Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 iGO Primo auf Becker 7927

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Igo Primo vom 13 August 2010 am Laufen. Version 8.5.11.155811

Hab es einfach von hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/108743

einfach entpacken und auf die SD Card kopieren. Danach habe ich die Branding & Data.zip von eine alte Version ersetzt. Von May 11 2010 Version 8.5.9.142948 und zuvor die Sys.txt GPS & TMC Einstellungen Com, Baudrate usw.

und tadaaaaa es läuft. Am Besten jedoch man geht vorher nochmal ins WinCe Menü / Control und da auf Memory und senkt ihn so auf 7000 - 8500kb.

Dann läuft es zu 100% ohne Abstürze oder so. Hab so zumindest noch keine Probleme gehabt.

'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#
Info
Jedoch bekomme ich keine Skins zum laufen. z.b. 2.15 / 2.16 320x240 hab es genau nach Anleitung gemacht. Content / Skin danach gestartet unter Tag & Nacht den Skin gewählt ( Day/Night ) so und wenn ich denn neu starte kommt nen Fehler irgendwas mit ui9 oder so ist in der Data.zip auf jedenfall.

Auch ein Austausch der Data.zip brachte kein Erfolg immer das selbe. Hab die wieder gelöscht neu gestartet und so läuft es 100% nur die Skins wollen nicht so wie ich es möchte. Das war bei den Vorgänger Version auch das gleiche. Obwohl die Skins für 320x240 Navi ist. Aber egal Hauptsache es läuft ist zumindest 1000x besser als die Becker Software.

update 29.10.2010
so hab nochmal nen skin runtergeladen und installiert folgende fehlermeldung kommt: Failed to open file: ui_igo9\320_240\ui\green_320_240.ui exiting application.

Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo auf Becker 7927

Hallo ZZZ,

habe ebenfalls die Dateien von https://www.digital-eliteboard.com/threads/108743 gezogen. Aber bei mir läuft momentan gar nichts auf meinem Becker 7927. Habe auch alles auf der SD drauf, habe wie bei igo8 auch die pfade angepasst in der sys.txt. Vielleicht könntst du so nettttt sein und die Files, die du ausgetauscht hast mal uppen. Wäre super nett :emoticon-0137-clapp von dir.

Luckymotorrad

hallo
bin da auch am kämpfen
hat einer das iGO Primo nun schon am laufen auf dem 7927?????
die veränderten dateien wäre auch super - weil ich glaub ich hab da
mist gebaut - hab jetzt erstmal die uralt version von der original cd drauf

bitte um meldung und HILLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEE

gruß

michel

Hay,

bei mir läufts spitze - einfach aus dem entsprechenden Primo-Thread die Version 1.1 saugen, die entsprechende Data.zip (2.1a), die sys.txt modifizieren, die originale mnavdce ersetzen durch das von primo (umbenennen), Kartenmaterial auf die SD-Karte, einschalten. Bingo ;-) Wirklich Plug&Play :-)

Gruß,

Sukram.

Hay,

a) habe ich das Navi zur Zeit nicht zur Hand und b) sind die Daten auf einer externen mobilen Platte, die ebenfalls gerade ganz wo anders hängt => Geduld, sobald ich eines von beiden wieder habe, hole ich das nach ;)

Gruß,

Sukram

ohne Auswahl-MENÜ 44 NAVI-Programme starten - Gerät BE7927 oder andere

Hallo,

falls jemand parallel zu MN5 andere Software nutzen möchte, ohne sich in umständliche Start-MENÜs zu vertiefen, hier ist eine Lösung.
Jedes System auf einer eigenen SD-Karte, Anzahl Karten unbegrenzt. Im Gerät selbst wird nur am Anfang eine kleine Änderung gemacht und das war‘s. Für immer und ewig.

Deutscher Tutor auch dabei

Link

PW:
Becker 7927

Viel Spaß

Mit dieser Lösung habe ich erfolgreich und ohne Aufwand folgende Progs installiert:
- orig. MN5 von Becker 7927
- iGO 8
- AutoMapa 6.70
- Medion GoPal 5.0 f. non Medion Geräte
- iGO Primo v1.1

Einiges hat mich gekostet um richtige Installation für Medion GP5.0 zu kriegen. Die von bekannten Links wollte einfach nicht starten. Bis ich den Update noch zusätzlich rein gemacht habe. Also, wenn jemand auch solche Probleme kriegen sollte, zuerst richtig lesen. Hier ist Link, woher ich Update geholt habe, falls noch jemand Interesse hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben