Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo für Clarion Map 670

Texmex

Newbie
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,

hab beim Aufräumen noch ein Clarion Navi gefunden, soll laut älterer Einträge hier im Forum auch mit iGo laufen...aber die Einträge sind leider so alt das die Links meist nicht mehr funktionieren.

Vielleicht hat ja einer von euch noch eine SD Ready Version für mich die er mir zukommen lassen könnte ?

DANKE schonmal im Vorraus !!!
 
Zurück
Oben