:

Super, da hatte ich doch glatt die falsche Datei gepackt und hochgeladen. Sorry für die Probleme...

nur um das ganze nochmal zu verdeutlichen
in meiner main_scheme.ui habe ich folgende einträge:

<FONTTYPE speedlimit color=#000000 color2=#FFFFFF>
<FONTTYPE speedlimit_inv color=#FFFFFF color2=#FFFFFF>
<FONTTYPE speedcam color=#000000 color2=#000000>

im grunde müssten die dann einfach so geändert werden um die schwarze schrift zu haben:

<FONTTYPE speedlimit color=#000000 color2=#FFFFFF>
<FONTTYPE speedlimit_inv color=#000000 color2=#FFFFFF>
<FONTTYPE speedcam color=#000000 color2=#000000>

korrekt?

Speedlimit-Warnschilder in normaler Farbe weiß mit roter Umrandung, anstatt ganz in rot -

@matinee & Landon : Bei mir kommt jetzt das Warnschild in weiß mit roter Umrandung, aber keine schwarze Schrift (oder Schrift ist auch weiß).
Ich hab <FONTTYPE speedlimit_inv color=#000000 color2=#000000> versucht, das Schild bleibt aber innen weiß...

Zuletzt bearbeitet:

@WH999
wenn du 480x272 verwendest, dann nimm einfach die angehängte data.zip. das ist die originale data.zip für primo2.0 mit nur dieser änderung für die anzeige der tempolimits.
ansonsten habe ich nur o.g. änderung in der main_scheme.ui gemacht, und damit gings. kannst ja sonst einfach diese files aus meiner data.zip kopieren und testen.

Hallo WH999

Es funktioniert so, wie ich es in #779 geschieben habe. Welche Farbe du da einträgst ist reine Geschmacksache. Hatte als Beispiel ROT genommen damit es auch auffällt. Fehlerquellen können die branding.zip oder ein skin sein, in welchen noch alte main_scheme.ui liegen.

Gruß Landon

Hallo,
ich habe oben rechts neben dem Menü-Button so ein kleines, transparentes Auto abgebildet. Wenn ich draufklicke macht er ein Foto. Unter den erweiterten Einstellungen ist das Bildschirmfoto jedoch ausgeschalten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um das zu deaktivieren/entfernen?

LG,
Heike

@fireman2004

Bei den erweiterten Einstellungen warst du schon richtig. Den Haken bei "Fehlermeldung anzeigen" entfernen.

perfekt, jetzt ist mein primo2.0 absolut perfekt für mich eingestellt.
alles geht und absolut stabil
lg
heike

ich hätte da jetzt mal ne frage zum http-tmc.
kann ich den mein nokia-handy via bluetooth mit dem e4440 koppeln und via inet-flat verkehrsmeldungen empfangen? wenn ja, wie geht das? brauch da noch was für verbindung zum handy?
Dein Navi muss das Bluetooth Protokoll DUN (Dial Up Network) beherrschen. Die meisten Navis können nur als BT Freisprecheinrichtung arbeiten.
Meines Wissens können das nur WayteQ X920 und 960BT und das Pearl GTX60.

das CNS Globe HDnet (5zoll) ist auch dafür bestens geeignet

hab hier auch noch ein paar offene punkte, bei denen ich unterstützung gebrauchen könnte:
+ extra einstellungen --> erweitere geschwindigkeitsbegrenzung (was verbirgt sich dahinter?)
+ wie bekommt man eine eigene exiting.bmp hin? egal, was ich mache (in data.zip, branding.zip und eigener ordner ui_igo9/480_272 im primo verzeichnis), es zieht nie meine exiting.bmp? loading.bmp wird ganz normal über sys.txt angesteuert
+ jemand eine idee wie ich den linearen kompass als 4. datenfeld ohne skin hinzufügen kann bei aktueller route?
danke!

@ matinee, dein zweiter Punkt würde mich auch interessieren. Das würde ich auch gern ändern. Aber Primo2.0 ist da etwas zickig :(

@matinee:
Zu Punkt 1: austesten würde helfen...
Mal im Ernst: Links neben dem Schild mit der geltenden Geschwindigkeitsbegenzung wird die durch GPS ermittelte Geschwindigkeit Deines Autos angezeigt und wieviel % vom erlaubten das sind. Wer's braucht ...

Nabend zusammen,
hab' da immer noch ein Problem mit meinem Primo. Ich verwende die Version von ruderbernd. Leider bekomme ich keine Höhen und auch keine Satelitenanzahl im Skin angezeigt - egal ob Gurjon, Dimka oder Zozo. Wenn ich allerdings einmal den GPS-Empfänger aus.- und wieder anschalte funktioniert es.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Trophy 1980

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben