Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigene bzw. Premium POI ansagen lassen ?

Hallo an die Spezialisten,

ist es möglich die Eigenen bzw. Premium POI ansagen zu lassen oder z.B. Womo Stellplätze oder McD mit einer Melodie anzukündigen ?

Ich habe in der SuFu nichts gefunden, Danke für die Mühe und wo der DANKE Button ist weiß ich auch :aha:

AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

hallo leute

nun habe ich günstig ein v735 tv erstanden und bekomme primo nicht zum laufen zwecks fehlender data.zip Primo 1.1 für 800x480 . alle links sind den berg hinunter, wer erbarmt sich meiner?

der alte meth dankt im voraus

Sodale - lang hats gedauert - aber hier ist sie:

PS: Ich DENKE es ist die letzte für 800x480 - aber zu 100% bin ich mir nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi @ all...
ne frage...hat es nun schon mal jemand geschaft, beim 2110max @ 4310, TMC zum laufen zu bekommen und im Cockpit, so wie im GPS-Status die Anzeiegn GPS 0-0 und Signalstärke angezeigt zu bekommen?

Ich habe leider das Problem das sich bei mir weder die Höhenangabe noch der GPS Status nach dem Einschalten ändert.

Sprich, ich schalte Primo ein, er erkennt 3-3 Satelliten und eine höhe von z.B. 327m. Diese behält er aber während der gesamten Fahrt, selbst wenn ich 5 Stunden durch die Dolomiten auf 2500m fahre und bestimmt 5-10 Satelliten habe.

Kann ich irgendwie Primo zwingen diese Daten upzudaten?

Thx
Tom

Hallo
Tja ich hatte auch lange nach einer Lösung gesucht.
Doch seit ich in sys.txt folgenden Eintrag machte, funktioniert die Höhe immer aktuell. Habe es bei zwei verschiedenen Cina Navis mit Erfolg angewendet.
[gps]
set_messages=0

mfg.Geribua

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibt es Branding für die 320x240 auflösung

Navteq Q2.2010 WestEU update: Karten fix + HNR Q2.2010 dateien

Link veralten (gelöscht)

rar pass: havefun

da ein direkt link zu meiner iGO seite mit links hier verboten ist (thx Mogel) gehts nur über umwege: profil -> kontaktinformation -> homepage.

dort sind die maps immer up - also, wer suchet der findet

Zuletzt bearbeitet:

arbeit hab ich genug ;)

servuz,

irgentwie scheinen alle downloadlinks von der ersten seite down zu sein?

schade.

Hallo Primo Gemeinde,
habe auf der Fahrt nach Dänemark nach einem Primo-Absturz den TMC-Empfang "verloren".
Sys.txt ist unverändert in Ordnung, den Save-Ordner habe ich mal gelöscht und Primo neu eingerichtet, aber TMC will mein Touch-HD absolut nicht mehr bringen. Version 8.5.11.155811 v. 13.8. mit GJ 2.17
Hat jemand eine Idee? Evtl. gpstmc.dll oder gpstmc.pil zerschossen?

TMC Empfang bei iGo 8.3 funktioniert einwandfrei.

Gruß vom Vanfahrer

Hilfe,
Primo 8.5.9 153032 steht auf Loox 520 und HTC 3600 auf dem Kopf. Mit "RAWDISPLAY driver_gdi" in der Sys.txt kein Kopfstand, aber der Touchsreen reagiert nicht mehr. Habe schon rotate_screen und prefered_orientation probiert, klappt alles nicht.
Hat jemand eine Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben