AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin
Hallo! Erstmal vielen Dank für das tolle Softpaket. Ich hab es so auch geschafft,
iGO Primo1.2 auf meinem TS7000T zu installieren. Alles klappt soweit gut, auch TTS, TMC und Blitzerwarner. Ich hab's sogar geschafft, neue Karten, Blitzer und den MapChanger einzubauen. Wenn's läuft, läuft's auch sehr stabil.
Nun meine Probleme:
- Nach einem Resett, z. b. beim Benutzen des MapChangers oder auch ganz normal bei einem Neustart des Programms startet das Programm ganz normal bis zum Startmenü (sogar die kleine Karte stellt sich nach Satfix schön ein), wenn ich aber auf Kartenansicht oder nähere Einstellungen etc. gehen will, schmiert das Proggie ab und macht mein Navi einen Softresett. Das Irre ist, dass es manchmal klappt - hab sogar schon erfolgreich navigiert -, meistens aber nicht. Hab schon alle möglichen sys.txt Einträge und Kombinationen versucht, auch den save-ordner gelöscht und alles neu eingestellt. Zig-mal Karte neu formatiert etc. Alles ohne Erfolg. Fast immer Absturz!:emoticon-0141-whew: Auch bei allem Lesen und Suchen habe ich nix richtiges gefunden. Hat jemand ne Idee?
- Beim Trennen vom Stromnetz schmiert er ebenfalls immer ab. Auch das krieg ich einfach nicht abgestellt. Alle anderen Proggies laufen gut auf Akku. Auch hier hat's einmal funktioniert mit einem bloßen Hinweis, ansonsten immer Absturz. Bei Primo1.1 habe ich damit keine Probleme. Wäre für jeden Hinweis dankbar! So macht's keinen Spaß!:thank_you: