AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin
mit der data.zip von santamaria startet das primo jetzt und navigation sieht nicht schlecht aus. leider hab ich aber kein GJ Skin. gibts noch eine möglichkeit das zu integrieren?
ansonsten mal vielen dank an alle die das überhaupt hier möglich machen.
Hallo!
Ich habe da ein Problem mit dem Navi Becker 7927 und zwar ich habe alles auf Massenspeicher getan (storage device) hab im sys.txt auf 7927 verändert, jedoch wenn ich die IGO8.exe im Navi anklicke startet mein Navi von neu :/:/
Hallo zusammen,
und herzlichen Dank für die vielen Anregungen. Das Sorglospaket funktioniert soweit ganz gut auf meinem Becker Z101. Sowohl von SD-Karte aus als auch von Flash-Disc.
Leider funktioniert der MapChanger nicht bzw. ich bekomme erst gar keine Auswahlmaske gem. den Anleitungen in den FAQ. Den Data.zip-GJ04 habe ich geladen und installiert.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen bzw. den dafür erforderlichen Skin irgendwo einstellen? Danke und schönes WE.
Hallo zusammen,
die sys.txt hat leider nicht geholfen.
Gibt es übrigens eine Möglichkeit, von IGO Primo auf die WINDOOFs CE-Oberfläche zu kommen? Danke und schönes WE noch.
Unter "Mehr-> Einstellungen -> Gurjon Einstellungen" gibt es keine Funktion "System Einstellungen" wie in den FAQ beschrieben. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank und schönen Abend noch.
Hallo,
erst einmal unter iGO-Primo 1.2 ist nichts mehr so wie es bei 1.0 und 1.1 war.
Der Skin kommt anders rüber und dann muss man schauen was sich verändert hat.
Gehe mal her unter Einstellungen und schau mal dann bei Schnellzugriff anpassen und dann müsstest Du den Kartenwechsler finden und einstellen können wenn er richtig eingebunden wurde.
Dann auf Karte wechseln, den Scnellzugriff aufrufen und dann dort den Kartenwechsler benutzen das sollte kein Problem sein, Voraussetzung die Karten liegen dort wo sie liegen müssen, denkt daran die TextFiles jeweils in den Map Ordner zu legen.
leider erscheint auch bei mir mit GJ-AK skin Version 3.7.1 und 800x480 data (China.Navi)
kein Mapchanger in der Schnellzugriff Auswahl,
aber mit der alten branding data auf einen Medion mit 480x272 alles ok