Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem IGO Primo 2 auf typhoon 3500 go probleme

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von vista123, 23. Mai 2013.

  1. vista123
    Offline

    vista123 Newbie

    Registriert:
    6. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich habe einen Problem mit meinem IGO Primo 2 auf ein Typhoon 3500 go.Denn ich habe das Paket IGO primo sorglos paket heruntergezogen und alles nach Anleitung gemacht,aber es kommt bei mir immer out of memory , wenn ich auf Karte gehe oder Karteneinstellung,auch bei der Straßensuche.Ich habe vieles versucht , aber es hilft nichts.Was muss ich tuen , um es zu beheben
     
    #1
  2. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    26.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO Primo 2 auf typhoon 3500 go probleme

    Z.B. eine Software (ohne TTS-Stimmen, wenig aktivierten POIs,...) nehmen, die deinem alten Gerät nicht alles abverlangt. :ja
    Dabei denke ich z.B. an IGO 8.3.x.

    Nur, weil das Angebot "Sorglos-Paket" heißt, muss es nicht auf allen Geräten problemlos laufen. :fie:


    Edit:

    Das hier
    dürfte dir weiterhelfen!

    Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
    #2
    fwba und felikc gefällt das.
  3. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IGO Primo 2 auf typhoon 3500 go probleme

    neues Navi kaufen und dann erneut probieren
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.