Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo 2 auf typhoon 3500 go probleme

vista123

Newbie
Registriert
6. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe einen Problem mit meinem IGO Primo 2 auf ein Typhoon 3500 go.Denn ich habe das Paket IGO primo sorglos paket heruntergezogen und alles nach Anleitung gemacht,aber es kommt bei mir immer out of memory , wenn ich auf Karte gehe oder Karteneinstellung,auch bei der Straßensuche.Ich habe vieles versucht , aber es hilft nichts.Was muss ich tuen , um es zu beheben
 
AW: IGO Primo 2 auf typhoon 3500 go probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Z.B. eine Software (ohne TTS-Stimmen, wenig aktivierten POIs,...) nehmen, die deinem alten Gerät nicht alles abverlangt. :ja
Dabei denke ich z.B. an IGO 8.3.x.

Nur, weil das Angebot "Sorglos-Paket" heißt, muss es nicht auf allen Geräten problemlos laufen. :fie:


Edit:

Das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dürfte dir weiterhelfen!

Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 2 auf typhoon 3500 go probleme

neues Navi kaufen und dann erneut probieren
 
Zurück
Oben