Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Navteq Q2.2010 West Europa Karten/POIs/FDA up:

Also mit der Q2 Navteq Deutschland Karte ist mir Primo jetzt schon 2x abgestürzt, und das sind meine ersten Abstürze mit Primo. In der Fehlermeldung taucht die Datei mit der Deutschland Karte auf.

Hat noch jemand das Problem?

Da ich öfteres längere Strecken fahre mal eine Frage

Möchte wenn ich zb. von A nach B fahre nur über C und nicht über D
navigiert werden. Muss immer in die Karte reinzoomen`um einen Punkt genau zu plazieren und als Zwischeziel setzen.Gibt es eine einfachere Lösung ?

Danke

Im deutschen Sprachfile für die Gurjon Skin 2.16/2.17 hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.

Village="zusätlicher Favorit"

@ Scum Of The Earth
nein,ist kein schreibfehler,das ist so gewollt-da dieser Button für jeden frei verfügbar einstellbar ist,habe ich ihn so genannt-man hätte ihn auch Hotel oder Mama oder ..... so nennen können,darum habe ich ihn universell "zusätlicher Favorit" genannt.

Zuletzt bearbeitet:

@ Scum Of The Earth
danke,upps-schon geändert und neu hochgeladen

hi,

hat jemand mal flink den sys.txt befehl parat um die bildschirm ausrichtung zu ändern (also quasi landscape auf dem kopf)?

Hab leider meine "alte" sys.txt gelöscht.

dankö

thunderchicken

Mir ist aufgefallen das man erst eine Route erstellen muss und es dann angezeigt wird. Ob es jetzt angezeigt werden soll wenn keine Route erstellt worden ist würde mich auch gerne mal interessieren.

@ Spawn42
jetzt geht es auch ohne Route,nach dem Update

Hab deine Sprach Datei noch mal runter geladen.

Kann das sein das da immer noch ein z in zusätzlich fehlt? Oder hast du den Link nicht aktualisiert.
Bei mir fehlt es immer noch in den Cockpit-Einstellungen.

Und wenn wir schon mal bei Gurjon Skin sind.

Wenn ich jetzt im TMC die Frequenzen hoch und runter schalten will funktioniert es nicht. Also keine manuelle Freuqenz Einstellung möglich.
Bei einem Beckker Z200, was ich von einem Bekannten da gehabt habe wo ich Primo drauf gemacht habe, funktioniert es.
Kann es sein das das bei den Navgear Geräten mit dem Avanteq vielleicht nicht funktioniert.

sorry,habe ich nicht aktualisiert-aber jetzt.
und zu TMC kann ich nur sagen-bei mir geht es-manuell zusuchen.

Edit: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:

@ Spawn42
kann nicht sein,dann hast du das Update-des Skin nicht runtergeladen! da sind nämlich genau die Dateien dabei-und wer ganz sicher gehen will der entpackt die _ui_igo9_source.rar und packt nur den Ordner ui_igo9 ins root des Primo und lässt die beiden Skin-ordner(Tag u.Nacht)weg und Primo startet gleich im Gurjon-style

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben