Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte mal eine iGo Version auf meinem Android 4.4 Handy und bin jetzt umgestiegen auf Andriod 6. Die SD ist als adopted Speicher eingerichtet.
Gibt es spezielle Besonderheiten zu beachten, oder anders gefragt, welche Version sollte ich nehmen? Meine alte hat nicht gleich funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Hauptproblem habe ich mit einem erneuten runterladen wieder hinbekommen.
Es gibt noch 2 sachen die mich stören und ich hoffe das es dafür eine Lösung gibt.
1. Online-Suche funktioniert nicht (Fehler: Online suche ist in deiner Umgebung nicht möglich)
2. Tastatur ist klein.

der erste Fehler ist sicher durch eine lizenz oder einen sys.txt eintrag zu beheben.
Aber das mit der Tastatur? Ich habe schon überall danach gegoogelt.

PS: meine sys.txt kann ich jetzt gerade nicht hier posten, da mein Navi ein Festeinbau-Gerät ist (Joying 10.1")
Da muss ich ins Auto und rauskopieren.

'online-Suche' setzt schon´mal eine Internet-Verbindung voraus. Google-Suche, wie früher einmal in iGO-Primo geht IMO mit den aktuellen Versionen von NNG nichtmehr?

Tastaturgröße bin ich überfragt, derweil ich dieses Probleme bisher noch nicht hatte, sorry.

@Baloo86
wo findet man denn einen funktionierenden Link, bzw. wie genau bist Du mir der Installation vorgegangen. Meine alte Version scheint auf Android 6 nicht mehr zu funktionieren.

ich schicke dir gleich einen link :)

'online-Suche' setzt schon´mal eine Internet-Verbindung voraus. Google-Suche, wie früher einmal in iGO-Primo geht IMO mit den aktuellen Versionen von NNG nichtmehr?

Internet habe ich in meinem Auto dauerhaft. Wie schon mal geschrieben ist mein Festeinbau-Navi ein Androidgerät. Dieses verbindet sich mit einem von mir verbauten LTE WLAN-Router damit ich auch Webradio hören kann :)

Alter Angeber! ;) ''Ätsch, ich habe WiFi'' :) :)

Aber die Google-Suche, wie früher in Primo hast trotzdem nicht. Hier hilft google/Maps in Verbindung mit SendToNavigation

Ich angeben? Nöööö sonst hätte ich ja dazugeschrieben das ich 150Mbit habe. hahaha

schade. Aber wieso gibt es die funktion wenn sie funktioniert???

ist ne längere Geschichte und hat mich nie so interessiert. Wird sich der eine oder andere mit mehr Ahnung davon sicher noch zu Wort melden, denke ich....

Danke!!!:) ,wieder eine UX Erweiterung die bei meiner Navi-Soft funktioniert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Baloo86
es ist sehr einfach was du runtergeladen hast UX Zip Datei einfach in ux Ordner rein kopieren!

Post 1339: 19:52 uhr 25x Heruntergeladen

davon 2 user haben Bedankt!:)
coral und HERU11 gefällt das.

Ein Klick auf den Bedanken-Button (Gefällt mir) verursacht weder Kosten noch körperliche Schäden.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe zwar reinkopiert. Hat aber nix gebracht. Ich habe von Deutscher Tastatur auf QWERTZ gestellt jetzt ist es ein wenig grösser.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wenn deine Schriften zu klein sind dann musst du vergrößern in dem du in sys dein auflösung schreibst!

Schrift vergrößern, Anzeige größer einstellen dpi

[rawdisplay]
screen_xy="auto"
dpi="auto"

warum soll es nicht bringen???
wenn du in deine sys text richtig geschrieben hättest dann wäre es perfekt
und ich denke bei dir ist auf auto gestellt!
und so muss es werden!

[rawdisplay]
screen_xy="auto" oder "320" einfach rein schreiben und testen!
dpi=320

immer noch klein
probieren
dpi=480
immer noch klein probieren
dpi=640

das ist meine T

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben