AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin
Ich habe skin von "Pumuckel" Medion, und kann nicht machen Primo1.2 ein.:emoticon-0122-itwas \ storade Card\Primo\Primo.exe zur ausführenden Datei ist nicht korrekt
Neu:
- Data.zip mit neuem GJ04 Skin (integriert - keine extra branding.zip oder sonst irgendwelche Extra-Ordner)
- Language / Sprachdatei für den GJ04 Skin angepasst (Lang_German.zip)
Bin vor kurzem von IGO Primo v1.0 auf v1.2 umgestiegen und gerade fleißig am Ausprobieren der verschiedenen Versionen aus unserem Board.
Harry´s Primo 1.2 Sorglos-Version (#1) läuft tadellos auf meinem Medion P4410. :ja
Wollte jetzt auch das Update runterladen und mußte feststellen, dass dieses down ist. :emoticon-0106-cryin
Wäre echt super, wenn das jemand nochmals hochladen könnte!?!
Also wenn jetzt Primo 1.2 bei Dir gut läuft, dann lass das mit den Updates und aktuallisiere notfalls nur die Skin-Dateien. Die unterschiedlichen Primo.exe stammen aus verschiedenen OEM-Versionen und bringen meistens nicht sehr viel - möglicherweise schnelleres finden der GPS-Sender. Ich habe die alle ausprobiert und für mein Navi ist die Version vom 15.Feb.2011 die beste - alle anderen laufen entweder instabil oder haben viele GPS-Aussetzter. Aber ist nur meine Erfahrung
Hallo Landsmann!
Schön langsam muss ich dir mal einen ausgeben für die vielen hilfreichen Tipps, die du mir zukommen lässt! :ja
Was genau dieses Update beinhaltet, steht ja nicht im Angebot drinnen. Dachte eher, dass das Verbesserungen von Harry selbst (der sich ja auskennt) sind. :emoticon-0144-nod:
Wenn´s wirklich nur eine *.exe ist, gebe ich dir recht - never change a running system!
Da ich aber etliche alte SDs zum Testen habe,...! :emoticon-0105-wink:
Gruß aus dem Burgenland (natürlich auch an alle anderen hier)! :360:
Die Exe ermöglichen bei den einzelnen Modellen bessere Spracherkennung, stabilere GPS oder sonstige gerätespezifische Eigenheiten - alles schwer abzuschätzen, da die Quelle nicht immer bekannt ist. Wie hier schon geschrieben macht bei mir z.B die Version vom 20 Mai sehr viele GPS-Aussetzer, die die 15.Feb Version nicht macht. Ob der GPS-fix damit schneller geht kann ich auch nicht sagen, bei den ganzen verfügbaren Versionen - bei mir dauert das alles immer gleich lang