Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Sorry dann hab ich das falsch verstanden. Dachte es wäre nur das Update für die Sprach Datei.

Ich sollte vielleicht doch nicht 3 Sachen gleichzeitig am Rechner und am Navi machen, aber ihr wollt ja auch die branding für 800x480.:biggrin1:

Da ich öfteres längere Strecken fahre mal eine Frage

Möchte wenn ich zb. von A nach B fahre nur über C und nicht über D
navigiert werden. Muss immer in die Karte reinzoomen`um einen Punkt genau zu plazieren und als Zwischeziel setzen.Gibt es eine einfachere Lösung ?

Danke
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Entweder es werden Dir gleich mehrere verschiedene Routen erstellt und die Route über D ist mit dabei. Dann kanst Du diese direkt auswählen.
Oder Du gehst nach dem erstellen der Route in MEINE ROUTE - ROUTE ÄNDERN. Dort kannst Du alle Punkte Deiner Route nach Belieben ändern, auch ohne unbedingt direkt in die Karte zu gehen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Entweder es werden Dir gleich mehrere verschiedene Routen erstellt und die Route über D ist mit dabei. Dann kanst Du diese direkt auswählen.
Oder Du gehst nach dem erstellen der Route in MEINE ROUTE - ROUTE ÄNDERN. Dort kannst Du alle Punkte Deiner Route nach Belieben ändern, auch ohne unbedingt direkt in die Karte zu gehen.

Komme trotzdem nicht ganz klar.Konkretes Beispiel
Möchte z.b von Offenbach nach Saarbrücken und die Route soll über
Mannheim gehen.
Schritt für Schritt wäre toll, bin langsam am verzweifeln.
Danke

Viele hier im Board haben es zwar nicht verdient, aber naja.
Über 200x runter geladen und es scheint auch keinem ausgefallen zu sein das 2 Icons falsch zugeordnet waren.

Branding Update für 480x272 und 800x480

Gruß Spawn

Edit: Mit Bedanken haben es wirklich nicht viele. In der Zeit wo ich den Text hier geschrieben habe, wurde es einmal runter geladen und kein Danke. Echt super von euch Leute. Meine Motivation ist echt schon fast im Keller.

Hallo Marand,
wenn dir bei den "alternativen Routen" keine über Mannheim angeboten wird und du deshalb "Route ändern" wählst, werden dir, wenn du auf das + zwischen den beiden Städten drückst, in der Kopfzeile 4 Wahlmöglichkeiten (Adresse suchen, POIs suchen, Auf Karte suchen, Favoriten) und rechts noch eine 5. (letzte Ziele) und schließlich unter "Mehr" in der Fußzeile die 6. Möglichkeit angeboten, nämlich Koordinaten einzugeben.

Es hängt nun davon ab, ob du in Mannheim einen ganz bestimmten Ort aufsuchen möchtest, oder ob du nur an Mannheim vorbei nach Saarbrücken fahren möchtest.

Für diesen 2. Fall wird es wohl sinnvoll sein, wie von dir bereits praktiziert - in die Karte zu zoomen,( Auf Karte suchen) und den gewählten Punkt - irgendwo an geeigneter Stelle in der Nähe von Mannheim - als Zwischenpunkt zu speichern. Ich denke, es ist auch die schnellste Methode, denn alle anderen angebotenen Methoden sind nur geeignet, wenn du wirklich nach Mannheim in die Stadt fahren willst, und nicht an Mannheim vorbei.

Wenn ich deine ursprüngliche Frage richtig verstanden habe, dann hast du bereits bisher die richtige Methode angewandt und es gibt keine einfachere oder bessere.

Gruß Arto

Edit: Mit Bedanken haben es wirklich nicht viele. In der Zeit wo ich den Text hier geschrieben habe, wurde es einmal runter geladen und kein Danke. Echt super von euch Leute. Meine Motivation ist echt schon fast im Keller.

Motivation wegen DANKE :emoticon-0122-itwas Verstehe ich echt nicht.

Bin in einem anderen Forum tätig mit zig Beiträgen pro Tag und da gibt es gar kein Danke-Button. :whistle2:

Ich weis in welchem Board du noch unterwegs bist. In dem Board gibt es aber dafür einen Danke Forum.
Das du das nicht verstehst habe ich nicht anders erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Marand,
wenn dir bei den "alternativen Routen" keine über Mannheim angeboten wird und du deshalb "Route ändern" wählst, werden dir, wenn du auf das + zwischen den beiden Städten drückst, in der Kopfzeile 4 Wahlmöglichkeiten (Adresse suchen, POIs suchen, Auf Karte suchen, Favoriten) und rechts noch eine 5. (letzte Ziele) und schließlich unter "Mehr" in der Fußzeile die 6. Möglichkeit angeboten, nämlich Koordinaten einzugeben.

