Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NOCHMAL! es gibt keine 'Warnung' auf Strecke! es wird nur Maße und Gewichte bei der Routenführung anhand von bekannten Verkehrsdaten berücksichtigt. Wenn du dennoch versuchst, die Route manuell zu beeinflußen, dann kam bisher - zumindest bei mir mit LKW-Profil - der Hinweis, dass Primo/Nextgen mit diesem Profil nicht dahin routen kann.

Anders kenne ich es nicht, aber du kannst es natürlich selbst testen :)
 
Pongo Multi-Skin für Nextgen: Update 08-02-2017 in anderen Foren gesehen, ebenso ISRAEL 9.18.27.687519 (_Gift)
 
Also ich kenne es von Becker so, das er die Route nicht durch dieses Hindernis routen kann, aber wenn ich da dennoch darauf zufahre, dann kommt eine Warnung.
Der neue Pongo Multi-Skin hat einige Bereinigungen drinnen und auch so für mich angenehmer.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das neue Update der Gift Version probiert. Lohnt sich nicht für mich, weil wieder etwa 30 % der Button auf englisch sind und man die Lang.zip wieder bearbeiten darf. Wesentliche Neuerungen konnte ich nicht feststellen, einige Einstellungen werden sind nur komplexer geworden!
 
und warum nimmst nicht die aktuelle Lang von Titanic52 !?? Außerdem kann man über eine App nur dann 'richten', wenn man auch das Original hat. Es sind inzwischen schon wieder 2-3 Mix im Umlauf :(
 
Ich habe die neuste Lang von Titanic, nur war die bis jetzt nicht aktuell! Das Problem ist, dass die Skinner in Ihren ux Dateien wieder teilweise andere englische Schreibweisen oder Bezeichnungen verwendt haben. Auch Titanic hatte noch nicht die neuesten ux-Dateien berücksichtigt.
 
also ich habe die Lang vom 27.01. und den aktuellen Pongo-Skin v.08.02. Ansonsten nur die data.zip und APK erneuert. Die mir wichtigsten Einstellungen und Optionen sind deutsch, ebenso die meisten 'Spielereien'. Wesentliche (Ver)Änderungen konnte ich nicht feststellen.
 
Hallo
habe IGO_Navigation_9.18.27.682862 von der SD Card installiert und auch den IGO_world Ordner auf der SD. Igo läuft soweit, speichert aber alle Einstellungen nicht ab und wenn ich Igo starte kommt die Meldung:
Fehler beim Laden der Datei: il8n/log_collection_q.xhtml.
Was kann ich da tun?
 
du wirst OS >4.4 haben und somit keine Schreibrechte auf SdCard. Du wirst dich wohl oder mit einer zweigeteilten Variante beschäftigen müssen:
SYS.txt
[folders]
data_folder_name="iGO" ; oder Igo_Gift oder _Isreal oder _Basarsoft usw....
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/SystemName-zur-SdCard/iGO_Map"

Interner Speicher packt man die sog. Grundversion, hier in Content\Map\ nur die Basemap.fbl rein

in iGO_Map auf SdCard kommt dann Content/
hier dann alle Map-relevanten Ordner, auf die nur lesend zugegriffen wird.
Speedcam muß im primären und im sekundären Pfad/Ordner vorhanden sein,
primär kommt die Speedcamtext.txt rein, sekundär die *.spc-Files

/Userdata muß (bei z.B. Primo und Nextgen) in beiden Grundversionen (primär Content\) vorhanden sein! Ist von der ersten App einmal indiziert, erkennt die 2. Version nicht mehr die KML, bzw. indiziert nicht erneut. Eigene POI KML wird dann nur in einer Application erfasst

Tip:
u.a. TotalComander zeigt den korrekten Pfadnamen zur Speicherkarte an. Auf GroßKleinschreibung achten!

HTH!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, bernardo65
Meine lang ist Aktuell!

Titanic hat schon die neuesten ux-Dateien Berücksichtigt! Und kontrolliert!


nein niemals es gibt keine einzige fremd Wörter in Englisch oder sonstiges was! und dass letzte mall pongo seine skin aktualisiert hat und ux Dateien ich habe alles getestet! es gibt überhaupt kein Änderung in lang.

ich habe bis jetzt noch nicht Entdeckt. Oder gesehen was es fehlt,

Wenn du meine letzte lang was ich Veröffentlicht habe, Lang_German_Titanic_NextGen + Lang_German_Titanic_NextGen_NEU

::_Aktualisiert...Güncellendi..._29-01-2017_Updated.

getestet hast dann schreib mir bitte es ist besser mit Bilder schicke mir bitte dann natürlich kann ich anschauen.

