Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIESE NEWBY`s! :)
überlege doch mal; darf man mit dem Fahrrad auf die AB auffahren!?? TomTom 2.x hätte jetzt gesagt:'mir doch egal' :) :) :)
 
Danke für die Lieben Worte.

Leider steht in der Routeneinstellung Fahrzeug--PKW und bei Straßentypen-- Autobahnen, sonst nichts...
 
dann wird das wohl eine Strasse sein, die auch für PKW gesperrt ist, wie z.B. Fußängerzone.

IMO ist das aber nur ein Warnhinweis? die Route wird trotzdem ausgewählt bzw. der Zielpunkt akzeptiert?
 
Ja, und wenn ich den Hinweis mit OK schliesse, gehts weiter mit der Simulation. War heute früh mal bis Würzburg, keine probs.
 
für post 1295

post antwort 1296 korrekt geschrieben! danke calipoint

'ich habe+schon+paar+mal geschrieben!

neu micro sd karte 256 GB und neue name! /storage/F0E9-334E/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Lösung! Für nummerierte SD Karte Android V5 V6 V7
(Android 7.1.1) drauf und da wird die SD-Karte mit Nummern und Zahlen Angezeigt, Nummer der Speicherkarte ist immer verschieden und muß ermittelt werden zB mit Total Commander Oder ES File Explorer
Die neuere Android nennt die SD Karte anders. Sucht mal bitte in Play Store nach Total Commander. Oder ES File Explorer Dieser App zeigt den Namen der SD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe in meine Handy Gerät Android v7.1.1 drauf.
Bitte erstellen sie Externe nummerierte SD Karte eine Ordner addons/content in content ordner füllen sie Inhalt alles was sie brauchen map, poi, building, histspeed
Hallo Freunde, neue Micro-SD-Karte und auf die neue Android V7.1.1 kopiert
Meine Datei wird als Rasterkarten nicht erkannt + global_cfg in externe SD Karte.
aber ich habe eine andere Lösung Art der Pflege fand ich bin sehr iGO Fanatik und Nextgen die was ich benutze auf dem Was unter dem sys Text und Formen erstellt Art und Weise geschrieben habe,
ich habe viele Probleme gehabt und meine Probleme habe ich alle alles versucht und mit sys text gelöst.
SD karte Ich habe die neue sys text gesetzt. und gerade erst von SD-Karte + iGO auch nummerierte SD Karte, die Karten werden gelesen, map, poi, building. histspeed ich habe beide Karten TomTom + HERE und und Map Eastern Europe (local providers)Karte Osteuropa (lokale Anbieter) spare damit CA 16 GB platzt in Gerät Speicher, die Karten sind im sd karte wie oben bild.
Ich habe auch 1 Einheit auf den Inhalt meiner interne speicher ordner ( iGO ) global_cfg + Raster und alle diejenigen, die Nextgen Probleme haben Titanic Getestet wenn sie es lesen, ist immer super gut.
die neue Alle iGo Nextgen Arbeiten, Funktionieren ohne fehler work,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


HINWEIS; Alle Navigation versucht, Ausprobiert Getestet
und alle funktionieren für mich das wichtigste.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Abschnitt [Folders] entspricht nicht (mehr) ganz der OS-Umgebung und der Aktualität:
! histspeed-Files ist eigentlich unter der Umgebung von Becker-iGO und inzwischen nicht mehr in Umlauf
! Raster-Files ist ein Abschnitt, über den User sich auskennen sollten und dann entsprechend in die App-Umgebung einbinden

Generell hat sich ein Abschnitt [Folders] bisher in nachfolgender Struktur bestens bewiesen und ist dann auch durch Kommentarzeilen (vorangestelltes Semikolon) nachvollziehbar.

Eines muß man sich als Newby vorab klar sein:
Es gibt einige Smartphone, die ungefragt eine Speicherkarte zum erweiterten Memory konfigurieren, dann ist dies quasi SdCard_0, also mit Schreibrechten.
Auch Android >5.1 fragt bei einigen Smartphone nach, ob Speicherkarte als Datenträger oder erweiterter Speicher formatiert werden soll, also auch hier achten, wie man entscheidet.

hier nun meine [Folders]-Empfehlung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für die vielen Ratschläge. Mein bruder hat einfach den Igo Ordner in beide Speicher, also SD-Card und Phone.

Sys.txt Eintrag war Folders--SD-Card/Igo...geht.

Nur warum will Nextgen immer etwas runterladen? Nach dem Installieren steht Download, 0 von 0 %, fertig.

@Titanic: würdest du mir das nochmal uppen? Ich habe versehendlich die Nachrichten gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe hier geschrieben
Support - iGO NEXTGEN
in meine handy also interne speicher ich habe paar igos...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber die karten sind im sd karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zur deine frage??
Nur warum will Nextgen immer etwas runterladen? Nach dem Installieren steht Download, 0 von 0 %, fertig.
es ist einfach wenn geheilte cracked version ist er ladet nicht runter!

hast du original version dann ladet er runter! sonst funktioniert nicht!

PN werde dir ich senden.. aber ich kann dir kein PN senden Privat Nachricht Schreiben die funktion gibt es bei dir nicht!
nur profil nachrichten gibt es bei dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
killeryve
Privat Nachricht Schreiben
die funktion gibt es bei dir nicht! dann geh doch einstellung stell bitte ein Privat Nachricht Schreiben funktion.
 
Hallo liebe Leute,

Ich habe jetzt, dank der tollen Unterstützung von euch 3-4 Nextgen Versionen testen können. Sind alle für sich super.

Aber: Es fehlt immer etwas. bei einem hab Ich die Tunnelansicht, aber keine Anzeige der Hausnummern. Habe Ich Hausnummern während der Fahrt, dann nicht im Stand ohne Route.

Oder es fehlt der Tastenton, der die Eingabe bestädigt. Es hat also jede Version seine "Macken".

OK, man könnte jetzt sagen, es muss nur eingestellt werden, aber, liebe leut, sagt mir doch bitte WO. Oder welche UX-Datei bzw. Sys.txt Zeile dazu notwendig ist.

Ich habe in den Einstellungen alles durch, geht nicht. Ich habe Tunnelansicht = AN, fahr an / in den Tunnel oder Simuliere diesen, ist nur ein Roter Strich auf dem Display und Ich werde vor dem Tunnel Gewahrnt, bzw. bei der Version von Titanic sagt die Stimme sogar wie lang der Tunnel ist, zeigt ihn aber nicht an. Wäre wichtig, da es bei uns einen Tunnel gibt mit zwei Ausfahrten, welche nicht angezeigt werden. Denke IGO kennt nur Tunnel ohne Ausfahrten...

Wüsste ich nun das zusammenspiel der einzelnen Dateien, wäre für mich Igo Nextgen das non-plus-ultra.

Danke.

p.s. Gibt es eine möglichkeit beim Nextgen wie Igo8 und Primo die Wegepfeile für die Abbiegespur zum Blinken zu bringen? Habe die "Junktionview Lane Blinks every 2 sec." von einem Primo in die Sys.txt kopiert, will aber nicht.
 
ich empfehle da immer: kaufe/sauge dir z.B. ein TomTom Go für Android.....
...und du musst dir weiters keine Gedanken machen. Die 3-4 Optionen/Konfigurationsmöglichkeiten hast schnell auch ohne fremde Hilfe durch ;)
 
du sollst den Sinn dahinter verstehen: wenn ich fliegen möchte, dann muß ich viel lesen und lernen. Wenn ich Primo/Nextgen nicht mehr im Original nutzen möchte, dann ist das fast ähnlich. Das Lehrbuch ist aber seit Anbeginn hier niedergeschrieben, zumindest von dem Zeug´s, das hier veröffentlicht wurde.

Wenn du dir von irgendwoher ein DL-Angebot saugst, dass nach bekanntem Muster nicht werkelt, dann mußt den Anbieter kontaktieren - und hoffen, dass er nicht schon der Zehntanbieter ist und ebenfalls davon keine Ahnung hat.

Letztlich ist es auch nicht eine NNG-App und/oder ein Skin, der nicht so recht will. Oft muß eine gewisse 'Grundeinstellung' am Device vorgenommen werden und Dateien/SYS.txt auf das Device hin abgestimmt sein.

Fakt: Du beschreibst Fehler/Probleme, die eigentlich weder von der App, noch von dem Skin als solches herrühren können. Wer soll dir da also helfen? Fernschule iss nisch :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seit wann?

Deine Antworten mögen evtl. iwo richtig sein, doch wenn Du meinen Beitrg gelesen hättest, würdest du einige Fragen so nicht stellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irgendwoher ist hier das Forum, also denke ich, hier sind alle mit Ahnung behaftet.

Skin, UX, App wurden alle von euch empfohlen, weil getestet und Gut. Letztlich sollte es nur ein kleiner Fehler sein, der evtl. von einem HIER behoben werden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möglich, aber die Antwort ist reine Spekulation/ Raten, Ergo: nicht ganz richtig.

Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich ein IGO Problem habe, will Ich kein TomTom. Wenn mein Radio nicht mehr Laut wird und der Verkäufer sagt, kauf dir ein TV, dort geht Radio auch, mag er in dem Sinn recht haben, aber es ist keine Antwort auf das Problem. Der nächste sagt zu mir, der Lautsprecheranschluss ist locker, ist einfach und in 5 Min. behoben.

Ich als Frau geh in den Markt weil Ich nicht doof bin und suche einen TV. Meine Idee ist, Groß, Schwarz, schönes Bild und max. 800 Euro. HD, FullHd, UltraHd? Klar, keine Ahnung.

Weisst du was du dort alles erzählt bekommst ? Also ab zu einem kleinen Händler in einem Ort, nicht in der Stadt, der erklärt mir zumindest was alles bedeutet. Aber er ist etwa 25-30% teurer. Ich habe mir einen TV bei ihm notiert, den selben im Markt gibt es nicht, obwohl beide Aktuell sein sollen und habe sie im Internet gesucht. Gefunden habe ich nur einen, bei Sony selbst bekommt man keine genaue Auskunft, dort heisst es nur, es gibt Geräte für verschiedene Geschäfte...Aha.

So, nun habe Ich einen Sony der mir gefällt und kein Samsung oder LG den jeder verkaufen will oder wie mein Bruder hat, einen Panasonic mit der besten Qualität.

Und genauso sollte es doch auch bei der Igo-Soft sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben