Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo

@indianer2

Alles vorhanden wie du es beschrieben hast.

gruß

btw: hat jemand einen link für die neusten histspeed-dateien? :emoticon-0131-angel

was nennst "neu"? mir nur bekannt die 2011-Q3 De (28.10.)

ja die 2011.Q3 zum Beispiel. Das neuste was ich als Download gefunden habe ist 2010.Q1 ...
Kannst du mir deine vielleicht zukommen lassen? Wenn du mehr als "nur" Deutschland hast würd ich auch nicht nein sagen ...

Danke erstmal für den Link. Wieso sind denn die neuen Files kleiner als die alten? Italien hatte z.b. bei Q2.2010 knapp 3MB und jetzt bei Q1.2011 nur noch knapp 800KB?

das ist eine gute frage ?

hier noch eine Von D. glaube das ist die aktuelle

wer es haben möchtze muss sich bedanken und bekommt passwort so veile runtergeladen und nur 5x danke
pasw. per PN

Zuletzt bearbeitet:

@Morpheusnk

#2 in sys.txt alles richtig eingetragen - spezeiell source=???

#3 Siehe Link

@All - histpseed
Die DACH ergeben bei manchen Geräten bei Verwendung einen Neustart. Also aufpassen ;)

@ albertrona
Woher hast Du denn die hsp für Deutschland (asu dem zweiten Beitrag von Dir). Die sind neuer als die DACH und klappen sogar auf meinem Gerät. Hast Du aus der Quelle vielleicht die Dateien für Österreich und Italien. Das wäre super!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

@user 99

Danke. hier mal mein sys eintrag für tmc:
[tmc]source="gns"
version=-1
enable_igo_provider=1
tuner_alg_search_force_on=1
internal_tmc_name="gnsport"
port_read_timeout=8000
port="COM,1"
baud=38400
tuner_alg_search_force_on=1
tuner_alg_search_timeout=10000
tuneralg_rds_packet_timeout=1500
tuneralg_8a_packet_timeout=5500
tuneralg_3a_packet_timeout=20000
ignore_suspend=1
auto_tuning="1"

und für die tunnel habe ich überall eingetragen wo es gefehlt hat.

Kannst du mir noch und die anderen helfen wegen den großen strassennummer auf der karte das sie etwas kleiner werden.

frage zur data zip.kann mann die auflösung die man nicht braucht löschen in der datazip?

gruß

@TMC

Schmeiss alles raus unter [tmc] und kopiere dir das anstelle (c) Torte81md:

[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
source="gns"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
baud=38400

Bei Deiner anderen Frage, kann ich leider nicht helfen, vermute aber, dass sie mit Deiner Data.zip zusammenhängen.

Löschen nichtbenutzer Auflösungen? Habe ich echt nicht/miemals ausprobiert, da ich immer nur eine data.zip für meine Auslösung benutze/finde ;)

Hallo

User 99

Wenn ich das was du geschickt hast findet er keine tmc Hardware.

vielleicht kannst du damit was anfangen.so steht es im falk ordner drinne.:
[TMC];1-on 0-off
Enabled=1
DeviceType=9
Port=COM1
Baud=38400
Simulation=0
SimulationFile=My Documents\simulate.rds

gruß

@Morpheusnk

Dann ist Deine TMC-Hardware etwas anders. Schade, dass ich Dir nicht helfen konnte.

@hsp Dateien
Gibt es da noch etwas neues für Österreich und Italien aus 2011.Q3? Die Germany.hsp von Torte81md läuft auch auf meinem Gerät und wenn ich noch weitere aus dieser Quelle bekommen könnte, wäre das super! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben