Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo auf Mediatek - China Navi

Registriert
21. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Ort
NRW
Hallo erst einmal,

und ein RIESEN DANKE :hell an alle User.
Ich habe mich nun seit Tagen durch das Forum gelesen und gezogen bzw. auf alte Daten :) bezogen. Aber leider nich alle Probleme selber lösen können.
Es wäre schön, wenn Ihr jetzt helfen könntet.
Was habe ich bis jetzt getan - ausser viel Unsinn :emoticon-0103-cool:

Also:
Zuerst das Navi im org. Zustand gesichert - war auch besser ......
Navi : Mediatek - Made in China
Software Igo Primo My Way 9.6.13.2.40
Auflösung : 480*272 (wie kann ich das genau rausbekommen ?)

Mods:
SYS.TXT schaut so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- Skin: DiMkaWA_P171
- VAUTOV5.dll da wo sie hin soll
- TTS Ged8 (geht aber nur eine) aber topp
- 3D Cars gehen nur die Hauseigenen - aber nicht so schlimm
- GFX Ordner ist da - klappt aber nicht so ...
- Ordner tts_nu_nua_V5 ist da
- Ordner utility ist auch da und klappt

Im großen und ganzen macht das Teil was es soll - bis auf:
Bei der Routenplanung kann ich problemlos Ort & Strasse über die Tastatur eingeben.
Will ich die Hausnummer eingeben, habe ich genau über dem Numerik Bereich ein Fenster "Hausnummer eingeben".
Unten links ist die Umschaltung Groß/Klein (2 kleine Pkt. drüber) Sonderzeichen gehen auch.
Z.Z. muss ich via Stift oben rechts "festhalten" und dann rüberziehen, bis ich die Zahl erreicht habe, die ich suche - lästig.
Wo ist mein Fehler.

Danke für die Hilfe...

PS: Vergessen:
Karten laut Utility TomTom 2/2013
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo auf Mediatek - China Navi

Hallo,

da sieht so aus als würde die Tastatur nicht richtig angezeigt werden.
Gehe mal her und mache diesen Eintrag mal in die Sys.txt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mal sehen was dann geschieht.
 
AW: IGO Primo auf Mediatek - China Navi

Hallo Waasol,

DANKE :emoticon-0143-smirk - das war DER Tipp ! Tastatur arbeitet nun Top.

Hast Du nebenbei noch einen Tipp was die Akku-Meldungen betrifft ?
Akku ist fast voll - ein wenig "daddeln"/ Testen - "Der Akku ist fast Leer" Meldung.
Ich hatte darüber was im Forum gefunden - finde es aber nicht mehr ;-(

Gruß von den Deutschen Doggen

PS: Wegen dem Namen nicht wundern - Ich habe real 3 Ausgewachsene Doggen (alles Weiber :) .....)
 
AW: IGO Primo auf Mediatek - China Navi

Hallo,

erst einmal ist dein Nick nebensache da kannste dich nenen wie Du möchtest wenn noh frei ist.
Und das die Tastatur nun funtzt um so besser.

Das mit den Doggen ist schon mal nicht schlecht, hatte bis vor zei Jahren noch 2 Schäferhunde
eine Rüden und ein Weib aber musste sie nach Umzug abgeben ging leider nicht mehr.
Aber das is eine ander Geschichte.

Nun zum Tipp wegen den Ansagen.
Ich denke da muss man in die Voice reinschauen und es dort rausnehmen aber wie genau
weiß ich so aus dem FF leider auch nicht mehr.
Versuche mal iGO\Content\Voice und dort die Stimme nehmen und doppel auf die
Stimme und dort dann im Ordner Config\commands.csv und diese dann bearbeiten.
 
Zurück
Oben