Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Navteq Q2.2010 West Europa Karten/POIs/FDA up:

Q1.2010 *.ftr und *.hnr laufen damit nicht.

gibt es noch eine data für 320 x 240 ? Die Links sind alle down.

Nah, nicht alles.. jetzt sind alle links wieder up.

hab bei gsmfree einen link gefunden der ging.

Gegen diese selbstkreierten Dateien wie sie z.B. von GJ oder von vielen Anderen im Internet angeboten werden, verstoßen ganz klar und eindeutig nicht gegen Eigentumsrechte Dritter.
Damit können und dürfen weder diese Links, noch diese Seiten an der Veröffentlichung behindert werden sofern der Eigentümer dieser Dateien mit einer Veröffentlichung einverstanden ist.
Andernfalls kann solch eine Behinderung sehr ernste Konsequenzen für denjenigen nach sich ziehen, welcher diese Links oder Seiten einfach ohne rechtlichen Grund und ohne die Zustimmung des Eigentümers dieser Dateien, stilllegt.

Soviel mal von mir dazu :diablo:

PS:
(Am Besten wirds wohl sein das ganze Projekt auf eine chinesische Seite zu verlegen. Die Chinesen lassen sich nicht von solchen Idioten beeinflussen die hier die Seiten und Links stillegen lassen.)

Sorry, aber das muss so nicht stimmen!
wenn in der EULA drinsteht, das du Teile des Programms nicht verändern darfst (was bei Programmen eigentlich immer drin steht!) ist es schon illegal!

Rizzen

@Spawn42

Habe jetzt komplett die SD Card neu formatiert.... aber das Problem mit den nicht angezeigten Tankstellen-Icons für Shell, Esso usw. besteht leider immer noch. Also jetzt bin ich definitiv raus mit weiteren Ideen :emoticon-0111-blush

...bin immer noch nicht weiter (leider). Generell das komische ist ja, dass das Tank-Icon, welches ich anstatt den Shell, Esso, Aral... Icons angezeigt bekomme ja nicht das Standard-Icon von primo ist, sondern eben auch eines, was bei der branding.zip von Spawn mit drin/dabei ist!?!? Nur warum? Mir gehen die Ideen so langsam aus.
attachment.php
(Werde wohl aus Frust die von norway hochgeladene Variante nochmals genauer unter die Lupe nehmen, ob ich hier evtl. die mir fehlenden Symbole selber noch mit reinbastel.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und hier der neue Skin von Gurjon
GJA v2.16 (only primo 1.1) 30/09/2010

@ all
hier eine Update der Lang-files für Gurjon 2.16 Skin
habe noch etwas mehr geändert z.B. wenn irgendwann TMC pro gehen sollte habe ich anstatts ca-code-ok jetzt "Premium TMC" da noch kein TMC Pro geht steht jetzt da "kein Premium TMC"

hier die deutsche Sprach-files für den Gurjon 2.16

Zuletzt bearbeitet:

hier eine Update der Lang-files für Gurjon 2.16 Skin

thx4up!

Anmerkung: Vermisse nun die Versionsanzeige, z.B. beim Skin und der Sprache.
Der übersicht halber fände ich es besser mit Versionsnummer.

gruß,
koaXman

Bitte helfen Sie mir Mio Moov M405 ohne TMC Igo primo

Vielen Dank:emoticon-0111-blush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben