Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Zu dem Fehler "Error Program application database cannot be found".

Wenn ihr euch Anleitung im Post#1 mal genau anschauen würdet, würdet ihr folgenden Satz finden:

3) Im iGO Ordner die für euer Gerät benötigte data umbennen z.B. data800x480 in data und die nicht benötigte andere data854x480 kann gelöscht werden

Im Download sind die beiden Tiger Skin data enthalten. Da beide Skins nur data heißen, habe ich bei beiden noch zusätzlich die Auflösung mit eingepfügt. Einfach den zusatz entfernen.

Im iGO Ordner die für euer Gerät benötigte data umbennen z.B. data800x480 in data und die nicht benötigte andere data854x480 kann gelöscht werden
Bin mir sicher, das gemacht zu haben. Liegt vielleicht an meiner Auflösung von 960x540.
Jetzt geht es jedenfalls. :good:

Hallo ans Board
Habe gestern die aktuell überarbeiteten Voices integriert.
Danke an Santa Maria für den tollen Job.
die Voice_TTS-loq-deu-f1.zip entspricht völlig meinen erwartungen...einfach top.
Bisher ist das Programm dabei nur einmal ausgestiegen.
Habe aber eher denTigerSkin 1.4 im verdacht und werde nochmal den 1.2 testen.
Die Voice_TTS-v2-1-loq-deu-f1.zip ist zwar lustiger aber schon nach wenigen Minuten war der Absturz da.
Interessant war der Test des Sys.tet Eintrags
[folders]
audio="/sdcard/iGO/audio"
Danach war kein GPS empfang mehr möglich.

@SantaMaria
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. iGo geht wieder. Simmen scheinen auch zu funktionieren. Habe es allerdings nur in der Simulation versucht. Aber das Problem mit den Blitzern ist immer noch. Ich bekomme sie nicht angezeigt. Ich hatte damals als ich noch Win 6.5 drauf hatte das Problem schonmal. Da lag es an den Speedkamm.txt. Wenn die größer als 600 kb waren hatte mein Primo Probleme und zeigte diese nicht an.
Ich hänge mal eine Speedcam.txt an. Könntest du die mir mal generieren?
MfG

Moin,

ich habe genau das gleiche Problem.
TTS Stimme Petra läuft einwandfrei.
Strassennamen werden angesagt, alles prima.

ABER,.....keine Blitzer.
Weder als Symbol, noch als Ansage.
Habe auch diese Pfadangabe gemacht, die bei mir übrigends nicht das GPS blockiert.
[folders]
Als "speedcam.txt" und "SpeedcamUpdates.spud" habe ich die vom 04.08.2011 aus dem Anhang von "SantaMaria" in Verwendung.
Ich komme da auch nicht weiter.

Gruß
Vigor

@andreasH
Eigenartiger Weise werden die Blitzer mit meiner kleinen Datei angezeigt.Woran das nun wieder liegt, kann ich auch nicht sagen. Der Gedanke kam mir nur so, weil das unter Win6.5 bei einen Skin auch schon mal so war. Ob sie auch angesagt werden, muss ich erst Testen.
Gibt es für mich eine Möglichkeit, die Speedcam.txt auch unter Windows 7 zu Generieren?
MfG
Testen kann ich diese unter Erweiterter Einstellung immer noch nicht-kein Ton?????
Könnt ihr die Sprache bei den Radareinstellungen verstellen? Ich nicht. Steht alert Sound drin Und bei Soundfiles steht iGo 2006

Zuletzt bearbeitet:

Testen unter erweiterte Einstellungen geht bei mir auch nicht,...kein Ton.
"alert Sound" steht bei mir auch, lässt sich auch nicht ändern.
"iGo 2006" kann ich in "ultra" ändern, bringt aber nichts.

Ich habe jetzt mal die "speedcam" von "andresH" eingefügt.
Geht in der Simulation auch nicht, werde ich aber gleich noch auf dem Weg zur Nachtschicht testen und dann Morgenfrüh bescheid geben.

Gruß
Vigor

@hausmeisterpaul

Die Blitzerdatei stammt von meiner OEM Primo Version die auf meinem Alpine Radio installiert und funktioniert auch auf der Android Version einwandfrei. Scheint bei manchen nicht zu funktinionieren. Sehr eigenartig.

@Vigor

Ultra Stimmen sind im Download nicht enthalten. Daher können diese auch nicht funktionieren. Dafür ist die normalen Stimme enthalten und diese funktioniert bei mir auch.

Wenn du die aktuelle Version drauf hast, drück mal auf den Button Sprache. Dort müsstest du wechseln können und zwar zwischen Deutsch und Alert Sound. Sobald dort "Deutsch" steht sollte eine Stimme zu hören sein. Desweiteren kannst du dann auch unter Radareinstellungen z.B. Radargerät anklicken. Dort siehst du den Test Button, wo du eventuell etwas länger drauf drücken musst damit die Stimme zu hören ist.

Hab deine audio-Dateien drin, aber ich kann die Lang nicht umstellen, hier steht bei mir immer "Alert sound" drin. Egal wie oft ich hier drauf klicke, da ändert sich nichts (müsste nach deinen Ausführungen ja auf Deutsch umspringen?!) :boredom:

Hm.... löscht mal den Save Ordner und gebt mal in die sys.txt ein:

[folders]

[debug]
speedcam_enabled=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin,

das Symbol erscheint jetzt, der Ton weiterhin nicht.

Auch ich kann nicht von Alert sound auf Deutsch umschalten.
Bei jedem Versuch bleibt es auf Alert sound.
Gibt es nicht irgendwo eine ini-Datei in der man es fest eintragen kann?

Auf den Test Button vom Radargerät kann ich so lange drücken wie ich will,...keine Reaktion.

Gruß
Vigor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…