Also mit der Q2 Navteq Deutschland Karte ist mir Primo jetzt schon 2x abgestürzt, und das sind meine ersten Abstürze mit Primo. In der Fehlermeldung taucht die Datei mit der Deutschland Karte auf.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Da ich öfteres längere Strecken fahre mal eine Frage
Möchte wenn ich zb. von A nach B fahre nur über C und nicht über D
navigiert werden. Muss immer in die Karte reinzoomen`um einen Punkt genau zu plazieren und als Zwischeziel setzen.Gibt es eine einfachere Lösung ?
@ Scum Of The Earth
nein,ist kein schreibfehler,das ist so gewollt-da dieser Button für jeden frei verfügbar einstellbar ist,habe ich ihn so genannt-man hätte ihn auch Hotel oder Mama oder ..... so nennen können,darum habe ich ihn universell "zusätlicher Favorit" genannt.
@ all ist euch bei dem neuen Gurjon Skin 2.17nicht auf gefallen das diese Funktion nicht geht "TMC-EREIGNISSE AUF TMC SCHALTFLÄCHE" das sollte so aussehen
Mir ist aufgefallen das man erst eine Route erstellen muss und es dann angezeigt wird. Ob es jetzt angezeigt werden soll wenn keine Route erstellt worden ist würde mich auch gerne mal interessieren.
Hab deine Sprach Datei noch mal runter geladen.
Kann das sein das da immer noch ein z in zusätzlich fehlt? Oder hast du den Link nicht aktualisiert.
Bei mir fehlt es immer noch in den Cockpit-Einstellungen.
Und wenn wir schon mal bei Gurjon Skin sind.
Wenn ich jetzt im TMC die Frequenzen hoch und runter schalten will funktioniert es nicht. Also keine manuelle Freuqenz Einstellung möglich.
Bei einem Beckker Z200, was ich von einem Bekannten da gehabt habe wo ich Primo drauf gemacht habe, funktioniert es.
Kann es sein das das bei den Navgear Geräten mit dem Avanteq vielleicht nicht funktioniert.
@ Spawn42
kann nicht sein,dann hast du das Update-des Skin nicht runtergeladen! da sind nämlich genau die Dateien dabei-und wer ganz sicher gehen will der entpackt die _ui_igo9_source.rar und packt nur den Ordner ui_igo9 ins root des Primo und lässt die beiden Skin-ordner(Tag u.Nacht)weg und Primo startet gleich im Gurjon-style