Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider so geht es auch nicht! Feuerwache

mann muss die wörter trennen sonst beim nextgen voice TTS sprache es gibt immer probleme!
ich habe schon getestet bei spiel!!!"
Reise Route mit Mautstelle Benutzungsgebühren"
="Reise Route ohne Mautgebühren."Reiseroute ohne Mautgebühren<<<>dann sagt sie Reiseute als keine R
wenn ich so schreibe dann ist perfekt>>>Reise Route ohne Maut gebühren<<< verstehst du mich was ich meine..


dann habe ich so geschrieben sie spricht dann perfekt! gugst du:) bild bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
jaja, die Pausezeichen :) Ich habe ich noch nie intensiv mit der Materie beschäftigt, bekannt ist mir das aber. Schade, dass Sandor08 nicht mehr dabei ist, ihr zwei würdet euch sicher gut ergänzen!

Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das irgendwie schon! Von mir persönlich aus musst dich um Feuerwache und Mautstelle nicht so sehr bemühen, ich mag diese vielen Ansagen nicht! liegt wohl daran, dass ich schon zu lange verheiratet bin :) :) Mir reicht also ein Warnschild auf der Map voll aus, zumal ich mich erstlinig auf die reale Umgebung verlasse und nicht auf App-Ansagen, die nicht Punktgenau oder so garnicht stimmen. Das habe nicht nur ich schon viel zu oft erlebt.

Trotzdem: dir viel Erfolg!
 
wo ist er überhaupt in welche forum? weiß es jemand bitte schreiben danke ich suche dann ihm
Schade, dass Sandor08 nicht mehr dabei ist, hier..

calipoin und zu deine frage antwort: danke dir
bei mir muß es App-Ansagen, die Punktgenau soll und muß stimmen. dann habe ich ruhe an sonst nicht! mann kann ja ausschalten die funktoinen!
 
ich habe Sandor08 schon ewig nicht mehr wo gelesen. wie so viele hier; ...und weg war er..... :(
 
Fire Station.E = Feuerwehr -D -richtig

Feier station-E = Feier station-D-Falsch

Feier Station-E-es ist keine "Feuerwehr" aber etwas in Sinn - Fest!! = Feier Station -D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
greife ich nochmal zurück: das ist eben das, was ich mit grammatisch im Sinne ausdrücken wollte

Reise Route: ohne Reise gibt es kein Route, also reicht das das Wort Route. Die möchte ich fahren oder planen
Maut gebühren: Maut alleine steht schon für Gebühr. Maut die ich entrichten muss, entspricht sinnbildlich eben der Gebühr

Nach meinem Empfinden also 'Route ohne Maut' oder 'geplante Route ohne Maut' - kommt auf den Zusammenhang an

Gläubiger verließ während der Predigt die Kirche und wurde gefragt warum?
Antwort:' der Pfarrer redet gut - aber er redet zuviel'. Deswegen fahre ich über Land auch gerne mit Primo und Stefan :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Pawel59
ich bedanke mich erste mal das du mir helfen möchtest und ich bedanke an alle user die mir helfen wollen im voraus.
bitte nicht falsch verstehen! @Pawel59
du hast den sinn wahrscheinlich nicht verstanden? die oben diese wörter was du hier geschrieben hast, >nur zum testen habe ich geschrieben gehabt gestern<
dass befehl für diese Befehl zum ausprechen! >>> Fire Station <<<

Fire Station normale weiße heißt es so korrekt in Englisch (Fire Station) ich habe halber nacht überlegt was es sein könnte..heute früh:)dingggg...
und jetzt heute mit meine Übersetzung : sie spricht so... (Achtung! Feuer Wehr Wache)

ich habe herausgefunden diese befehl existiert schon in meine alle TTS versionen und meine UX TTSPro
aber es ist anders klein groß geschrieben in neue pongo skin diese befehl existiert nicht! das wegen diese wort feuer wache sie spricht englisch!
ich habe schon erledigt englisch und deutsch
und noch etwas ich habe heute alle meine TTS geändert also korrigiert!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hab ich gelesen das Test, aber hab ich gedacht dass bist du falsche Worte benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pavel59
nein es war nur zum Testen Falsche Wörter, ich habe extra so rein geschrieben nur zum Testen,
damit ich weiß was ich rein geschrieben habe, wenn ich die Test taste drücke also so zu sagen wen sie spricht. ob es genau so spricht,
Aber jetzt ist alles gut es funktioniert perfekt wie ich möchte,
 
Hallo Freunde.... Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe hier damals das Problem gehabt mein HTC ONE M8 (Android) mit Igo Nexgen zum laufen zu bekommen.

Nun hat alles hin, habe das Handy aber abgegeben und nun ein Galaxy S7.

WER kann mir sagen Welche Ordner WO hingehören ? Ich will die Karten all auf die SD Karte auslagern und die App logischer weise im internen Speicher des Handys instalieren..

Also.. WAS gehört WO hin ?

Ich habe es versucht, bekomme es aber nicht hin.. weis wer Rat ?

Ab Post 27 hatte ich das Problem mit dem HTC
 
ich kann dir genau sagen weil ich benutze igo xx jahren so wie ich hier! ich habe alles in igo ordner. schreib in deine sys text! alle iGO ordner nachfüllen karten und so weiter und das wars viel spass
Daddy2002

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hallo, Freunde sogar die Befehle die wörter was original ist die language Deutsch ist nicht korrekt übersetzt,
aber ich habe schon meine Language alles Korrigiert schaut mall hier bitte! Meine Übersetzung. Lang_German_Titanic_NextGen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ihr könnt ja original lang testen dann wird ihr sehen statt töne ton Beispiel oder Dong oder was anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzten Skin sind für meine Vorstellungen ungeeignet. Grundlegende Verbesserungen sind nicht zu finden, nur haben die jeweiligen Skinner, Pongo u.s.w. teilweise die Schreibweise der englischen Button Bezeichnungen teilweise verändert, dass man entweder selber die Lang.zip ändern muss oder man wartet bis jemand das erledigt und zum Download einstellt. Zur Zeit benutze ich das Nextgen Israel Gift, Skin Arim&Vamigb Version 9.8 vom Okt.2016. In dieser Variante ist alles, bis ins hinterste Untermenü deutschsprachig und auch die TTS-Stimmen funktionieren zu meiner vollen Zufriedenheit. Natürlich habe ich die Ansagen bis auf das Nötigste abgeschaltet, denn sonst quasselt die Stimme fast ununterbrochen und das nervt mich gewaltig!
Inzwischen habe ich mir in meinen Wagen ein Android Doppel-Din GPS Radio der neuesten Generation eingebaut. Mit 1,6Ghz Qudcore CPU, 2 GB Arbeitspeicher und 16 GB Internem Speicher und vor allen Dingen ein eingebautes Modem. Das nutze ich mit einer Daten Sim. Damit habe ich zu jeder Zeit Internetzugang im Auto und die digitalen Dienste von Nextgen funtionieren prima damit.
Ich mußte zwar eine neue Antenne aufs Dach bauen, weil das Gerät gerade beim DAB+ Empfang mit der originalen Scheibenantenne gewaltig schwächelte, aber jetzt passt alles und ich bin restlos zufrieden. Vorallem die losen Kabel für Stromversorgung und Audio sind weg, auch die Handyhalterung ist auch verschwunden und das gefällt mir schon wesentlich besser.

Jedenfalls habe ich jetzt zwei Fast Mute sonic Geräte abzugeben, die in die vorderen Lautsprecher Zuleitungen eingebaut werden und die Naviansagen vom Handy b.z.w. mob. Navi Gerät dann über die vorderen Auto-Lautsprecher wiedergeben. Funktioniert, wie bei einem Festeinbau. Genaue Beschreibung im Marktplatz,
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt mal wieder eine neue Nextgen-Spielerei: Basarsoft mit online-Tracking (9.18.27.689739+onlineTracker+sosSMS+ExternalProgram) - in einem anderen Forum entdeckt.

Hat das noch jemand installiert und bereits mit GPSMC.exe getestet? Verbindung bekommen? Ich hatte bisher noch kein Glück :(
 
neue Nextgen-Spielerei: Basarsoft mit online-Tracking (9.18.27.689739+onlineTracker+sosSMS+ExternalProgram) <<<--die funktioniert bei mir:)
GPSMC.exe noch nicht getestet.
 
die APK ist nur eine weitere Variante und Funktionalität/Optionen weitgehendst wieder vom Skin/UX-Ordnerinhalt abhängig. Bis dato konnte mir noch niemand eine Tracking-Möglichkeit mit der Windows-App bestätigen. Ich selbst habe so einige Konfigurationen und Muster durch; kein Erfolg! :(

Ansonsten braucht man dieses Build von Basarsoft wohl kaum - es sei denn, man möchte mit dem default UX dem Minimum von Primo nachempfinden. Mich konnte es bisher nicht überzeugen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben