Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo primo für samsung omnia

AW: Igo primo für samsung omnia

ok danke bernardo dachte sind eventuell nur die älteren karten deswegen hab ich nochmal gefragt.

lg

elena
 
AW: Igo primo für samsung omnia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte bis vor kurzem noch ein Samsung Omnia i900 und da hatte ich Primo 2.0 mit Dimka Skin am laufen.
Lief alles ohne Probleme in Qwerformat und Hochformat.
Wenn mein Sohn zu Weihnachten kommt, könnte ich diese Version hier zur Verfügung stellen. Denn er hat jetzt mein altes Omnia i900 und leider habe ich diese Primo Version hier nicht mehr auf meiner Festplatte.

Auf jedenfall funktioniert Primo 2.01 auf diesem Gerät. Ich hatte auch Online TMC und auch das normale TMC-Pro mit externem TMC Bluetooth Empfänger.

Update:
Ich habe gerade mal meine Externe Festplatte durchsucht und habe noch die Data.zip und den Dimka Skin von meiner Version gefunden.

Wichtiger wäre aber meine sys.txt, da dort die Einträge drin waren für die Reg-Einträge mit GPS korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo primo für samsung omnia

guggiii,

wenn ich igo primo auf dem i900 starte und dann auf karte anzeigen gehe dort auf letzte ziele und dann ziel anklicke wird nur die fahne angezeigt und rest ist dunkel.
 
AW: Igo primo für samsung omnia

@karlchen1

Ich bastel auch schon ne ganze Zeit erfolglos an Primo auf dem Omnia rum. Würdest Du auch mir die laufende Version zur Verfügung stellen?

Dank und Gruß
 
Zurück
Oben