Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo Thanks, mit meinem Moov v505 brauche noch etwas Zeit . Hab heute ein Prestigio Geovision 550 BTFMHD gefunden unz zugeschlagen. Win CE 6.0 mit IGO Primo v1.1 ist installiert. Mit welchem Unlock kann ich sie freischalten( am besten ueber SD ohne am Flash zu spielen)? Danke im Voraus

hi player,
nimm die 8.3.4 oder 8.3.2 version. kannst du mit speedcam (blitzer) und ein paar älteren skins super aufpeppen, es geht auch österreichische und bayrische stimmenfiles. tts mit strassennamenansage wird durch den kleinen arbeitsspeicher nicht laufen.
mfg
mabuhay

nimm die 8.3.4 oder 8.3.2 version.

Wenn jetzt bnoch jemand einen Link hat,wo der Download funktioniert,dann wäre das super.
Bin schon die ganze Zeit am suchen nach Primo 1.1 für 800x480 Auflösung.

hi gras,
bei dir sollte eigentlich auch primo laufen.
mfg mabuhay

Hi,
ja das läuft auch,auch mit tts und TMC. Leider hatte ich einen Absturtz vom Händy und kein Backup vorher gemacht.Nun hab ich das Programm nicht mehr und bin auf der Suche.Alles was ich bisher gefunden hatte war down.
Wenn also jemand einen Link hat der funktioniert,so möge er ihn mir bitte schicken.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muss morgen Abend wieder los. Sorry wegen der Eile, aber will mit v1.2 fahren""""

Na einfach das Sorglos Paket auf eine SD-Karte drauf kloppen und dann halt deine GPS Daten in die sys.txt eintragen!

Danke Thanks, probiere morgen Frueh..""

Guten Morgen, hab das Sorglos Paket auf ne SD Karte kopiert und Daten eingetragen, aber es geht nicht. Startet nur das original Primo 1.1 und alle Inhalte aus v1.2 zeigt als inaktiv.hast du ne andere Idee?""
-------------------------------------------------------------

Danke Meister. Hab elles fertig. Nun jetzt los nach Portugal""

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na einfach das Sorglos Paket auf eine SD-Karte drauf kloppen und dann halt deine GPS Daten in die sys.txt eintragen!

funktioniert mit einem Medion bei 480x272 einwandfrei,

geht auch mit originaler data.zip bei 800x480 China Navi,
aber diese Auflösung wird vom GJ Skin wohl nicht oder noch nicht unterstützt ?

hallo
ich hab mir von thanks das skin und die version vom 1. beitrag gezogen und auf mein mio v735 gespielt. leider will das ding nicht starten. auch vom explorer raus. es kommt gar nichts. wenn ich primo.exe 2x schnell anklicke erscheint fehler: das es letztens falsch gestartet ist und ob ich alle einstellungen löschen will. das hab ich dann auch mal versucht. geht nicht..auch den save ordner hab ich komplett leer gemacht.
was mach ich da falsch bzw. was muss ich tun damit es startet?
danke

Das MIO v735TV hat auch keine 490x272 Pixel, sondern 800x480 Pixel (Displayauflösung) Du brauchst also eine data.zip mit einer Auflösung von 800x480

wo bekomm ich da eine passende her?
die vom funktionierenden igo8 hätte ich einfach ins primo verzeichnis kopiert, das bringt auch nicht wirklich was.

ich kenn das skin ja von meinem alten navi und hätte das auch gerne am 7" nur leider hab ich keine ahnung wie ich und was ich ändern muss bzw. wo ich das herbekomme.

funtioniert das skin eigentlich auf 800x480 wenn ich die richtige data von jemanden bekomme?

data.zip 320x240; 480x272; 800x480 für Primo 1.2

[DOWN] [/DOWN]

ist hier GJ Skin integriert oder muss ich GJ zusätzlich unter content haben,
ist wohl eher die hier bereits gepostete Originale data.zip

Gibt es überhaupt einen Skin für Primo 1.2 800x480 ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - für 800_480 ????

Nur mal so:emoticon-0177-toivo
:emoticon-0117-talkiIch hab auch ein 7 " chinakracher (ohne jeglichen sys eintrag):smoke:und dort läuft es perfekt, ausserdem kommt mein anderes in deutschland gekauftes tomtom xl live na woher? MADE IN CHINA...also auch ein kracher:emoticon-0105-wink::emoticon-0167-beer:gruss und mal ein dickes lob an alle kocher

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…