Viele Grüße Titanic.

hier ist paar bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich muss Titanic beipflichten, mit der lang vom 29-01-2017 ist auch beim aktuellen pongo skin alles in deutsch, ich konnte auch nichts finden. Wenn du aber keine aktuelle lang hast, dann gibt es schon wenige Dinge die nicht deutsch sind, aber auch nur ganz wenige, nicht wirklich weltbewegend. Also aktuelle lang runterladen, dann passt alles.

Jomar59
 
Hallo, Zusammen , freunde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine Eröffnungsrede die ich mir erstellt habe, Sprache in Deutsch Titanic Musik hinzugefügt!

für die Navigation WinCE WinMobile + Android 2.4 auf dem iGO Primo! Das Pop-up-Navigation ..

seit Jahren zu öffnen Navigation einschalten jeder weiß, dass ich Licht-Musik während der Eröffnungsrede von der deutschen Sprache. Höre beim Einschalten die Navigation.

Neu - Neu - wer auf Meine Befehle zum Hören möchte oder, oder,
sind hier zum herunterladen und einfach hören.
Freunde. meine Navigation Eröffnung ist genau so wie hier
Original Titanic Navigation wie funktioniert.!
ich weiß es nicht ob bei manche freunde hören möchten aber ich habe hoch geladen.
1
Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2
Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

3
Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

4
Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Zusammen ,

Ich bin zurzeit sehr beschäftigt mit meinem TTS v8 v12 und so weiter.
Ich habe immer geschrieben in lang oder Voice!
wenn ihr Fehlende Wörter oder Fehler oder sonstiges was euch nicht passt mit Bilder zu mir schicken, es kann sein beim Schreiben von mir ich weiß es nicht Komma Fehler strich oder Wort etwas anderes wenn niemand, Verbesserungsvorschläge für Wörter schreibt woher soll ich wissen! etwas niemanden gefällt, Ich mache ja schließlich für mich persönlich glaubt mir es ist nicht so einfach es braucht viel Zeit viel Geduld und danach Teile meine Arbeit mit euch. Als bitte nicht vergessen immer mit Bilder oder einfach komplette Satz schreiben und zu mir schicken ich danke euch. Titanic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@Titanic: cool bleiben und nicht aufregen! :) Ich wohne seit Jahrzehnten neben Türken (eher schon Deutsche bis fast 'Staatenlose' :) ) Wir hätte viel zu tun, würden wir uns um jede grammatische Satzbildung streiten; wir verstehen uns, das zählt!

Und genau so ist das schon seit noch Primo mit deiner Lang und Voice, und jetzt besonders für Nextgen, wo sich fast die ganze de. Elite von hier wohl verabschiedet hat.

Der Sinn hinter einem Wort/Satz zu einem Button/zu einem Menü-Punkt war für mich immer nachvollziehbar. Wen das im Dauerbetrieb stört, hat ja die Möglichkeit, sich hier oder per PN an dich zu wenden. Ich pers. bin derzeit anderweitig ausgelastet und so gut wie nicht mobil unterwegs, ich kann deine Änderungen als nur überfliegen.

Also weiter so! wir sind im Moment voll auf dich angewiesen! Und ich sage/schreibe immer; es gibt keine Kritik, es ist alles nur Anregung, was der eine oder andere User dazu schreibt.

meine ccg-POI (KML) wären heute nicht das für NNG-App, hätten nicht etliche dazu ihre 'Kritik' offen ausgesprochen. In diesem Sinne......
 
calipoint mein Freund glaub mir Zeit über einer Woche ich kämpfe mit Version 8 ich habe sie zerlegt fast jeder Befehl Wort geändert es ist Super geworden nur beim pongo skin irgendetwas stimmt nicht mit skin ich finde keine Lösung mehr ich habe alle befehle geschrieben für fier station also normale weiser sie sollte diese Befehl aussprechen aber immer wieder sie sagt es falsche Kommando es kommt falsch. Aber Titanic gibt niemals auf!

fier station normale weiße heißt es so korrekt in Englisch (Fire Station="Achtung! Feuer Wehr Wache.")und meine Übersetzung

jetzt habe ich spaß halber zum Testen so etwas geschrieben weil sie genauso ausspricht ich bin beim testen

Feier station.="Achtung! TEST Titanic Feuer Wehr Wache."

Feier Station="Achtung! TEST Titanic Feuer Wehr Wache"
 
Zuletzt bearbeitet:
belasse es auf Feuerwache - oder Feuerwehr wehrwache wäre quasi doppelter Begriff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben