Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Igo Primo 9 Av8v5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
!! STOP !!
KML müssen/werden indiziert ! der Ordner Userdata\poi muss im Data-Ordner iGO_xxx\ eingebunden werden. Unsinnig wäre dann Userdata\usericon nach sekundär auszulagern, da diese ja direkt verknüpft sind.

zudem finde ich; diese "Spielereien" sollte man nicht vorschlagen - und so eher einen Newbie irritieren....
 
Hallo Calipoint, bitte reiße keinen Textbaustein aus einem Kontext. Ich habe extra geschrieben: Später wenn du in der Lage bist auch zwei oder drei IGo_nextgen Version auf dem Gerät zu installieren,

Ich finde auch nicht das dies Spielereien sind. Grade bei Geräten wo der interne Speicher sehr klein ist, macht dies schon Sinn. Und du kannst sehr wohl auch einen userdata Ordner von einer SD-Karte einbinden.

Wie du gemerkt hast, liest hier nicht nur ein Newbie mit. Denn sonst würde ich das nur über PN machen. Auch Profis lesen hier mit und können sich vielleicht den einen oder anderen Tipp noch mitnehmen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
mal ehrlich "bei Geräten mit sehr kleinem Speicher"; welchen Sinn macht es bis auf minimalste Unterschiede einen weiteren iGO zu installieren :unsure: macht es überhaupt einen Sinn :unsure::unsure:
ändere den Ordner-Namen (z.B. iGO_Israel\) installiere die APK - fertig ist eine weitere Variante zum testen - die Basis-Dateien sind immer die gleichen....

Und ein iGO mit zig KML-POI wird vermutlich 99 User von 100 nicht mit auslagern von Umgebungsdateien "herumspielen"

Ich bleibe bei meiner Meinung; letzter Zeit haben viel Neueinsteiger hier gelesen und sind dazu gestoßen. Darum finde ich bei Standard-Erlärungen bleiben, "Experimente" dann per PN austauschen

So, du deine Meinung, ich meine ;)
EOD
 
Zurück
Oben