ich bin mir jetzt nicht sicher, was genau du meinst.
ich habe bei svox - petra nur ein textfeld, das ich vorlesen lassen kann, und ein paar feineinstellungen.
mit dem schraubenschlüssel/schraubenziehersymbol komme ich in die ->
text - in-sprache-einstellungen , in denen "immer meine einstellungen verwenden" (zusatztext: Standardeinstellungen überschreiben Anwendungseinstellungen) aktiviert ist.
Hat Petra ein eigenes "Einstellungverwenden"-Symbol?
Das Schraubenschlüssel/Dreher-Symbol meinte ich.
Also ist es richtig eingestellt.
Und weiter unten, unter Module muss der Haken "Svox Classic TTS" gesetzt sein.
Damit solltest du eigentlich die Stimme von Petra in iGo hören, egal welche Stimme du auch ausgewählt hast.
Erscheinen tut sie in der Auswahl aber nicht.
Dann bleiben ja eigentlich nur noch die Einstellungen in iGO.
Erweiterte Einstellungen-->Warnen, wenn zu schnell-->
Displaywarnung: Ein
Akustische Warnung: Komplett
Lang: German
Typ: Frau
Sound files: iGO 2006
So sieht es momentan bei mir aus.
Wobei ich dann in der Akustischen Warnung "Komplett" nur: Radargerät
Mobiles Radargerät
Ampelüberw.-Kamera und Radargerät
aktiviert habe.
Wenn alles nichts hilft, wirst du wohl doch die "svox 2.0.14 apk" installieren müssen.
Habe das ganze noch mal getestet.
Mit der speedcam1.txt vom 05.09.funktioniert es
mit der speedcam2.txt vom 08.09.funktioniert es nicht.
Ich weis auch nicht woran das liegt. Habe beibe vom gleichen Portal geladen
Vielleicht weis einer von euch rat.
So, ich habe jetzt ein Weg gefunden um die speedcam .txt in spud umwandeln zu können.Ist etwas umständlich aber funktioniert auch unter Windows 7
1. tool Export2igo laden Link veralten (gelöscht)
2. nichtfunktionierende speedcam.txt mit dem Tool erneut in eine speedcam.txt umwandeln und wieder als speedcam.txt speichern
3. die neu entstandene speedcam.txt mit spud17 in spud convertieren
Ps: das ganze geht auch einfacher(Dank an andreasH)
einfach die speedcam.txt mit WordPad öffnen und als "nur Text Dokument" wieder speichern, dann sollte die speedcam.txt sich auch in spund17 umwandeln lassen
Zudem gibt es ein Update vom Tiger Skin auf die v1.4 und die neue Tiger Skin data.gro in der Auflösung 854x480 (v1.0). Der Change log der Version 1.0 in der Auflösung 854x480 entspricht aber der v1.4.
Download und Change log in Post#1
@SantaMaria:
Habe die data.gro für die Auflösung 854x400 nun schon 2x auf mein Defy geschoben, welches ja genau diese Displayauflösung hat. Allerdings bekomme ich jedes Mal die folgende Fehlermeldung: "User Interface Resolution 480x762 is not supported or compatible skin can not be found"
Ist schon seltsam - dabei hat das Defy doch 854x480?
Mit der "normalen" 800x480 alles ohne Probleme :emoticon-0138-think
Ach ja - beim ersten Mal war anschließend eine Neuinstallation von iGO fällig :emoticon-0124-worri
Habe igo8 (jedoch Version 8.4.2.139242) auf mein Jpad (Android Vers.2.2 V".1#3925) installiert. In paar Sekunden habe ich GPS Signal und funktioniert auch einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
Habe aber auch ein Android (Vers. 2.2.1)Handy A6. Konnte aber hier kein GPS Signal aufbauen. Wenn ich aber Compass bzw. GPS Status einschalte funktionieren diese beiden. (Handy läuft über folgende Software:YGS)
Hat jemand eine idee warum igo8 auf dem Handy nicht funktioniert. Liegt es etwa an den unterschiedlichen Andorid Versionen? Welche Möglichkeiten habe ich oder liegt an einfach an der GPS Software?
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar.