Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

So habe die Karten aufgespielt.Kein Ergebnmis.Jetzt kommt fehlt Global-CFG.Weis keinen Rat mehr.
Hat keiner eine funktionierende Version auf einen Chinagerät am laufen.

Ich habe jetzt eine funktionierende Primo 1.2 gefunden und aufgespielt.Leider war dort nur Australien und englich drauf.
Danach habe ich sämtliche Daten vom Sorglospacket dort hinüber kopiert und zuletzt die Data Zip.
Bis jetzt funktioniert alles.Ich kann zumindest schon einmal TTs in deutsch laden.
Wo ich noch devinitiv Probleme habe ist mit dem Skin.Ich habe zwar den Ordner nach Content verschoben,finde aber nirgends auf den Gerät etwas,wo ich den Skin ändern könnte.
Noch eine Frage zu den Pois.Sind diese bereits im Sorglospacket enthalten oder muß ich sie mir noch laden.Eingestellt habe ich bei Warnungen.
Kann leider erst morgen probieren.
Die Software ist IGO Primo 9.2.1.178658 ich weis nicht ob im Sorglospaket dieselbe ist.

Hallo,schau mal im Poiordner nach ob da Pois drin sind.Skineinstellung:Einstellungen-Anzeige-Design bei Tag.

Hatte bei der Probe schon wieder Probleme.
Habe jetzt den Ordner wieder instaliert und nur Karten und TTs und Pois reingeschoben.Probe auf dem Balkon funktioniert.
Ob der Poiwarner geht sieht man ja bei der Simulation nicht.
Müssen die Ordner Poi.ntta und ot auch mit in den Content und kann ich den TMC Ordner auch einfach kopieren.

hallo Gemeinde!!!

Hat mir
jemand das Sorglospaket? ??

Super Arbeit!!!!!!!!Danke!Funzt auf Becker 7977 prima,aber wie bekomme ich die Version auf der Navgearkiste RS-50-3D zum laufen????????Ich verzweifle!!!!!Gruss dynamo53.

Hallo

Könnte bitte jemand seine fertige sys.txt reinstellen für das Navigon 70 Plus !
Das währe echt ne feine Sache.

mfg

rtcw2

Auf den Downloadlinks sind keine Dateien mehr vorhanden ! Schade :fie:

:emoticon-0107-sweatGruß satcard

ich habe auf meinem htc hd 2 die version vom 9 feb,aber leider findet er das gps signal,nur nachdem ch einen reset gemacht habe,starte ich das 2 mal,findet er keine satel.
weiß einer rat.danke

Den "calibration fix" hast Du aber schon eingerichtet und aktiviert? D.h. in der sys.txt muß dieser Befehl - nur für PDA und Dein HD2 ist so einer - aktiviert und eingerichtet werden. Damit startet bevor Primo eigentlich loslegt kurz die Bildschirmkalibierung und beendet sich automatisch, dadurch sind alle diese Probleme behoben...

user 99 , habe ich alles gemacht,könnte es sein das es 2 exe von der 9 feb version gibt.

Möglicherweise gibt es gepatchte Version, die kenne ich aber nicht. Aber eigentlich kannst Du jede Primo Version verwenden. Hab alle bisherigen ausprobiert und bei mir klappt die vom 15.Feb am besten...

Hab Primo aich am TD2 ausprobiert - ist zwar nicht der HD2 aber ich habe für beide Geräte das selbe Windows Mobile ROM 6.5.3.21960 laufen und - es klappt perfekt.

@undercover1961:
Entferne mal den folgenden Eintrag im Bereich [gps]:
source=virtserial
Danach funktionieren auch andere GPS Anwendungen wieder nachdem man Primo benutzt hat.

So sollte das dann aussehen:

[gps]
baud=57600 ;- write "baud rate"
port=4 ;- write port
;source="virtserial"
set_messages="0" ;

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben