Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmals und letztmalig:
DL-Angebote von hier sind auch oft nur Re-Up´s - und sind vor allem keine Originale! Du forderst also Grundwissen von uns über Dinge, über die wir selber oft brüten um dahinter zu kommen

Du schreibst:
>>>Meine Idee ist, Groß, Schwarz, schönes Bild und max. 800 Euro. HD, FullHd, UltraHd? Klar, keine Ahnung

wenn du genau diesen deiner Vorstellungen gefunden hast, dann frage jemand, der !_genau_diesen_! auch gekauft hat. Der wird dir vermutlich auch die Menü-Optionen erklären können, die offiz. nicht beschrieben und bekannt sind.

Im Prinzip sind wir dann wieder bei TomTom, der hat schönes Bild, über Auflösung muß man sich keine Gedanken machen :)

Für mich ist hier EOD, vielleicht weis ein andere User eine Lösung deiner Probleme - viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich versteh dein Problem nicht. Wenn du nicht helfen willst oder kannst, sag es einfach.

Ich frage hier nach und bekomme Antworten. Titanic und Co. bieten mir ihre Software an und Antworten auch.

Du beschwerst dich, ich hätte eine Software von iwo geloaden, ich sage von hier und du kommst mir mit TomTom.

Ich fordere von euch kein Grundwissen, doch wenn ihr hier Software anbietet, wen sollte Ich deiner Meinung nach fragen? Wenn Du /Ihr ein Re-Up anbietet, solltet ihr aber davon Ahnung haben. Wenn du keine hast, ist ja nicht schlimm, nur statt zu Antworten und jammern und dann sagen, nimm ein TomTom, ist etwas zu schwach.

Sorry wenn dich meine Fragen überfordern, dann Antworte doch einfach nicht darauf.
 
Hallo liebes Helferteam,
ich habe auf meinem Samsung Tablet das Nextgen Paket von Titanic installiert. Alles gut, danke an Titanic und an alle Helfer die hier ihre Freizeit an uns
opfern.
Obwohl ich nun alle 88 Seiten gelesen habe, habe ich nicht die Lösung für mein Problem gefunden: Ich möchte eigene POI im kml Format auswählen, suchen und anzeigen lassen. Ich habe es trotz verzweifeltem Probieren noch nicht geschafft.
Nun erbitte ich von DEB Board Hilfe, damit ich meine Poi einbinden kann. Sollte ich auf den Seiten etwas überlesen oder übersprungen haben, bitte habt nachsicht, Danke.
 
Einstellungen->Navigationsansicht->Kartendarstellung->POI-Sonderziel-Einstellung->POI-Symbole
[Bearbeitungfeld] Auf Karte anzeigen = Alle // Unterkategorien ausweiten = einzelne Katgorie

Im Gegensatz zu Primo mit Skin kann in Nextgen nur an-/ausgeschaltet werden, die Sichbarkeit ist also immer Umkreis 30Km

! eigene POI/KML dürfen nicht in den sekundären Content-Ordner, da zur Laufzeit indiziert werden muss.
! eigene POI/KML müssen bei mehreren Versionen auf dem Device in jeden Data-Ordner eingebunden werden. Andernfalls kann nur die erste Version indizieren, die nächste erstellt kein Index mehr und greift dann nicht auf die KML-POI zu

HTH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Calipoint
Vielen lieben Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort, jetzt läuft alles, danke.

Titanic
Auch dir meinen Respekt für deine super Arbeit
 
Hallo guten Morgen zusammen,

habe aktuell die Israel 9.18.27.676280 Oktober 2016, die Installation ging ziemlich einfach auf dem S8 plus,

möchte eine neuere Version,

wo ist der Unterscheid zwischen der Version: (ANDROID)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NextGen 9.8.27.719974 - 15. Nov 2017 + Speedcams + EXTRA UX.
Muss ich einen Ordner Igo_Pal erstellen oder wird diese nacvh der .apk ionstallation erstellt und dort packe ich alle Dateien wie coontent/map... building.....und füge dann die sys.txt hinzu die im Download steht?

muss man in der sys.txt

[folders]
;has_secondary_root=1
;android_secondary_root_path="/storage/MicroSD/addons" dort am Anfang was setzen?


Im Ordner Download ist ein ux Ordner und data.zip werden die getauscht?


"speedcam & driveralerts" müssen dort die .zip Dateien auch hinzugefügt werden?

Gibt es Unterschied zu den Versionen?

Wäre danbak um Hilfe......
 
Wieso fragst du nicht dort woher du diese Version her hast? Und eine 9.8.27.719974 gibt es nicht. Die Version nennt sich 9.18.27.917974.

Lies doch einfach ein bisschen im Forum, dann wirst du auch wissen weshalb es verschiedene Versionsnnummern gibt! Eine höhere bedeutet nicht das es sich um eine bessere oder erweiterte Software handelt. Die höhere Versionsnummer ist schlicht und einfach eine Nummerierung von NNG, um die Versionen für die jeweiligen Kunden unterscheiden zu können und deren wünsche und vor allem den Hardware Anforderungen anzupassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich gehe einmal davon aus, du hälst mich für ein kleines Dummerchen!??

anders kann ich mir diesen Beitrag nicht erklären, denn zuvor hast du mich schon per PN gefragt und ich habe dir IMO deutlich das geschrieben, was @Overkill4711 dir im gleichen Sinne nochmal erklärt.

Ich hoffe, du glaubst jetzt wenigstens ihm......................
 
Das habe ich nicht behauptet calipoint. Wollte nur die Meinung der allgemeinheit fragen
Danke euch allen für die Hilfen
 
Hallo Titanic,
gibt es eine Möglichkeit die Butons ein wenig zu vergrößern?

Gruß
Michael

Hat sich mit deiner letzten ux erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mir NextGen runtergeladen und habe die maps und Co in den Content geladen. Es funktioniert alles so weit so gut.

Nur das nach dem neustart der app wieder alles neu eingerichtet werden muss. Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen?
 
Da leider die Angaben zum Gerät, die verwendete Android-Version und Inhalt der "sys.txt" fehlen, ist eine Hilfestellung nicht so einfach.
So gibt es z.B. SW-Angebote, die eine "sys" selbstständig erstellen, bei anderen muss man sie erstellen/anpassen (Pfadangabe,interner Speicher,SD-Card usw.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben