Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kalids: nochmals und nun auch hier; ich habe dir alles gegeben, was einen sofortStart NG_Israel mit kompl. EU-Map möglich macht. Ich habe dir mehr Wissen übermittelt, als ich sonst einem Newby zukommen lasse.

Wenn du bis hierher nicht klar kommst, liegt es nicht an iGO-NG und diesem Forum. Nochmals: nimm es hin wie es ist und lerne durch lesen und erfahren dazu. Wir alle hier in diesem Board mussten dies rund um die speziellen NNG-Produkte mehr oder weniger tun.

Das Verhalten deines Device hat auch nix mit einem NNG-Produkt zu tun.

Ich pers. kann dir nur Mapfaktor Freenavigator empfehlen. IMO entspricht das dem Wissenstand und du kannst sofort mit Navigation loslegen.

viel Erfolg!
 
Hungarian audio wav D.A. and Speedcam voice pack to pongo and arimi ux pack. Add to ux folder this zip file.
Ungarisches Audio wav D.A. und Speedcam Voice Pack zu Pongo und Arimi UX Pack. Fügen Sie diese ZIP-Datei zum Ordner ux hinzu.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hungarian tts and lang file.
Ungarische tts und lang-Datei.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Navi Freaks

Habe auf meinem S7 edge NNG Igo 9.18.27.655384 installiert.
Läuft Super.
Was mich Stört, wenn ich durch einen Tunnel fahre. wird dieser mir nicht angezeigt.
Was fehlt mir? oder habe ich was im falschen Ortner abgelegt.
 
Auf meiner NextGen hab ich den Tunnel View abgeschaltet. Ich sehe doch auch das ich in einem Tunnel fahre ;)
Irgendwo in Einstellungen (ich sag es hier in English : Navigation View settings - Map Appearrance (dort findet man auch Junction View und 3D Einstellungen)) kann man dies ein und aus schalten. Leider bin ich mich nicht 100% sicher ob man einen Skin benötigt dafür (Ich hab den Pongo Skin), aber ich glaub nicht.
 
#
Hallo Danke für eine Antwort.
Bei mir ist in Einstellungen; Navigationseinstellungen; Tunnelansicht, eingeschaltet.
Aber es werden mir bei der Navigation keine angezeigt. Es muss also etwas Fehlen,
oder es ist im falschen Ortner gelandet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird doch nur im Tunnel angezeigt, nicht bei der Routenberechnung, oder irre ich da?
 
Simulation gehört nicht ganz zum sinnlosen Zweck, auch hier kann man die Tunnelanzeige/-Ansage überprüfen.

NG-Israel mit Pongo-Skin tun das zumindest
 
Stimmt, wäre Sinnvoll. Woher bekomme Ich den Skin Pongo, fürs S 5 ? (1.080 x 1.920)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es leider auch mit dem empfohlenen Versionen immer noch so, dass bei Abfahrten genau 50 m vor der Abfahrt die Ansage kommt. Abfahren ist dann leider nicht mehr möglich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leider nicht....

Zwei Fragen zu (ANDROID)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NextGen 9.8.27.719974 - 15. Nov 2017 + Speedcams + EXTRA UX :

a: Warum speichert es die Einstellungen nicht? Nach jedem Neustart soll / muss ich alles von vorn machen und
b: Wie werden die Straßennamen mit Hausnummern Oben Angezeigt ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) solltest dich einmal mit Schreibrechten unter Android +4.4 auseinandersetzen

b) solltest dich einmal intensiver mit allen Einstell-Optionen unter NG in Verbindung mit den einzelnen Skin vertraut machen.

mit der aktuellen DE-Lang von @Titanic52 erklärt sich fast jede Option beinah von selbst.
 
Kochen und Bügeln ist einfacher....:D

Aber jetzt geht es. MERCY @ All.

Dumme Frage:Ich wollte mal ne Strecke von 75 Km Simulieren und dann fahren, aber es steht dort Der Zielpunkt kann mit ihren Einstellungen nicht erreicht werden...

(Igo Nextgen 9.8.27.719974 - 15. Nov 2017 + Speedcams + EXTRA UX )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben