Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo 1.2 800 x 480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurth4u2u

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
70
Punkte
38
IGO Primo 1.2
Version: 9.2.1.178658
Plattform: WinCe 5.0

Hab hier diese orginal Version von einem Navgear GTX-60, da diese halt noch orginal ist, wird diese so ohne weiteres nicht auf anderen Geräten laufen.

Den Link gibt es per PM, an User die sich in der Lage glauben diese heilen zu können b.z.w. auch an andere Auflösungen anzupassen.

MfG

Kurth
 
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

Hier ein Link für iGO primo v1.2 (9.2.1.178658) nur für 800x480


Hab den Link wegen Petze wieder gelöscht !! Schade das es solche Leute hier gibt.












 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

Leider ist das auch wieder die Pearl-version mit der das Online-Verkehrsinformations-Feature nicht zu funktionieren scheint. Ich bin auf der Suche nach der Becker-Version, mit der das möglich zu sein scheint. Mir ist aber auch nicht klar, wie ich mein China-Navi dazu überreden soll, sich per Bluetooth (hat das Gerät für die Freisprecheinrichtung) mit meinem Smartphone zu verbinden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

Läuft auf Anhieb und ohne erkennbare Probleme auf meinem China-Böller.:emoticon-0157-sun: Leider fehlt mir noch die map für Italien (die brauch ich nächste Woche). Hat da einer einen heissen Tipp für mich ?
 
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

Hallo 4weeldriver,

nur eine Karte von Italien wird dir wohl wenig nützen, da du damit nicht von Deutschland nach Italien navigieren kannst.
Du solltes noch mindestens Österreich drauf haben.
Karten gibt es hier im Forum wohl genug.

Joe
 
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

Das war schon klar (Östereich hab ich aber schon). Hab jetzt auch alles gefunden was ich suche, DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

Hi,

ich benötige Eure Hilfe. Ich habe Primo 1.2 auf meinem Diamond 2 installiert. Leider findet Primo 1.2 meinen GPS empfänger nicht. Unter Primo 1.1 lief alles wunderbar. Einzige Einstellung in der Sys.txt war für GPS Port 4 und Baudrate 57600. Kann mir einer die Einstellung für den Diamond 2 verraten?
 
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

hat noch jemand den Link für iGO primo v1.2 (9.2.1.178658) (Feb 9 2011) cracked by chinchilla und kann mir den per PN schicken ?
 
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

Hallo! Diese Version ist auch von Pearl und damit ident mit der Version, die hier im Forum ohnehin angeboten wird.

Ich bin aber auch auf der Suche nach der Becker-Version - die scheint wesentlich seltener zu sein...
 
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

da es auf dem htc hd2,echt schwierigkeiten gibt,wäre es super wenn es einer der freaks schaffen würde,das online tmc und die google suche,in primo 1.1 zu bringen.denn die 1.1 läuft ja super.
 
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

für den link per pn wäre ich dankbar.. habe bisher nur eine version die selbständig alle fenster bis zum beenden zurück geht ..
 
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

Hallo witti34,

dann solltest du auch kurth4u2u per PN anschreiben und ihn um den Link bitten. Würde aber auch in Beitrag 1 stehen :emoticon-0139-bow:
 
AW: IGO Primo 1.2 800 x 480

Der Link wird leider von mir nicht mehr angeboten.
Vorrausetzung früher war, das sich jemand die mobilenavigator.exe mal anschaut und den Kopierschutz für Navgear Geräte entfernt.
Nach dem ich den Link nett verteilt habe, wurde damit alles andere gemacht.
Manch einer besass dann noch die Frechheit sich mit anderen Federn zu schmücken und sich als grosse Helden in anderen Foren feiern zu lassen.
Daher keine Links mehr von mir.

MfG

Kurth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben