Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekomme Ich beim Start den Scorpion Geburtstagsgruß weg?

Die Sys.txt änderung hat nichts gebracht.

das ist nicht Milch, das ist Skin-Spielerei (? Arimi ?) und hier als solches falsch am Platze ;)

Da ich noch immer das TITANIC 52-Nextgen nutze, braucht man keine Glaskugel und ist genau richtig am Platze. Warum Antwortet ihr, wenn ihr es nicht versteht?

nicht schon wieder! :(
meine Antwort erklärt doch eigentlich alles; das hat mit Nextgen nichts zu tun! das ist in einem Skin eingearbeitet - und gehört somit in einen anderen Thread

mich ärgert nur; ob Primo oder Nextgen, die App´s gibt es nicht erst seit gestern, samt den Skin´s. Folgedessen ist nicht nur in diesem Board 98% hinterfragt und entsprechend offen gelegt.

Es wird irgendwo irgendwas gesaugt, installiert - oft ohne irgendwelches Hintergrundwissen. Äußert man dann, man möge sich durch lesen und 'learning by duing' mal selbst etwas mehr Gedanken darüber machen und die unendlich vielen Möglichkeiten von iGO-App nach und nach zu verstehen, sind diese Einsteiger gleich beleidigt.

Das hat sich hier so gehäuft, dass viele abgewandert sind, es macht dann irgendwann keine Freude mehr :(

Wie bekomme Ich beim Start den Scorpion Geburtstagsgruß weg?

Die Sys.txt änderung hat nichts gebracht.
ich habe dir PN geschrieben sys befehle! wenn es nicht geht geht halt nicht! ausserdem nach start es dauert keine 2 sekunde, das bild verschwindet wieder..
das ist in einem Skin eingearbeitet! mann muss halt einfach akzeptieren die skin macher!
bitte nicht falsch verstehen, mich persönlich stört nicht! Weihnachtsmann, oder Skorpion,

info;

info;

info;

@ killeryve,

Auch wir waren Anfänger, haben aber durch viel lesen und durch selber was machen/ändern unser Wissen erlangt.

Fast jeder Skinner baut auch sein Markenzeichen wie zB, diesen Scorpion ein.
Entweder man akzeptiert es so,oder sucht sich einen anderen Skin, oder man lernt skinnen und ändert es ab.

Ich hatte auch Mal diese Software installiert und mich störte es auch, hab dann durch langes suchen gefunden wo es hinterlegt war und es dann entfernt.

Aber frag mich nicht in welcher Datei das war, ich weiss es leider nicht mehr, ist schon zu lange her und ich nutze diese Software auch nicht mehr.

ich persönlich gebe ungern Hinweise zu - oder von mir geänderte - Dateien, die ein Skin´er veröffentlicht hat, in einem Forum weiter.

Selbst @Titanic52 weis und hat schon oft selbst erfahren, dass solche Änderungen oft von anderen als 'mein Machwerk' wieder online zur Verfügung gestellt und der Eindruck erweckt wird, der Uploader stecke dahinter.

Entweder ich kann es für mich selbst ändern, kann vom Urheber einen Hinweis bekommen, oder ich verwerfe die Datei/das Projekt und suche mir in den Weiten des WWW eine andere Lösung/Datei/Version:

Wenn ich dies also auch so in einem Forum empfehle (machmal der Wink mit dem Zaunpfahl), dann ist der Hinweis auf Eigeninitiative keinesfalls herablassend und schon garnicht sexistisch.

Hallo guten abend. Ich habe die alte Israel igo nexten version. Nun möchte ich die neue von März installieren. Beim installieren kam ein Fehler das eine Version bereits besteht. Muss ich alles löschen und deinstallieren, bei der neuen app muss ich die Ordner selber erstellen. Bin überfragt. Bitte um Hilfe. Es steht auch nur die apk zur Verfügung

März? 2018?
die 'letzte' ISRAEL v.9.35.2.82986 ist offiziell noch nicht in Umlauf, eher eine Preview-Version. Wenn dir also jemand eine 'neue' Version angeboten hat, dann wende dich an diese Person.

Nachtrag:
natürlich muß man i.d.R. die eine APK erst deinstalieren vor dem Wechsel. Nur wenige sind reine 'Upgrade'

Aber du kannst dir sicher sein; was da im Moment im WWW herumschwirrt, ist nicht neuer oder besser als die NG-ISRAEL 9.18.27.676280

Nachtrag:
es geistert derzeit eine NG-Israel 9.35.2.82986 (Gift v. Feb.2018) in einigen Foren herum, inzwischen auch als Patch-Veriante. Diese beschränkt sich aber mit neuem Map-Layout auf lediglich Israel-Map. Zum testen 'spielen' eigentlich nur etwas für Insider.

Eine weitere Variante mit einem Gesamtpaket an aktueller EU-Map u. Pongo-Skin wird ebenfalls in einigen Board´s angeboten und erweckt den Eindruck *neu*. Es handelt sich aber auch hier um eine überarbeitete Israel, die auf Date-Ordner _Gift/ zugreift.

Fazit: wirklich brauchbar 'neues' war nur im Skin-Bereich zum Anfang der Jahres.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe iGO-Israel mit dem neuesten Pongo-skin zwischenzeitlich sehr gut am laufen und sehe durchaus einige Vorteile gg. der Primo-Version.
Nur 1 Punkt macht noch Probleme: die Blitzer-Warnpunkte werden nicht immer angesagt (mal ja mal nein), obgleich sie auf der Karte dargestellt sind. Das kann durchaus mal ärgerlich sein.
Gibt es hierzu Erfahrungen zur möglichen Verbesserung ?

Danke
oldman

Blitzer: kommt darauf an, von welchem Anbieter?

vielleicht hast die oft in Umlauf gebrachten Warnpunkte von SCDB? hierin sind einige Typen mit nur Positionsangabe und keinem Tempo. Ob das dann Auswirkungen auf die Ansage hat!??

! NEWS !
Nextgen Avicsync 9.18.28.730391 vom 14-03-2018 wird inzwischen angeboten. Ob und welche Verbesserungen muß man im Playstore, bei Pioneer oder einschlägig bekannten Foren nachlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben