Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

part1+2+3 kann nicht geöffnet werden. Falsches Passwort.

Mog€l ist nicht richtig.

Danke, hab mal wieder zu schnell oder nicht richtig gelesen.
Es wird gerade entpackt.

Hallo zusammen,

nach dem die Suche im Board mich nicht wirklich weiter gebracht hat, stelle ich mal folgende Frage an die Primo Profis...
Ich bekomme die Primo Version aus dem Thread auf meinem Omnia2 einfach nicht zum laufen. Bereits beim erstem Start beendet Primo am Start-Bildschirm des Konfigurationsassistenten das Programm ohne Fehlermeldung. Es wird keine Crash-Datei erstellt und der Speicher des Gerätes nicht wieder freigegeben.
Data.zip habe ich bereits ausgetauscht, sowie auch die Primo.exe. Außerdem sys.txt angepasst, Pfade überprüft. Internen Speicher und Speicherkarte verwendet.
Primo 1.1 sowie IGO8 laufen Problemlos...
Vielleicht hab ich irgendetwas übersehen...

Ich hoffe, irgendjemand hat die zündende Idee,

HALLO
DANKE thanks
aber irgentwas stimt da nicht und woran das liegen konnte, habe ich K.A.Das program von PRIMO , habe auch von hier runtel geladen alles auf sd und es geht ausser (ich glaube es heisst so die spurassistent ,ich meine es wird nicht angezeigt, beim autobahnausfahrt, wenn man runter fährt, die ausfahrt selber, sondern nur gansnormal wie auf der strasse,der pfeil der sich bewegt auf der karte,ich wollte gerne,so das es auch, ausser diesen pfeil, auch das bild zusehen ist von der autobanausfahrt)aber ich habe was ausprobiert und war selber überascht wenn man die neuen karten austauscht mit der hier TELEATLAS Q4.2010 TA-2010.12 Europa Karten dann geht alles ,nur die sind leider etwas älter ich wollte wenn es geht mit den neuen.ob jemand davon weiss woran das liegen konnte ich habe schon überall nach gesehen und konnte nichts passendes finden.
ich habe ein navi von Gopal Medion E4440 soft 5.5.
DANKE FÜR DIE MÜHE

du meinst sicher JunctionView. Kommt nicht bei jeder Abfahrt. Bei welcher Karte geht es, bei welcher nicht??

vieleicht ,also es wenn man die neu karte nihmt NQ_2011.Q1 was bei diese software ist, geht garnicht, wenn ich die andere nehme Q4.2010 TA-2010.12 also die alte dan geht alles sogar nicht nur autobahnen sondern auch in der stadt
so was wie aufd em bild unten das geht nicht

Zuletzt bearbeitet:

Hallo @all,
ich habe versucht die Soft auf einem Blue Media Model No: BM-6420 mit WinCE NET 4.2 Core zum laufen zu bekommen. Habe das ganze Packet auf eine SD Karte geschoben und in das Navi gesteckt. Doch leider startet da kein iGO. Hatte bisher Route66 drauf. War allerdings schon sehr alt. Deshalb wollte ich nun etwas aktuellere Karten und bedienfreundlichere Software laufen lassen.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben was ich da noch einstellen oder anpassen muss. Stand ja SD-Ready Sorglos Paket auf dem Download.
Vielen Dank schon mal im voraus

Diablo

Hallo @all,
ich habe versucht die Soft auf einem Blue Media Model No: BM-6420 mit WinCE NET 4.2 Core zum laufen zu bekommen. Habe das ganze Packet auf eine SD Karte geschoben und in das Navi gesteckt. Doch leider startet da kein iGO. Hatte bisher Route66 drauf. War allerdings schon sehr alt. Deshalb wollte ich nun etwas aktuellere Karten und bedienfreundlichere Software laufen lassen.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben was ich da noch einstellen oder anpassen muss. Stand ja SD-Ready Sorglos Paket auf dem Download.
Vielen Dank schon mal im voraus

Diablo
hallo Diablo6Diablo
bei mir ging das auch erstmal nicht und als ich den ordner SAVE gelöscht habe und dann erst auf sd drauf gemacht habe dann ging mit dem starten

Okay Danke Dir für den Hinweis. Werde das ganze nachher mal testen.

Kann leider die rar Datei :Snorkel_87.part1.rar,mit dem Passwort: (thanks) nicht öffnen.
Habe probiert mit dem WinRar und 7 Zip.Kommt die Meldung:Passwort falsch oder die Datei ist bschädigt.
Kann mir bitte jemand helfen?

Hi,

bei meiner Clarion MAP680 bleibt beim Starten der blaue Balken in der Mitte stehen und es kommt auch keine Fehlermeldung. Bei der Primo 1.1 hatte ich keine Probleme.
Könnt Ihr mir BITTE helfen?

Gruß Hicki

Hi,

bei meiner Clarion MAP680 bleibt beim Starten der blaue Balken in der Mitte stehen und es kommt auch keine Fehlermeldung. Bei der Primo 1.1 hatte ich keine Probleme.
Könnt Ihr mir BITTE helfen?

Gruß Hicki

Hallöchen,

hat nicht einer eine Idee?

Gruß Hicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben