Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ LOOX720

Beitrag Nr. 315 von Karlchen1 löst dein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torte81md
Habe das wie 256 geschreiben steht gemacht
geht aber nicht ,igo startet erst gar nicht,habe alle schema brobiert geht aber nur mapy richtig ,bei anderen ist das Kleine fester lila u mam sieht nur den Pfeil
gruß

@ Februar

Echt viel arbeit. Versuch mal diesen Link: Link ist nicht mehr aktiv.

@TMC
Gibt's da schon etwas neues, warum TMC (TMCPro schon) auf einigen Geräten nicht geht?

@ all

ihr müsst nicht immer jemanden zitieren um auf dessen Frage / Probelm zu antworten, es auch auch zB. so
@ xxxx und dann eure Antwort

@ tom 25
nimm die scheme aus Primo 1.2 und füge das aus # 256 ein--danach save löschen und neu starten

@ user99
nein noch nichts neues

Hat denn schon mal jemand der kein "normales" TMC bekommt mal ohne den Dateien im Ordner /content/tmc getestet? Normalerweise sollte dann nur "normales" TMC kommen.
Wenn dann wirklich nichts kommt, ist es wohl wirklich Hardware abhängig. So etwas hat es ja schon mit Amigo gegeben, nur eben umgekehrt. Da gab es Geräte die konnten mit der gleichen Software TMC_Pro empfangen und andere Geräte nur TMC.

@ hexe nb
genau das ist es es kommen dann ebend KEINE Meldungen rein, darauf habe ich aber schon mal hingewiesen.

Auf meinem HTC HD2 , läuft primo 1.2 u7nd 2.0 . Nur bei der 2.0 zeigt er mir keine Blitzer an.Weiß einer Rat.DANKE UND EINEN GUTEN RUTSCH UND GESUNDHEIT.

Sorry, hab ich dann wohl überlesen ...
Dann ist die nächste Frage um welche Geräte es sich handelt und was die gemeinsam haben (TMC-Empfänger Chip). Dann könnte man mal versuchen der Sache mit anderen GPSTMC.dll Dateien auf den Pelz zu rücken. Wenn es aber zufällig der berüchtigte Avanteq Chip sein sollte, kann man das aber auch vergessen.

ist euch schonmal aufgefallen, wieviel tmcgps.-/gpstmc.dll´s es seit iGO gibt und wie unterschiedlich das Verhalten auf den einzelnen Device. Zudem brauchen einige Geräte diesen Treiber überhaupt nicht. anders würde ja auch sonst das system-interne GPS-Info nicht funktionieren.

Vielleicht sollte man also mal mit dem einen oder anderen Treiber oder eben ohne testen wie sich GPS/TMC verhält....

@undercover1961: du hast auch !_nur_! die Speedcamtext.txt in den Ordner eingefügt, alle anderen Files vorher gelöscht, damit neu indiziert wird? Du hast GPS Satfix?

Speedcam txt habe ich eingefügt und alle anderen Files habe ich auch gelöscht.GPS Fix habe ich auch. Bei primo 1.2 läuft es ja,deshlb verstehe ich es nicht.Danke für dein hilfe.

@ Torte, was meinst du, das mit den TMC-Pro Zeichen? Sieht sehr gut aus. Ich werde mich demnächst auch mal mit Primo 2 beschäftigen, scheint ja doch gut zu laufen

Schöne Feier und allen einen guten Rutsch :smoke:

das TMC-Pro Zeichen möcht ich auch noch. hab bisher nur die (pro) schrift.
allen ein guten rutsch ins neue jahr...

@ Ruderbernd

nein-es geht nicht um das TMCPro icon-es geht darum das ich auf mein Medion E4430 kein normal TMC bekommen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…