Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Bekomme beim Starten immer sofort eine Fehlermeldung "...480x272 not found..."

oh mann!! :emoticon-0179-headb
Problem gelöst!
Hatte im Ordner "ui_igo9" mein Startbild (loading1.bmp) drin.
Das gabs ja nun nicht mehr in der neuen Version.
Witzig nur, das die Fehlermeldung nix davon ausgesagt hat!
Kein Wort von "loading1.bmp not found ..", sonst wär ich wohl früher drauf gekommen :emoticon-0111-blush
Also alles bestens nun!

thx@all,
koaXman

Toll, alles down.. :(

Nutze 1.0 schon seit der ersten Stunde, und hab grad begeistert das 1.1 gefunden.. leider gibts nur nirgends einen funktionierenden link.. :(

@dartherc

Ich hab ein GT-505 mit igo primo. TMC wird erkannt aber es erscheit kein TMC signal, 0.0 mhz. ich komme einfach nicht weiter vielleicht kann mir einer helfe

Hast du die TMC Antenne angesteckt? Gibt es ausreichend starke TMC Sender in deiner Umgebung?

Ohne Antenne und bei schlechter Empfangslage könnte es der Grund für dein Problem sein.

Gruß Arto

Toll, alles down.. :(

Nutze 1.0 schon seit der ersten Stunde, und hab grad begeistert das 1.1 gefunden.. leider gibts nur nirgends einen funktionierenden link.. :(

Tja richtig gucken und dann findet man auch was :wacko1:
Link ist nicht mehr aktiv.

Ja ich habe die antenne angesteckt, der suchlauf bleibt immer auf 0.0 MHz, und bei den sendern steht abruf nicht möglich

mit igo 8.3.4 funktioniert es!

Tja richtig gucken und dann findet man auch was :wacko1:
Link ist nicht mehr aktiv.

Nur gucken allein nützt auch nix.................:emoticon-0184-tmi:

Hi,ein PW wäre ja nicht schlecht gewesen,aber wir kennen ja zum Glück die "Wichtigsten" !

Danke , Gruss H.B. .....hab´Spass..............

@dartherc

..hast du in der sys.txt diesen Eintrag:

[tmc]
source="avanteq"
port="COM,5"
internal_tmc_name="avanteq"
tmc_provider_strength=1
tmc_provider_name=1

und verwendest du auch die originale data.zip von NavGear mit 17,856 MB?

Gruß Arto

also die sys einstellung stimmt. die grösse passt von der data zip nur woran erkenni ich ob es die orginal ist?
Ich hab jetzt denn save ordner gelöst und neu gestartet nun zeigt er mir TMC nicht mehr an :emoticon-0107-sweat

Gruss

Dartherc

Ich habs, ich hab den falschen branding.zip genommen jetzt gehts.
Danke Arto

Gruss
Emil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, kann mir einer helfen?
Bei Primo unter Mehr/Kraftstoffverbrauch/Mehr/Servicetermine kann man sich doch an Termine erinnern lassen, wenn man Datum-KM Stand und Name des Termins eingibt. Aber leider speichert das bei mir nicht ab. Woher weis Primo eigendlich welches Datum ist? Ich habe dafür noch keine Einstellung gefunden. Aus dem GPS Signal?
MfG

Habe in die branding noch etwas vergessen einzufügen. Die Datei ist eigentlich nur dafür da damit Primo nicht die Original Datei aus der Data.zip nimmt. Ohne diese Datei funktioniert sonst die Zuweisung der Icons für die Parkplätze nicht richtig.

- .txt aus dem Dateinamen entfernen und in die branding in den Ordner ui_igo9\icons\poi einfügen.

Für die Leute mit einem neuen Pearl Gerät.

- .txt aus dem Dateinamen entfernen und in den Ordner mobilenavigator\ui_igo9\icons\poi kopieren.

Danke an tomcat321 für seinen Hinweis

@Jagg

Vielleicht hilft dir das bei den Icons für die Tankstellen weiter.

Gruß Spawn

@hausmeisterpaul
Also bei mir geht es. Die Datei heißt dann: 'maintenance.txt' und steht unter: '.......Primo\save\userlists'.

Das Datum holt sich Primo sicherlich vom Betriebssystem.

Ohne diese Datei funktioniert sonst die Zuweisung der Icons für die Parkplätze nicht richtig.

Hallo Spawn

Mit dieser Datei funktionieren zwar die Icons für die Parkplätze, viele andere sind in der Auswahl aber nur noch weiß. Any hints?

Gruß
Rookie69

@hausmeisterpaul
Also bei mir geht es. Die Datei heißt dann: 'maintenance.txt' und steht unter: '.......Primo\save\userlists'.

Das Datum holt sich Primo sicherlich vom Betriebssystem.
Danke für die schnelle Antwort. Die Datei habe ich gefunden. Aber diese ist leer.Wie sieht denn so ein Eintrag aus? Kann ich den von Hand ergänzen?
MfG

Also bei mir funktioniert es und bei anderen Usern auch.
Ich hoffe du hast den "_" aus dem Dateinamen nicht entfernt. Die Datei muss poi_.icons heißen. Es müssen 2 Dateien mit fast identischem Namen drin sein einmal poi.icons und einmal poi_.icons.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben