MeinEiner
Ist gelegentlich hier
Hallo Leute, bitte um Unterstützung: Alle Erklärungen und Daten hier vom Forum haben bisher nix geholfen. Auf meinem Becker 7934 TA Highspeed läuft das Primo (9.6.13.267029 ist ja anscheinend kompatibel) einfach nicht an. Es wird "keine IGO8 Software gefunden" angezeigt. Die Installation erfolgte nach den Anweisungen hier. Pfadfehler? Habe die variablen.mscr mit pathigo8="\Storage Card\IGO\Primo.exe" und in der navi.ini der MFD Command = \Storage Card\IGO\Primo.EXE
Habe es auch mit anderen Bezeichnungen versucht. Auch aus allen 8ern 9er gemacht...
Die run.ini der MFD startet die J.G.-Oberfläche, über die dann IGO gestartet werden kann/sollte. Die andere Karte rein und das alte MN6 wird ohne Probleme gestartet. Vergleich der Startdaten zum IGO geht nicht, da ich die run.ini fürs MN6 nicht finde.
Was läuft denn da nicht oder falsch oder was hab ich übersehen? Wo fehlt evtl. ein Eintrag oder ganz einfach: Was gibts für Lösungsmöglichkeiten? (die Anweisungen hab ich schon alle durch). Wer oder was kann mir denn noch helfen...
Bitte um Mitteilung, Danke MeinEiner
Denke mal, in dem hier Forum bin ich damit hoffentlich richtig.
Habe es auch mit anderen Bezeichnungen versucht. Auch aus allen 8ern 9er gemacht...
Die run.ini der MFD startet die J.G.-Oberfläche, über die dann IGO gestartet werden kann/sollte. Die andere Karte rein und das alte MN6 wird ohne Probleme gestartet. Vergleich der Startdaten zum IGO geht nicht, da ich die run.ini fürs MN6 nicht finde.
Was läuft denn da nicht oder falsch oder was hab ich übersehen? Wo fehlt evtl. ein Eintrag oder ganz einfach: Was gibts für Lösungsmöglichkeiten? (die Anweisungen hab ich schon alle durch). Wer oder was kann mir denn noch helfen...
Bitte um Mitteilung, Danke MeinEiner
Denke mal, in dem hier Forum bin ich damit hoffentlich richtig.