Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

hiho,

wäre bitte noch jemand so nett, die neuste data.zip für 800*480 hochschubsen? Die links vorn sind leider sämtlich down.

Vielen Dank!

Gruß

konnte leider nur die vom 10.09 saugen, die vom 24ten:

Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht.
*seufz*

aber danke für den hinweis!

Edit: Ich bekomm trotz halbwegs aktueller data.zip (s.O.) folgende Fehlermeldung:
Failed to open file: ui_igo9\800_480\ui\green_800_480.ui
exiting application

Gerät HD2, neuer Gurjion skin (v16)
Ohne Skin funktioniert das ganze ganz regulär, nur mit aktiviertem Skin stürtzt er ab. Jmd ne idee?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

da musst du dich leider an frg wenden ob er sie nochmal hochladen kann

ist aber nicht so viel unterschied nur das
2010.09.24
- fixed cursor_places spr file in the night view

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich versuche gerade auf meinem Alpine Navi NVE-M300P (Festeinbau) die Primo 1.1 zum laufen zu bringen. Nur komme ich derzeit nicht weiter. Da das Teil eine bescheidene bzw. exotische Auflösung 400*234 hat, war es schon ziemlich schwierig die passende Data.zip zu finden. Aus dem Forum habe ich die Primo gezogen, die Data.zip eingefügt, .exe umbenannt und ui_ordner ebenfalls umbenannt, da das Teil immer nach den Alpine Ordnern sucht. Wenn das Navi bootet, zeigt es mir den Fehler das die ui_iGO8 fehlt oder nicht zu finden ist. Da ich ein ziemlicher Anfänger bin, weiß ich nicht wo ich danach suchen muss.

Spaßeshalber habe ich noch einen zweiten Versuch gemacht, und habe in der Original Datei die .exe ausgetauscht und global_cfg in Content eingefügt. Das Navi gestartet und beim booten hat sich Teil bei Languages aufgehängt. Woran kann das liegen? Andere Lang Dateien löschen?

Das doofe daran ist, dass ich jedes mal in Auto latschen muss um an dem Navi rumzudoktern.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Branding Update für die Auflösung 480x272

Zu finden wie immer hier

Gruß Spawn

Sorry, aber das muss so nicht stimmen!
wenn in der EULA drinsteht, das du Teile des Programms nicht verändern darfst (was bei Programmen eigentlich immer drin steht!) ist es schon illegal!

Rizzen
Wo ist denn ein Programmteil verändert wenn ich eineselbstgebastelte Speedcam-Datei oder einen selbstgemachten Skin ins Netz stelle? Damit verändere ich doch das Programm oder Teile davon nicht.

Ich hab ein GT-505 mit igo primo. TMC wird erkannt aber es erscheit kein TMC signal, 0.0 mhz. ich komme einfach nicht weiter vielleicht kann mir einer helfen

Entweder bin ich zu blöd, oder die Datei hat ne Macke?
Ich tausche ja nicht zum ersten Mal eine brandings.zip, aber mit der neuen gehts bei mir nicht.
Bekomme beim Starten immer sofort eine Fehlermeldung "...480x272 not found..."
Egal wie ich es mache, entpackt als "ui_igo9" im Primo Hauptverzeichnis, oder als "branding.zip".
Save Ordner gelöscht, etc...
Nehme ich die letzte Version, funktioniert es!
Wo ist mein Denkfehler?
Hat noch jemand das gleiche Problem?

gruß,
koaXman

@ koaXman
Keine ahnung warum es bei dir nicht funktioniert, aber bei mir funktioniert es gut. Ich habe nur das branding.zip ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:

@koaXman
nochmal saugen? Evtl. ging das schief?

Entweder bin ich zu blöd, oder die Datei hat ne Macke?
Ich tausche ja nicht zum ersten Mal eine brandings.zip, aber mit der neuen gehts bei mir nicht.
Bekomme beim Starten immer sofort eine Fehlermeldung "...480x272 not found..."
Egal wie ich es mache, entpackt als "ui_igo9" im Primo Hauptverzeichnis, oder als "branding.zip".
Save Ordner gelöscht, etc...
Nehme ich die letzte Version, funktioniert es!
Wo ist mein Denkfehler?
Hat noch jemand das gleiche Problem?

gruß,
koaXman
Bei mir funktioniert es auch - einfach die branding.zip getauscht und ging ...

Zu finden wie immer hier

Gruß Spawn

An alle 800x480-Besitzer: eine kleine Anregung!

Mir waren die Icons für die 800x480-Version zu groß. Da habe ich die hier angebotene 480x272-Version von Spawn42 genommen, den Ordner 480_272 in der ZIP-Datei in 800_480 umbenannt und dann als Brandig für mein 800x480 Gerät verwendet. Jetzt sind die Bildchen für mich richtig (nämlich nur noch halb so groß)!

Gruß woistderweg (ja wo denn?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben