Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo 2.4

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo!

Ich habe folgendes Problem... Igo Primo 2.4 LKW auf einer 8GB miro SD Class4 im Blaupunkt Travelpilot 50. Es startet super und berechnet schnell. Navigieren in der Stadt klappt auch sehr gut. Doch wenn ich auf die Autobahn fahre ist vorbei. Woran kann das liegen?
 
AW: IGO Primo 2.4

Hallo!

Blöde Frage (möglicherweise), aber hast du bei den Routeneinstellungen auch die Autobahnen aktiviert? :emoticon-0105-wink:
 
AW: IGO Primo 2.4

Ja ist aktiv. neben der Autobahn Land bzw Bundesstraße geht. Nur Autobahn von Einfädelspur rauf auf Autobahn ist ende...
 
AW: IGO Primo 2.4

Hallo,
Stürzt das Primo ab oder gibt es eine Fehler Meldung? was meinst du mit Vorbei?

MfG
 
AW: IGO Primo 2.4

Es friert ein, also stürzt ab. Kurios ist nur das es auf Autobahn passiert.
Haben gerade festgestellt das es ohne Route geht (auch Autobahn) sobald eine Route berechnet ist, fährt sie überall, nur nicht Autobahn. Es kommt noch ein Text in Englisch. Failed to open file: $poi_mapdistant.bpm
exiting application.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 2.4

Anscheinend sucht die Software diese Datei (in der data.zip).

Öffne dazu die data.zip (nicht entpacken!) mit WinRAR oä.
Darin findest du einen Ordner ui_igo9.
Öffne diesen und du siehst darin - vermutlich - mehrere Ordner (z.B. 320_240 oder 480_272).
Öffne einen dieser Ordner und suche darin deine Datei $poi_mapdistant.bpm.
Kopiere sie dann in den ebenfalls vorhandenen Ordner 800_480 (der deine Auflösung enthält), wo sie anscheinend fehlt.
Danach die data.zip wieder schließen.
Neustart machen und dann sollte diese Meldung nicht mehr kommen.

Ob das allerdings dein Autobahnen-Problem behebt, kann ich dir nicht sagen!

Teste und berichte! :good:


Edit:

Korrektur nach Hinweis von unserem kostja30 :)thank_you:).
Die gesuchte Datei müsste sich im Ordner common (und nicht ui_igo9) befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 2.4

Fehlende Datei im Ordner common eingefügt ohne Erfolg. Selbst in der Simulation kommt der Fehler nur auf der Autobahn. Fehler siehe Post #5
 
AW: IGO Primo 2.4

Danke für den Tipp. In der BRANDING.ZIP :BRANDING\UI_IGO9\ICONS\POI habe ich kein einziges .bmp nur .icons... Muss ich jetzt von der Data.Zip die .bmp kopieren und dort einfügen?
 
Zurück
Oben