Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support +igo primo 2 audiovox vme 9125 SD Karte formatiert

Schlitzer1971

Newbie
Registriert
7. November 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe leider die SD Karte formatiert und wollte anschließen mein Backup über die Naviextras Toolbox neu aufspielen. Leider funktioniert das nicht, da die Software die die Karte ohne Inhalt nicht recovern kann.:emoticon-0121-angry
Ich brauche jetzt igo primo 2 um nachträglich meine Karten wieder laden zu können.
Kann mir jemand dabei helfen die richtige Software zu finden? :good:

Danke im voraus Helge
 
AW: +igo primo 2 audiovox vme 9125 SD Karte formatiert

Hallo, ich bin hier schon seit einer Weile (vor meiner Anmeldung) unterwegs finde aber nicht das richtige..für einen direkten link wäre ich dir dankbar
 
AW: +igo primo 2 audiovox vme 9125 SD Karte formatiert

Hab soweit alles auf der SD Karte. Die Software startet aber nicht. In der Anleitung steht, dass ich den NAVPATH ändern soll. Muss das unter Win CE 6 geändert werden oder sollte das Radio automatisch fragen?
 
AW: +igo primo 2 audiovox vme 9125 SD Karte formatiert

Kannst Du die zu startende exe im Menü des Radios auswählen?
 
Zurück
Oben