Es hängt nun davon ab, ob du in Mannheim einen ganz bestimmten Ort aufsuchen möchtest, oder ob du nur an Mannheim vorbei nach Saarbrücken fahren möchtest.

Für diesen 2. Fall wird es wohl sinnvoll sein, wie von dir bereits praktiziert - in die Karte zu zoomen,( Auf Karte suchen) und den gewählten Punkt - irgendwo an geeigneter Stelle in der Nähe von Mannheim - als Zwischenpunkt zu speichern. Ich denke, es ist auch die schnellste Methode, denn alle anderen angebotenen Methoden sind nur geeignet, wenn du wirklich nach Mannheim in die Stadt fahren willst, und nicht an Mannheim vorbei.

Wenn ich deine ursprüngliche Frage richtig verstanden habe, dann hast du bereits bisher die richtige Methode angewandt und es gibt keine einfachere oder bessere.

Gruß Arto
Danke Arto, habe mir eigentlich so was gedacht weil ich nichts gefunden habe. Wenn man zb als Stadt Mannheim wählt dann wird man durch die Stadtmitte naviegiert obwohl man nur vorbei fahren will.Komisch das es so eine einstellung nicht gibt.Bleibt nur als schnellste Methode in die Karte
reinzoomen.
Mfg Marand

Viele hier im Board haben es zwar nicht verdient, aber naja.
Über 200x runter geladen und es scheint auch keinem ausgefallen zu sein das 2 Icons falsch zugeordnet waren.
Edit: Mit Bedanken haben es wirklich nicht viele..... Meine Motivation ist echt schon fast im Keller.

Hallo Spawn
Also ganz ehrlich: Ich freue mich über über POI-Icons, die die Marke darstellen. Ich freue mich auch über jedes Update, weil ich davon ausgehe, dass du dir etwas dabei gedacht hast. Aber als "Konsument" schiebe ich die Datei halt auf's Navi und gut ist. Ich bin auch kein Vielfahrer. Bis mir ein Fehler in deiner Branding.zip auffallen würde, können Jahre vergehen. Ich habe mich auch für deine Mühe bedankt. Das kann ich aber leider nicht bei jedem Update wiederholen, denn dann würde ich den Dank löschen. Freue dich doch, dass deine Datei 200x runtergeladen wurde. Das ist doch Anerkennung und Vertrauen in deine Arbeit pur. Das Gejammere mit den Danke-Buttons ist doch fast schon lächerlich.
Und für diesen Beitrag erwarte ich ganz bestimmt kein Danke. ;-)

Gruß
Rookie69

Hallo,
ich würde gerne iGO Primo auf einem Medion E4230 installieren.
Gibt es dafür eine Anleitung? Sufu hat leider nichts gefunden.

lg

Hat sich erledigt! Danke

Zuletzt bearbeitet:

Das Gejammere mit den Danke-Buttons ist doch fast schon lächerlich.

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen!!!!

Ich bin zwar nur Uploader und Nutzer und bin sehr dankbar über Member wie Spawn,180,pegas usw. die in ihrer Freizeit (wo all wir anderen schöne Dinge machen) sich hinsetzen und den Kopf qualmenlassen,um uns alle Wünsche zu erfüllen und mit den besten Auszustatten.
Deshalb bin ich der Meinung,das man diesen Button drücken sollte,denn wenn sie dies alle nicht mehr tun,sehen einige hier ganz alt aus.Man müsste sich dann auch alles legal besorgen und einiges kann man nie erhalten.
Denkt mal darüber nach!!!!!
In diesem Sinne

Wir sollten dieses Thema wo anders führen und nicht diesen Thread voll müllen.

Dennoch ...

es gibt genug Foren in denen es eine solche Funktion NICHT gibt

und sie funktionieren dennoch!
Leistungen in diesem Zusammenhang zu sehen und zu erwarten finde ich :wacko1:

Hallo,
hat jemand einen funktionierenden Link für deutsche TTS-Stimmen?

Danke

ich brauche die datei

pr1.1-320_240_raf04_v2a.rar

da alle links von der erste seite nicht mehr klappen

kann mir das jemand schicken ? :S

Bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben