Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support No Name Autoradio mit Igo Primo

EgbertTemming

Newbie
Registriert
9. Januar 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Hallo zusammen

Habe ein kleines problem mit meinem Autoradio was ich zu Wheinachten bekommen habe es ist ein Chinesiches mod was Hikity heißt wird aber von Naviextras nicht erkannt. Somit bekomme ich es nicht hin ein update der software zu bekommen, laut software ist das Programm von Feb 2013 Igo Primo 9.6.13.321005
währe toll wenn mir jemand sagen könnte was ich machen kann
das Programm ist auf einer SD karte.
 
Zurück
Oben