Problem IGO Primo 2 auf typhoon 3500 go probleme

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von vista123, 23. Mai 2013.

  1. vista123
    Offline

    vista123 Newbie

    Registriert:
    6. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich habe einen Problem mit meinem IGO Primo 2 auf ein Typhoon 3500 go.Denn ich habe das Paket IGO primo sorglos paket heruntergezogen und alles nach Anleitung gemacht,aber es kommt bei mir immer out of memory , wenn ich auf Karte gehe oder Karteneinstellung,auch bei der Straßensuche.Ich habe vieles versucht , aber es hilft nichts.Was muss ich tuen , um es zu beheben
     
    #1
  2. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    26.790
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO Primo 2 auf typhoon 3500 go probleme

    Z.B. eine Software (ohne TTS-Stimmen, wenig aktivierten POIs,...) nehmen, die deinem alten Gerät nicht alles abverlangt. :ja
    Dabei denke ich z.B. an IGO 8.3.x.

    Nur, weil das Angebot "Sorglos-Paket" heißt, muss es nicht auf allen Geräten problemlos laufen. :fie:


    Edit:

    Das hier
    dürfte dir weiterhelfen!

    Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
    #2
    fwba und felikc gefällt das.
  3. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IGO Primo 2 auf typhoon 3500 go probleme

    neues Navi kaufen und dann erneut probieren
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.